Feedback Neues App-HUD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stimmt, umgewöhnen, hatte nur Probleme das abundzu rechts die Leiste mit den Chats, Post etc. nicht zu öffnen war.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Juhu, endlich wieder ans Postfach kommen, ohne ständig neu laden zu müssen, oder den Weg über GG o.ä. zu nehmen.
 

Jocator

Finsteres Genie
Hut ab, das ist die Art Reaktion, die die Community vor allem aktuell benötigt.
Ein Zeichen, dass auf das Feedback eingegangen und reagiert wird.
Finde ich allein aus Prinzip gut.

Die Worte hörte ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ...

Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Reaktion auf das Feedback, vielleicht hat es aber auch mit den Performance-Problemen im GG zu tun und das Feedback kam gerade recht, um eine Erklärung zu liefern ...
 
Finde es auch schön zu sehen das auf die Kritik der Community reagiert wird, ich hoffe nur das dies auch für zukünftige Änderungen beherzigt wird, die Entwicklung des HUDs hat sicherlich Zeit und Geld gekostet, welches jetzt praktisch weggeschmissen wird, hätte man im Vorfeld auf Kritik und feedback reagiert oder die Spieler mehr in den Prozess eingebunden hätte das HUD auch ein Erfolg werden können.
 
Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Reaktion auf das Feedback, vielleicht hat es aber auch mit den Performance-Problemen im GG zu tun und das Feedback kam gerade recht, um eine Erklärung zu liefern ...

Bezweifle ich, die Probleme in der App hab ich (und auch viele andere laut den Fehlermeldungen) schon seit August, das neue HUD kam erst Mitte september. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass eine neue grafische Benutzeroberfläche eine nennenswerte Auswirkung auf die Performance hat, es ist ja nicht plötzlich alles sehr hochauflösend geworden ^^
 

Jocator

Finsteres Genie
Das neue HUD war ursprünglich für den 25.8. angekündigt, dann aber aufgrund von Problemen erst um einen Tag und dann auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Da es dabei ja nur um eine Aktivierung ging, der entsprechende Code also schon mit einem früheren Update der App eingespielt worden sein muss, kommt das zeitlich etwa hin ...
 
zur vorbereitung der HUD wurden aber auch schon im vorfeld änderungen implementiert - wenn das die auslöser für die app-probleme sind, muss die HUD wieder raus, damit man auf den alten stand zurück kann
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob Inno auch auf die Kritik mit dem alle heilen Button eingeht, da gabs ja viel mehr Antworten seitens der Community im Gegensatz zum neuen HUD.......
 

Rhiganie

Finsteres Genie
danke für die Deaktivierung und für das hören auf Feedback. Vielleicht ändert sich ja noch mehr aufgrund von Feedback. Jaja unwahrscheinlich aber träumen darf man doch ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben