Feedback Neues App-HUD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie wird denn das Rollback durchgeführt? einfach nur ein Deaktivierungsbefehl vom Server kommen? oder wird da das ganze New-Hood-Programmmodul aus dem Code entfernt?
 
Hallo
die mangelnde Akzeptanz der neue Oberfläche ist wohl eher darin begründet, dass man sie (mit Mängeln) halbfertig auf die Liveserver gebracht hat. Wofür hat Inno denn einen Betaserver?

Prinzipiell fand ich die neue Oberfläche sogar besser als die alte, weil sie insgesamt aufgeräumter wirkte. Insbesondere der Zugang zu den Gildengefechten in der rechten unteren Leiste war ein großes Plus.
Allerdings mit der Einschränkung, dass ich die App auf einem Tablet spiele und die Symbole damit größer sind. Auf dem Smartphone sind die Symbole grenzwertig klein. Da wäre es tatsächlich die Überlegung Wert gewesen, ob man mit unterschiedlichen Symbolgrößen abhängig vom Gerätetyp arbeitet oder dem Benutzer zwei Größenvarianten zur Auswahl anbietet und ob das über realisierbar ist. Aber da wären wir wieder im Betamodus...

Grüße
 
die mangelnde Akzeptanz der neue Oberfläche ist wohl eher darin begründet, dass man sie (mit Mängeln) halbfertig auf die Liveserver gebracht hat. Wofür hat Inno denn einen Betaserver?

Naja die meiste Kritik war wegen zu kleiner Symbole und zu kleiner Schrift bzw generell auch oft design. Die bugs wurden erst später kritisiert und war im Vergleich eher wenig Kritik diesbezüglich
 
Super ! Vielen Dank, dass wir das vorherige Design wieder zurückbekommen haben :) :):)
Es ist jetzt wieder entspannter für die Augen und die Sucherei hat auch ein Ende.
Es ist mir jetzt auch wieder aufgefallen, dass wir das Herbstevent haben und ich nicht nur die Quests lösen muss, sondern es
auch einen Button ganz rechts zum Kuchen backen gibt. Ich hatte mir da nämlich extra einen Karton zurechtgebastelt, der dieses
Chatsymbol überdecken sollte. Denn das war schon sehr störend. Natürlich war damit dann auch der Eventbutton verdeckt.

Wie auch immer: Jetzt ist alles wieder im Lot :)
 
Schade,das neue Design sah mit Abstand besser aus! Jetzt ist es wieder was für Blinde. Viel zu große Hütten die zu viel verdecken.
 

DeletedUser

Guest
irre ich oder fehlt seit der Rücksetzung im Rathaus der Listeneintrag für Kampf-Ereignisse?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211006-211858_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20211006-211858_Forge of Empires.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 19

DeletedUser

Guest
Ah... OK. Wusste ich nicht. Danke!

Einträge gabs schonmal ein paar. Sind aber wohl zu alt und deshalb rausgeflogen.
 
Ich denke auch, die Entwickler sollten dieses neue Design nicht gleich wieder verwerfen, sondern überlegen es wahlweise anzubieten. Scheint ja auf verschiedenen Geräten verschieden zu wirken.
Hoffe noch auf eine erneute Integration des neuen Designs.
 
Schade das ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen habe weil ich mich stark über das entfernen des neuen HUD gewundert habe.
Endlich hat man mal mehr von seiner Stadt gesehen und die hässlichen alten Buttons wurden kleiner. Ob Rund oder eckig egal ich konnte alles super bedienen und bin sehr enttäuscht das das neue Design einfach wieder entfernt wurde.

Wäre es nicht möglich das man in den Einstellungen auswählen kann welches Design man möchte?

Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn das neue Design wieder kommt!!!!!

Und noch ein Lob an Inno das sie so bemüht sind und stetig dam Spiel gearbeitet wird .
 
na aber wenn sich von 2 Millionen nur 200 sich aufregen würde ich nicht wegen den paar den Fortschritt wieder zurück drehen ‍

Man kann sich aber nur nach dem feedback richten den man bekommt. Was die anderen davon halten ist reine Mutmaßung.

Und auch wenn sehr oft negatives feedback überwiegt (was psychologisch halt normal ist), War es hier extrem und auch viele der stammuser, die jetzt nicht immer direkt negatives feedback geben, hatten das hier getan. Es gab vll 2-3 Beiträge die einigermaßen positiv waren. Da war es erwartbar dass inno da reagiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben