Feedback Raumfahrt: Titan

Ich habe auch seltsame Erlebnisse mit Titan Einheiten.

Dank der Innoflation vor allem bei Events sind meine Kampfwerte seit der Einführung von Titan gravierend gestiegen. Aktueller Stand:

Anhang 31248 ansehen

Damit geht im Titan das Kämpfen bis irgendwo zwischen Z 70 und Z 80 eigentlich gleich gut oder besser gesagt, gleich schlecht. Man muss von Anfang an Tauschen, einen Unterschied, in dem Sinn dass es schlechter wird, die Verluste höher, man mehr tauschen muss, merke ich jetzt erst ab etwa Z 70 oder noch etwas später.

Was man sich dabei gedacht hat wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Falls denn überhaupt wer gedacht hat.....
Das liegt bestimmt daran weil die Einheiten so gut gebalanced sind und natürlich nicht weil eine Einheit übertrieben stark ist.
Das ist auch mein Lieblingsmärchen :D
 
Ich muss aber sagen, dass ich meistens aufhöre zu kämpfen, um meinen Drohnenbestand nicht zu stark zu dezimieren und nicht, weil die ZM zu hoch ist.
Ich hab 2,8k/2,2k und hab damit mal bis ZM 110 gemacht, um zu gucken was geht. Da wäre auch mehr möglich, aber der Drohnenbestand schmilzt dann einfach zu schnell.
Hab aber auch nur ein 102er Alca
 
Habe fast 6000 %/ 4000% / voll gebufft in GG und kann sagen bei 0 zerm habe ich rote verletzte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zu faul zum suchen/durchsuchen, deshalb schreib ich mal hier: Bin jetzt gerade ins ZA Titan gewechselt, die HQ war bisher (im ZA Jupitermond) anomale Chemikalien erforschen, die erste Forschung vom Titan. Hab ich jetzt erledigt, dann kamen ein paar HQ (3-4? keine Ahnung wie viele) und jetzt ist die HQ einen Güter Synthetisierer aus dem ZA Titan zu errichten; das geht aber erst im nächsten ZA. Ist damit die aktuelle HQ Reihe beendet (war dann ziemlich kurz, zumindest gefühlt, die Quests die Karte betreffend habe ich ja schon länger erledigt)?
 
Kann ich bestätigen. Ich bin zwar noch etwas drunter, aber das wird schon ;)

Anhang 31252 ansehen

Ab ZM 100 wird es eng und wirklich schnell bin ich nicht, aber ausdauernd ;)
meine werte sind beide knapp unter 3k
mir gehts sehr ähnlich wie Thea, und keine ahnung was sich Inno wirklich dabei dachte,
die Endgamer zur raison zwingen, ihnen den spass nehmen mit dem Titan .....
unsere leute ab dem Astro die rauschen nur so vorbei bei mir
mir ist der spass ordentlich vergangen beim kämpfen
die ZM flitzt in die höhe, unglaublich, meine kollegin in der Venus macht im schnitt 20% mehr kämpfe,
haben wir alles schon getestet, bis ZM 50, dann bis 80, egal sie macht immer mehr
natürlich bei gleichen Bedingungen auf der karte logisch
ich weissf wirklich nicht was das soll

Aber was bringts, wir bekommen sowieso kein Feedback von INNo, egal was wir hier schreiben

Wäre echt schön, wenns da mal eine Erklärung bzw ein statement geben würde vom hersteller
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
unsere leute ab dem Astro die rauschen nur so vorbei bei mir

wo rauschen sie vorbei? in der Globalen Rangliste oder bei den täglichen GG-Kämpfen?

die ZM flitzt in die höhe, unglaublich, meine kollegin in der Venus macht im schnitt 20% mehr kämpfe,
haben wir alles schon getestet, bis ZM 50, dann bis 80, egal sie macht immer mehr

hier muss ich auch nachfragen: die Kollegin in der Venus kämpft vmtl. schneller, aber am Tagesende solltet ihr doch trotzdem ungefähr gleich viele Kämpfe haben? oder schafft sie mehr Zermürbung als du? oder bekommt sie weniger ZM als du bei gleicher Kampfanzahl? dein Post ist da nicht deutlich...
 
Ich schreib mal hier, weil es mich aktuell im Titan ZA interessiert; gilt aber für alle Weltraum ZAs: Baut ihr in den Kolonien lebenserhaltende Gebäude wenn die Güterproduktion dort läuft oder nutzt ihr den Platz (ohne diese Gebäude) für mehr Gütergebäude? Die höheren Kosten für Münzen/Vorräte dürften ja kaum ins Gewicht fallen.
 
Nein keine Lebenserwartung . Ich habe nur Iglu,s gebaut für Credits , Titan-Güter
bekomme ich reichlich in meiner Stadt beim tägl. einsammeln. :)
 
Ich schreib mal hier, weil es mich aktuell im Titan ZA interessiert; gilt aber für alle Weltraum ZAs: Baut ihr in den Kolonien lebenserhaltende Gebäude wenn die Güterproduktion dort läuft oder nutzt ihr den Platz (ohne diese Gebäude) für mehr Gütergebäude? Die höheren Kosten für Münzen/Vorräte dürften ja kaum ins Gewicht fallen.

Ich baue mit voller Lebenserhaltung, mir reichen aber 6-8 Güterproduktionen vollkommen im Titan. Aber auch ohne Schleifenquests, GG und Güterproduktion hab ich im Titan aktuell noch 15.000 Güter auf Lager. Seit einigen Wochen hab ich dann die Güterproduktion noch dazu gebaut mit bisher 6, eventuell bald 8 Produktionen. Sind dann aktuell auch nochmal + 450 Güter am Tag, meine Stadt selbst macht 1600-1800 Güter am Tag.

Eigentlich ist der Titan von den LGs und Gütern eh sehr entspannt, BP gibt es in Masse dank dem leuchtenden Herbstweinberg-Gebäude. Da gibt es mit blauer Galaxie teils 20 BPs des aktuellen Zeitalters - also hab ich ohne Tauschgruppen und Aufwand inzwischen schon reichlich BP zusammen. Und die Güter generiert die Stadt auch in Masse. Aber da die LGs so viele FP kosten komm ich ohnehin nicht mit dem leveln nach (ziehe alle 3 parallel hoch).
Bis auf die schrecklichen Kampfeinheiten passt der Titan schon. Aber GG spiele ich seit Titan kaum mehr, das ist mir inzwischen zu mühselig - da spiel ich lieber andere Spiele.
 
Braucht man zum Leveln der Saturn-Tore ab Stufe 11 auch Güter des ZA Titan ?

Gibt es Welten, bei den ZA-übergreifend Güter des ZA Titan gehandelt werden ? Bei C sieht es nach wie vor schlecht aus.
 
Ich baue mit voller Lebenserhaltung, mir reichen aber 6-8 Güterproduktionen vollkommen im Titan. Aber auch ohne Schleifenquests, GG und Güterproduktion hab ich im Titan aktuell noch 15.000 Güter auf Lager. Seit einigen Wochen hab ich dann die Güterproduktion noch dazu gebaut mit bisher 6, eventuell bald 8 Produktionen. Sind dann aktuell auch nochmal + 450 Güter am Tag, meine Stadt selbst macht 1600-1800 Güter am Tag.

Eigentlich ist der Titan von den LGs und Gütern eh sehr entspannt, BP gibt es in Masse dank dem leuchtenden Herbstweinberg-Gebäude. Da gibt es mit blauer Galaxie teils 20 BPs des aktuellen Zeitalters - also hab ich ohne Tauschgruppen und Aufwand inzwischen schon reichlich BP zusammen. Und die Güter generiert die Stadt auch in Masse. Aber da die LGs so viele FP kosten komm ich ohnehin nicht mit dem leveln nach (ziehe alle 3 parallel hoch).
Wie machst du das, dass du kein Güterproblem hast? Meine Stadt produziert deutlich mehr Güter und ich habe ein Güterproblem, bzw. bei mir fehlt es eben an Gütern um die LGs schneller hochzuziehen.
 
Oben