Feedback Neues App-HUD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Kann sein dass ich mich täusche, aber seit Rücksetzung zum alten Design, habe ich den bei den Kasernen den Anzeigefehler, dass trotz gestarteter Rekrutierung immer noch das "Bereitsymbol" angezeigt wird. Siehe Screenshot:
Mit wurde das Symbol angezeigt, dann habe ich die Kaserne ageklickt und eine Einheit ausgewählt. Normalerweise wird doch dann das Symbol ausgeblendet und kommt erst wieder wenn die Einheit fertig ist und die nächste zur Rekrutierung ansteht. Oder?

Der Effekt zeigt sich bei allen Kasernen, siehe zweiten screenshot. Trotz laufender Rekrutierung wird das Symbol angezeigt. Das war doch "früher" nicht so, oder? Ich bin verwirrt...:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211008-080735_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211008-080735_Forge of Empires.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20211008-081703_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211008-081703_Forge of Empires.jpg
    758,1 KB · Aufrufe: 15

DeletedUser

Guest
Danke! Habe grad selbst gemerkt dass nach einen neuen Login die Anzeige wieder OK ist... Bis zur nächsten Rekrutierung. ;)
 
moin...

seit dem letzten Update ist in der Android App das schicke Menü wieder auf "altbacken" umgestellt.
Kann ich oder der/die FoE-Go:ött:in es wieder auf das neu schicke Design umstellen

BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte packt das neue wieder rein das alte ist ja für blinde^^
oder packt es in den einstellungen rein wo jeder selbst entscheiden kann ob neu oder alt.
 
Mein Vorschlag die Bedienelemente per Zoom-Funktion in den Einstellungen vergrößern zu können und/oder zwischen dem alten und neuen Design wählen zu können wurde abgelehnt und archiviert. Sinnvoll fände ich das trotzdem, statt es jetzt einfach “wegzuschmeißen“. Richtig durchdacht scheint mir das ganze HUD-Thema irgendwie nicht gewesen zu sein.

Das beste wird aber sein, jetzt einfach zu vergessen das es da jemals etwas gegeben hat und den Thread hier zu schließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben