Feedback Raumfahrt: Titan

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
sat_logo.png
Hallo Forge-Fans,

am Montag, dem 10. Juli 2023, startet eure Reise zum Titan.

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet. Auch freuen wir uns über euer Feedback! Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Daß jedes LG dieses ZA die gleiche Größe hat, finde ich nicht besonders kreativ, zudem gibt es keinen neuen Effekt, sondern nur bekannte. Das einzige was neu ist, daß die Effekte deutlich stärker sind, das finde ich gut.
 
Wir halten fest: Knapp 19 Minuten nach der Ankündigung bis zum ersten Wehklagen. :p

Ich find‘ jedenfalls super, dass reichhaltig Stadterweiterungen ausgeworfen werden. Endlich! Den LG-Run schau ich mir erstmal an, das wird sicherlich zumindest spannender als die Tagesschau. :)
 
Also, ich bin (glücklicherweise :D ) noch ganz weit entfernt von diesen Raumfahrtzeitaltern, wenn ich dennoch ein Feedback auf das in der Ankündigung gelesene geben darf: Die LGs finde ich schon mal sehr erstrebenswert und super, dass die nicht so riesig sind. Am besten dabei aber finde ich, dass man zum Leveln die ZA-Güter benötigt. Da sind dann endlich mal die Leute bevorzugt, die auch wirklich in dem Zeitalter sind. Ich meine, die die soweit gekommen sind, haben das verdient. Diesen Ansatz finde ich prima (Zumindest aus meiner heutigen vielleicht noch etwas naiven Sicht :cool:) und ist wirklich mal etwas Neues im Spiel.

Zur Optik: nun ja, das ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber für andere mag es anders sein. Wie sowas neben zum Beispiel meinem CdM wirken wird.... mag ich mir gar nicht recht vorstellen. Aber vielleicht wird das für den ein oder Anderen Anlass sein, die Stadt komplett leer zu machen und mit Raumfahrzeitalterzeug zu bestücken, die LGs würden ja die Möglichkeit bieten, ältere LGs auszutauschen.

Dieser Satz am Ende der Ankündigung hat mich etwas verwirrt bzw. hab ihn nicht verstanden o_O
"Bei den Weltraumzeitaltern haben wir uns jedoch für einen gemäßigteren Ansatz entschieden. Wir werden stattdessen die Gelegenheit nutzen, das gesamte Endgame-Erlebnis zu verfeinern und zu verbessern, anstatt die einzelnen Zeitalter teilweise zu aktualisieren."

Hö? Was ist denn damit gemeint, und wie/wo kann ich das erkennen?

Und noch was: gab es nicht immer auch neue Erweiterungen für alle mit Medis bei neuen Zeitaltern? :eek:

Insgesamt freut es mich, dass das neue Zeitalter endlich da ist ! :D
 
Macht ihr mal alle.... 3 LGs mit je 9 Blaupausen zu jeweils 200 Dias.... los los

Ich warte ganz ohne Stress ab, wie die Erfahrungen sein werden.
Trotzdem bin ich neugierig und optisch gefallen mir die Gebäude
 
Macht ihr mal alle.... 3 LGs mit je 9 Blaupausen zu jeweils 200 Dias.... los los
"alle" ????? :D Es gibt sicherlich ein paar wenige "Verrückte" (nicht böse gemeint) die sich die Dinger mit hohem Diaeinsatz gleich hinstellen, ihnen ist es das, aus welchen Gründen auch immer, eben wert und meinerseits auch gegönnt.
Ich warte ganz ohne Stress ab, wie die Erfahrungen sein werden.
Aber ich glaube, der größte Teil der sog. "Endgamer" wird erst mal abwarten und beobachten wollen.

Ich gebe zu, bin neugierig, wer von uns beiden das richtig einschätzt. ;)
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich bin schon voll drauf eingestellt, werde Montag dann mit meinem hohen Saatgut etwas Gildenhopping machen und nebenbei die Story- und Neben-Quests machen, damit ich danach mir die restlichen Güter aus den Schleifen hole. Mal schauen wie lange ich brauche alle 3 zu stellen :)
 
Oben