PERFORMANCE unter aller S++

DeletedUser11338

Guest
hallo zusamen

ich bin ja nich der typ, der sich leicht aufregt, aber die performance in letzter zeit is unter aller würde

ich spiel nebenbei noch WoT, und hab nur ne kleine 16 mbit-leitung
aber da hab ich keine probleme, das mir der shockwave abkachelt, oder das game ganz den dienst versagt
und komm mir ja keiner, von wegen alles aktuell zu halten, ich zogg seit über 18 jahren online, und weis genau was ich wo wie auf dem stand zu halten habe

wenn das hier so weiter geht, das mir der mist shock alle 50 leute abkachelt, dann liegt das problem GARANTIERT nicht bei mir !!!

d.h. im endeffekt.. inno hat zu wenig kapazitäten auf den servern, und adobe liefert mist ab
und zumindest inno muß sich hier fragen lassen, wieso dieses problem nicht konsequent beseitigt wird

und wenn hier einer in der pflicht is, dann ist es inno als betreiber des spiels

noch fragen ?
ja ich
eine
wann wird das beseitigt ?
 

DeletedUser

Guest
Also ehrlich, Serverprobleme sind offensichtlich. Cirgard ist unspielbar heute. Kann natürlich immer wieder mal passieren, nur in jedem anderen Game würde das Spiel abgedreht und eine große Meldung auf der Startseite oder im Forum erscheinen. Wir arbeiten an einer Lösung. Aber hier kann es sein, dass foe das Problem noch gar nicht bemerkt hat. Ist es sinnvoll wenn tausende Tickets geschrieben werden?
 

DeletedUser1864

Guest
Anscheinend ist dies die einzige Möglichkeit. Ich hab auch vor ein paar Tagen eins erstellt. Vermute aber mal, dass es einfach irgendwann geschlossen wird ohne dass etwas passiert ist.

Echt peinlich, wie man sowas an Kunden ausliefern kann. Wofür haben die überhaupt einen beta Server? Ich dachte, dass solche Server dazu da sind, um Bugs zu entdecken und auszumerzen, bevor eine Version öffentlich verfügbar gemacht wird.

Mir tun die Leute echt leid, die Geld in die das Spiel investiert haben...
 
Aktuell ist auf allen Welten (sogar auf Beta) die Performance (ich buchstabiere: P-E-R-F-O-R-M-A-N-C-E) wieder mal unter jedem Borstenvieh :mad:

@Inno: Vielleicht solltet ihr die € und $, die ihr durch die Dia-Verkäufe bei den massigen Events in eure Kassen gespült bekommt, mal in die Kapazität eurer Datenleitungen und in eure Serverinfrastruktur investieren?

Die Behebung eingiger Dutzend (teils seit 3 Jahren existierender) Memory-Leaks könnte auch nicht schaden!
 

DeletedUser30266

Guest
Jeden Tag aufs Neue. Heute besonders schlimm, teilweise komplett unspielbar.
Warum da allerdings nichts gemacht wird, will einfach nicht in meinen Kopf rein und ich würde mich sehr über eine ernst gemeinte Antwort auf die Frage freuen.
 

DeletedUser25099

Guest
Das wird seit Ewigkeiten schon 100x erwähnt - incl der Informationen, die hier drinstehen ^^
Das Spiel war schon seit quasi Anfang immer kurz vorm Abkratzen - spätestens wenn man mit der Nachbarschaft und der Gilde durch war...
(sorry, ich weiß halb OT, bin ja schon weg, nur als ob sich jetzt, nachdem das schon so oft gemeldet wurde und nie was gemacht wurde ändern würde, auch wenn es quasi bei jedem Update schlimmer wird...)

und das habe ich in meinem Beitrag " Von jedem etwas / heisst ja Allgemeines " unter dem großen Thema Allgemeines gemeint, aber der wurde ja für weitere Antworten oder Beiträge gleich gesperrt, da gehts schnell, das könnse perfekt und der Rest ? Vergiß es!!!!!!!!
Alexxela und auch andere ihr sprecht mir aus dem Herzen
 

DeletedUser1864

Guest
Heute morgen durfte ich feststellen, dass meine gestern abend gestarteten Produktionen gar nicht gestartet wurden. Hatte mir schon sowas gedacht, weil es gestern quasi unmöglich war irgendwas zu machen.

Es kotzt einen echt nur an. Zum Glück habe ich noch kein Geld in das Spiel investiert. Würde mich jetzt schwarz ärgern.

Stellt vernünftige Leute ein, die sich mit Technik auskennen! Wobei.... Der Wurm ist wahrscheinlich schon in der Führungsebene drin, wo irgendein bwl futzi das Maximum an Dollaris rausholen muss.

Ein Schlag ins Gesicht für die erstklassigen Grafiker :(
 

DeletedUser30131

Guest
Sich mal jemand darüber Gedanken gemacht, dass nur seltenst der eigene PC Auslöser der bekannten Probleme ist?

Versuch ich mich mal an einer Umdeutung: Die Server werden nicht mehr modernisiert, geschweige denn der Flash-Player (der ohnehin innerhalb der kommenden 2 Jahre vor seinem Ende steht). Inno zockt und mag auf die Wirksamkeit von Tünche hoffen, plant aber stattdessen den allmählichen Abbau bis hin zur Einstellung des bisherigen Spiels. Die "alten" Spieler vergraulen ist längst Geschäftsprinzip mit der Änderung des Punktewertungssystems geworden, neues Blut, das sich noch blenden lässt, soll zukünftig neues Geld ranschaffen. PC läuft die Endrunde, die App erscheint wohl als Zukunftsmarkt...

Mir persönlich fehlt jeglicher Glaube daran, dass Performance-Probleme in den Geschäftsinteressen von Inno noch eine Rolle spielen...

Daher mache ich mir längst weniger Gedanken darüber, wohin das Schiff noch segelt, sondern eher, an welcher Klippe es zerschellt.
 

DeletedUser31874

Guest
Sauber...da habe ich mir am Sonntag (04.09.2016) das superduper Aniversary Upgrade von Windows 10 geladen und...genau, GRAUSAM !
Nein nicht das Betriebssystem, dass ist okay. Aber seitdem ist die Performance für'n A.... Das Spiel stürzt alle 10 Minuten ab und der Chat funzt kaum noch.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
 
wenn du den Browser Microsoft Edge nutzt, dann kann ich da nur zustimmen, seit dem Aniversary Update läuft auf dem Browser FoE nicht mehr rund und kann die Abstürze etc. nur bestätigen. Bin auf Chrome gewechselt, da läuft alles wie vorher (flüssig).
 

DeletedUser31874

Guest
wenn du den Browser Microsoft Edge nutzt, dann kann ich da nur zustimmen, seit dem Aniversary Update läuft auf dem Browser FoE nicht mehr rund und kann die Abstürze etc. nur bestätigen. Bin auf Chrome gewechselt, da läuft alles wie vorher (flüssig).
Ja, und Chrome ist so anfällig für den ganzen Malwaredreck. Also hast Du mal wieder nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
 

DeletedUser

Guest
Das die Performance unter alles Sau ist, liegt zum grössten Teil an den schwachen Servern die Inno verwendet. Leider hat Inno wohl nicht vor uns Spielern da mal was besseres zu bieten. Der Spielspass wird von Update zu Update ebenfalls immer weniger und damit auch die Schritte mit dem Spiel hier aufzuhören :-( finde das erbärmlich, das man für Inno nur noch interessant ist wenn man viel Geld investiert. Überall gehts nur noch um den Profit und nicht mehr darum den Kunden etwas zu geben fürs Geld
 
Oben