PERFORMANCE unter aller S++

DeletedUser11338

Guest
hallo zusamen

ich bin ja nich der typ, der sich leicht aufregt, aber die performance in letzter zeit is unter aller würde

ich spiel nebenbei noch WoT, und hab nur ne kleine 16 mbit-leitung
aber da hab ich keine probleme, das mir der shockwave abkachelt, oder das game ganz den dienst versagt
und komm mir ja keiner, von wegen alles aktuell zu halten, ich zogg seit über 18 jahren online, und weis genau was ich wo wie auf dem stand zu halten habe

wenn das hier so weiter geht, das mir der mist shock alle 50 leute abkachelt, dann liegt das problem GARANTIERT nicht bei mir !!!

d.h. im endeffekt.. inno hat zu wenig kapazitäten auf den servern, und adobe liefert mist ab
und zumindest inno muß sich hier fragen lassen, wieso dieses problem nicht konsequent beseitigt wird

und wenn hier einer in der pflicht is, dann ist es inno als betreiber des spiels

noch fragen ?
ja ich
eine
wann wird das beseitigt ?
 
ich kann schon kämpfen, nur der Armeeverlust ist gegenüber vor Update einfach zu hoch. Der Güterverbrauch ist auch enorm. Du kannst nicht alle Provinzen verhandeln in der GE verhandeln und dein Schiff muß ja auch noch bedient werden. Selbst bei allen Güterbauten und LG`s die Güter produzieren auf Stufe 10 gehen sie dir zur Neige. Also sollte man die Armeestärken nochmals überdenken. Einige sind komplett nutzlos geworden.
 

DeletedUser

Guest
ich kann schon kämpfen, nur der Armeeverlust ist gegenüber vor Update einfach zu hoch. Der Güterverbrauch ist auch enorm. Du kannst nicht alle Provinzen verhandeln in der GE verhandeln und dein Schiff muß ja auch noch bedient werden. Selbst bei allen Güterbauten und LG`s die Güter produzieren auf Stufe 10 gehen sie dir zur Neige. Also sollte man die Armeestärken nochmals überdenken. Einige sind komplett nutzlos geworden.

Hat zwar in diesem Thread eher nix verloren, aber ich finde die GE ist viel zu leicht geworden.
Insbesondere durch den 4ten Versuch um 1500 Tafelsilber aus Taverne!
Habe aber auch beim Kämpfen kein Problem.

P.s.: Karte machst mit 8 Schwebepanzer und Autokampf!
 
Oben