PERFORMANCE unter aller S++

DeletedUser11338

Guest
hallo zusamen

ich bin ja nich der typ, der sich leicht aufregt, aber die performance in letzter zeit is unter aller würde

ich spiel nebenbei noch WoT, und hab nur ne kleine 16 mbit-leitung
aber da hab ich keine probleme, das mir der shockwave abkachelt, oder das game ganz den dienst versagt
und komm mir ja keiner, von wegen alles aktuell zu halten, ich zogg seit über 18 jahren online, und weis genau was ich wo wie auf dem stand zu halten habe

wenn das hier so weiter geht, das mir der mist shock alle 50 leute abkachelt, dann liegt das problem GARANTIERT nicht bei mir !!!

d.h. im endeffekt.. inno hat zu wenig kapazitäten auf den servern, und adobe liefert mist ab
und zumindest inno muß sich hier fragen lassen, wieso dieses problem nicht konsequent beseitigt wird

und wenn hier einer in der pflicht is, dann ist es inno als betreiber des spiels

noch fragen ?
ja ich
eine
wann wird das beseitigt ?
 

DeletedUser17986

Guest
grummel grant

So ihr lieben spielemacher, ihr habt es geschafft!

Lange war ich wohltuend ruhig - aber jetzt reicht es!

was soll der sch???? mit: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuch es später nochmals.
danach das neuladen des spiels
Quest erfüllt aber der Bonus ist wieder abgezogen?

bei waren, münzen und vorräten fällt es normalerweise durch die kurzanzeige nicht auf - aber für wie dämlich haltet ihr uns, dass ihr dies auch bei diamanten wagt?

große freude - bei heutiger quest wurde mir als belohnung 20 dias angezeigt. schneller blick oh 590 dias. ich seh noch wie die 20 auch gutgeschrieben werden - ergibt richtig 610 dias.

doch oh schreck: die fehlermeldung - neuladen und siehe da: nur 590 dias aber quest erfüllt....

seit ca 10 tagen hab ich nun in fast jeder welt dieses fehlerproblem - wie gehts da weiter?

und nein ich werde mich NICHT an den support wenden, da ich die diskussionen und den umgangston satt habe!
 

DeletedUser17986

Guest
So ihr lieben spielemacher, ihr habt es geschafft!

Lange war ich wohltuend ruhig - aber jetzt reicht es!

was soll der sch???? mit: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuch es später nochmals.
danach das neuladen des spiels
Quest erfüllt aber der Bonus ist wieder abgezogen?

bei waren, münzen und vorräten fällt es normalerweise durch die kurzanzeige nicht auf - aber für wie dämlich haltet ihr uns, dass ihr dies auch bei diamanten wagt?

große freude - bei heutiger quest wurde mir als belohnung 20 dias angezeigt. schneller blick oh 590 dias. ich seh noch wie die 20 auch gutgeschrieben werden - ergibt richtig 610 dias.

doch oh schreck: die fehlermeldung - neuladen und siehe da: nur 590 dias aber quest erfüllt....

seit ca 10 tagen hab ich nun in fast jeder welt dieses fehlerproblem - wie gehts da weiter?

und nein ich werde mich NICHT an den support wenden, da ich die diskussionen und den umgangston satt habe!

ein weiteres mal - verlust mittlerweile 40 dias
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
@

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Lesen alleine bringts nicht, man muß es auch verstehen. Wenn man sich mal die Frage stellt, warum beispielsweise ein Synästhetiker, wenn er ein Buch aufschlägt, alle Buchstaben in bunt sieht, obwohl er ja gar nicht weiß, welche Buchstaben da stehen, kann man nur zum Schluß kommen, dass er die alle liest, aber die Verarbeitung länger dauert.
 
... Wenn man sich mal die Frage stellt, warum beispielsweise ein Synästhetiker, wenn er ein Buch aufschlägt, alle Buchstaben in bunt sieht, obwohl er ja gar nicht weiß, welche Buchstaben da stehen, kann man nur zum Schluß kommen, dass er die alle liest, aber die Verarbeitung länger dauert.
*grübel* Wenn er richtig gut ist, wird er blitzschnell verarbeiten ... *grübel*
Wahrscheinlich brauchen Nicht-Synästhetiker für eine Verarbeitung von "Ampel grün" = " losgehen" wesentlich länger *kopfkratz* :confused:
Was hat das mit performance zu tun? - Alles. Auch ohne DSL-Knoten beim Server. :D
;) Kiri
 

DeletedUser17986

Guest
ich hab vergessen warum ich im forum nicht mehr schreibe....

Pussicat macht sich wieder mal wichtig ohne den sinn zu verstehen - die dias waren vom spiel als belohnung
(und es sind nicht nur Dias, welche ich nicht bekomme!!! - nur fallen die halt schneller auf)

Rechtschreibdiskussionen und gegenseitige beleidigungen bringen uns nicht weiter - (Schreiben an den support übrigens auch nicht)

DER FEHLER BESTEHT ÜBRIGENS IMMER NOCH UND ICH FRAG MICH WARUM ES KEINE STATEMENTS GIBT!
 
ich hab vergessen warum ich im forum nicht mehr schreibe....

Pussicat macht sich wieder mal wichtig ohne den sinn zu verstehen - die dias waren vom spiel als belohnung
(und es sind nicht nur Dias, welche ich nicht bekomme!!! - nur fallen die halt schneller auf)

Rechtschreibdiskussionen und gegenseitige beleidigungen bringen uns nicht weiter - (Schreiben an den support übrigens auch nicht)

DER FEHLER BESTEHT ÜBRIGENS IMMER NOCH UND ICH FRAG MICH WARUM ES KEINE STATEMENTS GIBT!

Schreib den Support an. Ein Fehler kann eigentlich nicht vorliegen. Ich bekomme meine Dias jedenfalls aus den Brunnen oder Quest immer gut geschrieben. Und das waren in der letzten Zeit ne ganze Menge Dias. :):)
 
Geht das nur mir so, oder is die Performance des Spiels in den letzten Tagen/Wochen extrem eingebrochen? Es hängt, laggt und verzögert bei mir ständig.. Da laufen andere, neuere Spiele flüssiger, auch wenn mein Laptop nicht der neueste ist.
GvG gestern ging zum Beispiel gar nicht mehr bei mir. Ladezeiten von mehreren Minuten, wenn auch ich versucht habe die Sektoransicht zu öffnen, während gleichzeitig gekämpft wurde..

Bitte nicht mit Sachen wie "hast du schon versucht den Browserverlauf zu löschen, welchen Browser benutzt du" kommen, das habe ich schon mehrfach versucht. Will nur wissen, obs eher an der Hardware liegt, oder am Spiel. Danke!
 

DeletedUser6182

Guest
Geht das nur mir so, oder is die Performance des Spiels in den letzten Tagen/Wochen extrem eingebrochen? Es hängt, laggt und verzögert bei mir ständig.. Da laufen andere, neuere Spiele flüssiger, auch wenn mein Laptop nicht der neueste ist.
GvG gestern ging zum Beispiel gar nicht mehr bei mir. Ladezeiten von mehreren Minuten, wenn auch ich versucht habe die Sektoransicht zu öffnen, während gleichzeitig gekämpft wurde..

Bitte nicht mit Sachen wie "hast du schon versucht den Browserverlauf zu löschen, welchen Browser benutzt du" kommen, das habe ich schon mehrfach versucht. Will nur wissen, obs eher an der Hardware liegt, oder am Spiel. Danke!

Es laggt, äh liegt am Spiel.
 

DeletedUser4431

Guest
Die üble Serverperformance heute auf Dinegu zwischen 20:30 und 22:00 Uhr war der ultimative Bockschuss!

Ich musste im GvG alle halbe Minute reloggen und die Wartezeit, um überhaupt wieder in mein Truppenmenü zu kommen um die beschädigten Einheiten auszutauschen, war ja wohl unter aller Kanone!
Das hauptsächliche Problem ist jedoch, dass die Truppen, die ich im guten Glauben als vollwertigen Ersatz gewähnt habe, dort nach dem Kampfergebnis garnicht erst auftauchten. Sie schienen ob der miesen Serverperformance erst garnicht in die Kampfslots der angreifenden Armee hineingezogen worden zu sein. Seltsamerweise geschieht es, dass man zwar seine beschädigten Einheiten mit Dias heilen kann, jedoch brachte das zu 2/3 auch nichts. Keine geheilten Einheiten und die Slots blieben leer.

Ihr solltet dringend eure Server aufrüsten!
Das hauptsächliche Problem an der Sache ist, dass man wegen der gebotenen Eile im GvG keine Screenshots anfertigen kann; denn selbst diese wären ob des aus dem Zusammenhang gerissenen Aktionsverlaufs kein wirkliches Beweismittel zum Versagen der Server!

Ich habe eine Engelsgeduld, allerdings trage ich mich in dem Gedanken die Geschäftsleitung mit diesem Anliegen zu behelligen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19977

Guest
Und vor allem die angeschlagen Einheiten langsam einmal ausblenden, das nervt extrem .. ist ja ne super Sache das man erstmal nur 20 Agenten sieht. Aber nach 160 Kämpfen fängt man an die gesunden Einheiten zwischen den halbtoten zu suchen + so das die Performance noch mehr in die Knie geht. Und wenn schon nicht ausgeblendet, dann wenigstens ans Ende verbannt!!
Das selbe ist ja mit dem Helfen Button. Schöne Sache das mir gesagt wird was ich mot/pol, aber das interessiert mich nicht, dafür ist der helfen Button ja da, das selbe ist auch anders herum, das eingeblendet wird, wer mir gerade im Moment geholfen hat.

Zum Wohle der Performance bin ich für Abschaffung von der Spielerei.
Danke
 
Oben