Feedback Raumfahrt: Titan

mit 1434/1360 zu deren 853/853 und verliere komplett
Das ist auch bissel dünn, für Titan. Ist nur meine Ansicht. Pack' mal 1000 Att und 500 Def drauf, dann wird es besser ;)

Die Schweren haben halt den Nachteil der Reichweite. Die müssen erst mal rankommen und sind dann Kanonenfutter. Den Vorteil kannst Du bestenfalls im manuellen Kampf nutzen, die KI ist dazu zu doof.
 
Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten, weil ich erstmal die sogenannte Lage checken wollte. Mal ehrlich, was soll das wieder von Inno Güter pro Stufe für die neuen LGs zu zahlen?
 
Ich finde es gut, denn dann kann nicht jeder Neue gleich und sofort diese LG´s aufstellen
Wer kann, der kann.... Warum etwas ändern, wenn es bis dato immer super gelaufen ist? Meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, denn mit solchen "Aktionen" verliert der Spieler die Lust. Find ich jetzt... Motiv? Es wird alles teurer und nicht ohne die Verwendung von DIas erreichbar. Resümee: Sehe ich als erneute luktrative Quelle für Inno. Die Events werden immer Abzock-liker nach dem Motto: Möchtest viel, dann spül mit Pr... ähm dann zahle ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Man kann das Spiel wunderbar ohne Geld spielen. Hat Nichts mit Abzocke zu tun wenn Spieler Geld ausgeben nur um noch mehr Belohnungen zu bekommen.

Für die neuen LGs muss man auch keinen einzigen Cent zahlen. Güter produziert man in Hülle und Fülle. Die LGs wachsen nach Stufe 10 ja weiter stark an, alle bisherigen LGs brachten ja nur noch alle 2 Stufen 1%. Bei den neuen bleibt der Anstieg wie vor Stufe 10.
 
Wer kann, der kann.... Warum etwas ändern, wenn es bis dato immer super gelaufen ist?
ist es das?
Gab etliche Beschwerden von Spielern, dass eben auch Eisen- oder Broncezeitspieler schon sich alle Zukunfts-LB auf höchster Stufe stellen können. Ob dies nun Neid war oder andere Gründe dafür gab sei mal dahingestellt, auf jeden Fall probiert nun INNO hier was Neues aus.
Es wird alles teurer und nicht ohne die Verwendung von DIas erreichbar.
Klar will der neue Eigentümer seinen Aktionären auch von INNO eine Dividende ausschütten (mit all den Konsequenzen für das Spiel). Aber ich als Spieler bin bisher hier nicht gezwungen Geld/Dias auszugeben. Außer mein eigenen Anspruch wie z.B. immer alle neuen Eventgebäude (mehrmals) sofort auch höchster Stufe zu haben bringt mich dazu.
Wenn mir die Politik von INNO nicht gefällt, lass ich den Geldbeutel zu. Denn das ist die einzige "Macht" die ich als Spieler habe, hier klar meine Meinung auszudrücken über "Entwicklung die mir nicht gefällt". Doch vermute so konsequent tun dies nur wenige Spieler, denn bisher scheint INNO sein Ziel mehr Euroumsatz machen zu erreichen; sonst hätten die an der Stelle schon längst den Weg korrigiert.
 
Oben