2 Welten und nicht sehr oft. Keine Plünderungen.wie oft werdet ihr denn angegriffen? also für mich ist der ganze teil vernachlässigbar..
2 Welten und nicht sehr oft. Keine Plünderungen.wie oft werdet ihr denn angegriffen? also für mich ist der ganze teil vernachlässigbar..
Das wird sich (leider erst) dann ändern, wenn die Stadtverteidigung bei FoE eine noch größere Bedeutung erhält. Würde sie (hier: als hypothetisches Beispiel) in die neue Gestaltung des GG einbezogen, dann wären noch deutlich mehr Spieler gezwungen, Angriffskraft zu Gunsten der Stadtverteidigung abzubauen. Damit würde die Anzahl derjenigen sinken, die eine gut gesicherte Stadt erfolgreich angreifen können.… Ich hab einfach aufgegeben. Man kann seine Stadt einfach nicht effektiv schützen. Die Plünderer greifen mit solchen Angriffs- und Verteidigungswerten an, da macht das alles keinen Sinn. …
wie oft werdet ihr denn angegriffen? also für mich ist der ganze teil vernachlässigbar..
Anhang 29546 ansehen
Seit 4 Monaten sieht es bei mir so ausSchice auf die Überfälle. Einfach nix zum abgreifen haben, sprich, pünktlich ernten, und schon wars das. Ich schau da gar nicht drauf, und selbst wenn wären es Peanuts. Und zu guter Letzt: its just a game, no more no less.
Verstehe deine Meinung, aber erstens ist die Mechanik eben erst mal so... und zweitens wenn mal etwas hops geht, dann fängt man an sich anzupassen. Die Gegner sind lange nur so stark, wie man es selbst zulässt. Hier und da mal ein Verlust...dann aber rechtzeitig geerntet... dann die Stadt auf Vordermann gebracht... etcIch finde es so lächerlich dieses plündern , um 5 fp oder 5 Güter von einem spieler zu plündern ( meist kleinere Spieler) denke ich mal
es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten um FP,Güter zu bekommen in Events , GG , Gex das ich es nicht verstehen kann das
man es immer noch nötig hat zu plündern.
Wenn kleine Spieler mit 100 k punkten 2 Güter Gebäude haben in 8 Std Produktion und die geplündert werden
finde ich es als Assi verhalten !
Ich hab es auch erlebt als kleiner Spieler das man sich freut auf die Güter für die Forschung und man dann sehen muss
beide Gebäude geplündert !
Toi Toi habe damals nicht geplündert und heute immer noch nicht !^^
ja...eine Möglichkeit... ^^So muß das Ausehen, alles revange Angriffe.
Nachbarn sind zum Angreifen, Plündern und Snipen da, wenn es zeitlich passt werden sie täglich gerupft und vor ablauf der 24 Stunden ist Beute nebensächlich haupsachen die Ladung des Galataturm wird ausgelöst.
Ich hatte das noch nie. Irgendwann wurde mal festgestellt, dass es die Angebote erst gibt, wenn man bereits Geld ausgegeben hat. Ob's für viel Geld viele Angebote gibt?Ein Freund von mir bekommt laufend Angebote von 200 Prozent ich fast nie da ist doch komisch finde ich.
Dann müsste ich ja Angebote bekommen habe schon öfter mal Geld investiert.Ich hatte das noch nie. Irgendwann wurde mal festgestellt, dass es die Angebote erst gibt, wenn man bereits Geld ausgegeben hat. Ob's für viel Geld viele Angebote gibt?
Ich bekam mal den Tipp, dass man sich die normalen Angebote öfters anschauen soll, und so tun, als würde man kaufen, d.h. rechtzeitig abbrechen. Ich mache das immer paar Tage, innerhalb weniger Tage kommt dann ein super Angebot. Klappt immer. Eventuell geht es nur am PC?Ein Freund von mir bekommt laufend Angebote von 200 Prozent ich fast nie da ist doch komisch finde ich
Ich weiß nicht wer das wie festgestellt haben möchte. Aber ich kann alle hier verkündeten Theorien widerlegen. Ich schaue mir weder die Angebote an noch habe ich je Dias gekauft. Und ich bekomme öfters mal diese Angebote.Ich hatte das noch nie. Irgendwann wurde mal festgestellt, dass es die Angebote erst gibt, wenn man bereits Geld ausgegeben hat. Ob's für viel Geld viele Angebote gibt?
Die Bühne des Narren bringt BP-Pakete ins Inventar. Im Schnitt pro Bühne etwas mehr als 3 BPs pro Tag. Da die Zahl der Bühnen immer schneller zunehmen wird bekommt man da irgendwann massig BPs ins Inventar. Momentan habe ich erst 4 Bühnen stehen und habe schon einige hundert BPs im Inventar. Ziel sind aber eher so 100-150 Bühnen. Dann kannst du dir das selber ausrechnen.
Oder anders ausgedrückt: Bei ca. 50 LGs und 9 BPs pro Satz sind das 450 BPs. Mit 150 Bühnen bekommt man über 450 BPs pro Tag. Also mehr als einen Satz für jedes LG. Das heißt in einem Jahr hat man für jedes LG über 350 Sätze bekommen. Das sollte reichen.
die Narrenbühne / Sonnenhof Kombo bricht Inno bei den Events das Genick u
Die Frage ist, ob er da auch richtig schaut. Ich hatte nach dem Event noch einige Sommer-Landgut-Kits im Inventar. Sprich wenn ich da die 9 voll habe muss ich noch lange nicht das goldene Kit fertig haben. Wobei ich tatsächlich das goldene Kit fertig hatte bevor ich über die Schmiede 9 Sommer-Landgut-Kits hatte. Eigentlich muss man sogar die Anzahl der Treffer vergleichen. Schließlich entscheidet hier ja auch die BG mit. Und dann sind natürlich die paar Versuche bis zum ersten Schloss auch nicht wirklich aussagekräftig. So wie es den Anschein hat gibt es eben Spieler bei denen das eher klappt und Spieler bei denen es nicht so gut klappt. Aber das ist eigentlich genau so zu erwarten. Und da du schreibst, dass bei dir die BG noch nie bei den goldenen gewirkt hat, stellt sich noch viel mehr die Frage, ob du nicht die 10% trotzdem hast, aber auf Grund der BG eben mehr normale Kits als goldene hast. Dann wäre tatsächlich nicht die Schmiede "das Problem", sondern die BG.In der Realität fehlen mir aber von den golden Kits dafür noch etliche, währen die für "normalen" Sonnenhof" im Überschuß im Inventar landen. Die 10% goldene werden leider weder bei mir noch in Gilde/Freundeskreis erreicht (bei Daniel wohl schon) und dann wirkt die Verdoppelung der BG gut auf die normalen, aber leider nicht die goldenen.