Feedback Raumfahrt: Titan

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Bei mir ist der Handel voll von Angeboten Jupiter - Titan 2 : 1
Aber das sind zu 99,99% immer nur Ladenhüter, bei denen einfach nur die Zeit auf null runterläuft...
Ohne FP isses für die unteren Zeitalter immer noch sehr, sehr schwer an Titan-Güter zu kommen
Inner Regel sind's meistens Leutz mit 'ner fetten Arche, welche ihre Titan-Güter zum "Verkauf" anbieten, um ihre Arche schneller auf 180 zu bringen...^^
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Bis auf die schrecklichen Kampfeinheiten passt der Titan schon. Aber GG spiele ich seit Titan kaum mehr, das ist mir inzwischen zu mühselig
Auch wenn ich wahrscheinlich gleich von den "Kampfmaschinen" gesteinigt werde...^^

Ich als "casual gamer" finde auch die Titan-Einheiten mittlerweile echt gut! :)
Hab's mir eh schon vor längerer Zeit angewöhnt, meine angeschlagenen Einheiten nach jedem Kampf auszutauschen.
Einfach immer nur blind 8 Perma auszutauschen, find' ich deutlich angenehmer, als 2 Harpunen + 6 Agis (und ggf. auf 8 Kluftis zu wechseln) ^^

Aber ich mach halt pro Tag auch immer nur meine 125 "Kämpfe", weil sich meine lütte gemischte 3er-Gilde (Titan, Mars, Eisenzeit) keine Gebäude leisten kann... :D

OT:
Was ich persönlich aber richtig kacke finde:
Das die neuen GG-Gebäude "doppelt gemoppelt" sind und die Gebäudebauer ZM-Reduzierung und mehr Points gleichzeitig bekommen... :/
ENTWEDER ZM-Reduzierung ODER mehr Points hätte ich besser gefunden... :)
 
Titan Einheiten waren und sind Müll !
Verstehe immer noch nicht was Inno sich dabei gedacht hat ? ( Innovation ?)^^ Lächerlich

Hat bei mir dazu geführt das ich Foe aus meinem Handy befreit habe
und die GG Führung Abgegeben habe , ES NERFT EINFACH NUR NOCH das ganze Klicken
was gefühlt sich verzehnfacht hat zu früher GG !

Bedeutet für mich warten auf das nächste ZA und dann definitiv eine Entscheidung treffen
noch so ein ZA mit so Einheiten nein Danke !
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Titan-Güter stelle ich immer nur alle 2 Wochen mal in den "freien" Handel.
Aber dann auch immer nur 1:1 gegen Titan, um meine Lagerbestände anzugleichen, weil ja auf der Kolonie von 2 Sorten immer ein gewisser Überschuss produziert wird...
Alles andere macht für mich, bei diesem mittelalterlichen Handelssystem mit dieser 1:2-Begrenzung nicht wirklich Sinn...^^
 
Verstehe. Dann funktioniert der Handel mit Titan-Gütern technisch; aber keiner stellt ein. Was ja auch zu erwarten war, denn die guten Sachen will ja auch keiner "verschleudern" sondern z.Z. kann noch gut was dafür verlangt werden da stete Nachfrage.
Ich handle die Titangüter fast ausschließlich in der Gilde. Wenn ich Angebote einstelle da sind die net lang drin. Werden nach kurzer Zeit angenommen.
 
@ Sompec : So ist es ! :confused:

Welche Einheiten sind im ZA Titan die Ultimaratiowaffe ? Bislang waren es Artillerie und schwere Einheiten. Jetzt scheinen es die schnellen und Fernkampfeinheiten zu sein. Bislang bin ich mit den am weitesten gekommen.
 
Mal was ganz anderes. Titan hat noch eine weitere "Nebenwirkung" mit sich gebracht:

Der Markt ist geflutet mit Unmengen an Angeboten bei denen Titan gesucht wird gegen Güter anderer ZS, auch jetzt noch. Viele davon Mini-Angebote, noch mehr Ladenhüter.
Was dazu führt dass es furchtbar unübersichtlich ist am Markt. Ich bin den früher gerne mal rasch durch gegangen um zu gucken ob für mich interessantes dabei ist. Das ist jetzt eine derarte Scrollerei, gerade in der App, das ich es meist sein lassen.

Es wäre dringend an der Zeit Filterfunktionen einzuführen, mit denen man zum Beispiel Kleinstangebote ausblenden kann. Das ist ja auch früher schon öfters angesprochen worden, ich glaube es gab auch weitergeleitete Vorschläge. Aber jetzt wäre es noch deutlich wichtiger als seinerzeit.
 
Guten Morgen,

eine Frage: sehe ich es richtig, das im LG Pegasus der Gilden-Verstärkungs-Pool entfernt wurde?

Bin verwirrt.

LG
 
Wird mit der Abschaltung von GvG eh aus dem Spiel verschwinden bzw. ist ja jetzt schon de facto komplett irrelevant.

Grüße
 
Oben