Feedback Mobile Video Ads

Wie wäre es mit "Bleiben wir bei der Wahrheit?"

Es sind einige neue Events ins Spiel gekommen. Auch mit neuen Mechaniken.

Allerdings würde mich interessieren, woher du den Einblick in den Quellcode hast. Oder woran kannst du beurteilen, wieviel Aufwand das Implementieren einer Funktion ist ?
Ah…die Wahrheit. Schon Douglas Adams hat davor gewarnt….aber gut.

Eigentlich habe ich die Events raus gelassen weil unterm Strich InnoGames eher schlechter dasteht.
Es sind in den letzten Jahren 2,5 neue Events eingebaut worden.
Das mit den Tieren und dem Match drei Minispiel.
Das zum 10. Geburtstag, was aber nur halb zählt da eine Hälfte das Frühlingsfest war mit neuer Grafik.
Und jetzt das zum 11. Geburtstag, das wirklich neu ist.
Wir wollen aber auch nicht das Archeologie Event vergessen oder meint ich das Halloween Event? Egal, beide gleich.

Wenn wir uns nun die Events anschauen kommen wir aber nicht umhin festzustellen das auch hier die monetaresierung unbarmherzig vorangetrieben wird.
Klar kann man immer noch das Hauptgebäude komplett bekommen…aber die neue Zusatzstufe die es auch braucht ist natürlich nicht mehr ganz so einfach. Von deren neuen Hauptpreisreihe mal ganz zu schweigen.
Ist das jetzt besser? Für mich nicht.

Dann, wie komme ich darauf den Aufwand abzuschätzen der betrieben wurde ….warte, etliche Ankündigungen, Tests auf dem Beta, Zwischenstands Feedback Fragen, und dann, nach vielen Justierungen, … und wieder bitte Feedback.

Und wo wir gerade bei Feedback sind. Wer hat Dich eigentlich zum Feedback Sheriff ernannt? Denkst Du wirklich dass InnoGames so ein Thema hier aufmacht wenn sie nicht auch ein wenig Kritik vertragen? Wenn sie es überhaupt lesen.
Aber wer hat Dich aufgerufen dich schützend vor InnoGames zu stellen und all die schlimmen Kritiken im Keim zu ersticken?
Natürlich gibt es so Leute wie Dich in jedem Spiel, bei jedem Hersteller, egal wo.

Aber, ich schreibe hier meine Meinung und meine Kritik. Es wäre schön wenn Du Dein eigenes Feeback abgeben würdest. Da kannst Du ja mitteilen wie toll das alles ist. Aber versuche nicht mich zu belehren.
 
Und wo wir gerade bei Feedback sind. Wer hat Dich eigentlich zum Feedback Sheriff ernannt?
Gegenfrage: Wer bringt dich dazu, hier soviel Halbwahrheiten zu verbreiten? Oder nennst du es "Alternative Fakten"?

Dann, wie komme ich darauf den Aufwand abzuschätzen der betrieben wurde ….warte, etliche Ankündigungen, Tests auf dem Beta, Zwischenstands Feedback Fragen, und dann, nach vielen Justierungen, … und wieder bitte Feedback.
Nur anhand der Beta, Zwischenstand usw. kann man den Aufwand bei der Implementierung gar nicht abschätzen. Vielleicht einfach mal mit dem Thema Software-Entwicklung tiefer beschäftigen.

Aber wer hat Dich aufgerufen dich schützend vor InnoGames zu stellen und all die schlimmen Kritiken im Keim zu ersticken?
Vielleicht geht es mir nur einfach darum, deine falschen Fakten zu widerlegen?
Die Antwort hast du ja selber schon im 1. Satz gegeben
Ah…die Wahrheit. Schon Douglas Adams hat davor gewarnt….aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht. Spielst Du auf den Post mit den Ereignissen an. Nun gestern habe ich tatsächlich nicht ein Ereignis bekommen. Auch nicht auf der stadtdläche.
Heute früh war eines der Fässer weg und ein Ereignis war da. Das habe ich eingesammelt und prompt erschien das Fass wieder. Heute habe ich insgesamt bisher nur fünf oder sechs Ereignisse finden können. Das waren früher mehr.

So, deine Frage beantwortet.
Nun, wer hat Dich ernannt?
 
Heute habe ich insgesamt bisher nur fünf oder sechs Ereignisse finden können. Das waren früher mehr.
Die Ereignisse spawnen und bleiben 24h liegen. Das ist schon immer so gewesen. Wenn es dir merkwürdig vorkommt, wende dich an den Support. Die können die helfen. Hier im Forum sicher keiner.

Nun, wer hat Dich ernannt?
Muss man ernannt werden, um deine alternativen Fakten zu korrigieren?
 
Also keiner, dann lass es doch einfach bleiben. Du bekommst keinen Orden. Nicht für das Nichtverstehen um was es hier geht.
Dein Lieblingsspielkonzern hat alle seine Spieler aufgerufen ihre Meinung zu einem Thema abzugeben. Verstehst Du, Du agierst kontraproduktiv.
Gehen dir gerade die Argumente aus, dass du auf die persönliche Schiene wechselt?
 
Ach Leute... spart Euch die Zeit und Energie und vergesst einfach dass Eure Meinungen irgendetwas ändern würden. Inno hat die Protestwelle beim Start des A/B Tests stur ausgesessen und wird die jetzige ebenso ins Leere laufen lassen. Da könnt ihr noch 100 Seiten diskutieren oder euren Unmut freien Lauf lassen. Die Entscheidung ist längst gefallen. Akzeptiert das einfach...
 
Ach Leute... spart Euch die Zeit und Energie und vergesst einfach dass Eure Meinungen irgendetwas ändern würden. Inno hat die Protestwelle beim Start des A/B Tests stur ausgesessen und wird die jetzige ebenso ins Leere laufen lassen. Da könnt ihr noch 100 Seiten diskutieren oder euren Unmut freien Lauf lassen. Die Entscheidung ist längst gefallen. Akzeptiert das einfach...
Genauso ist es. Inno interessiert sich für die Spieler sowieso nicht. Hauptsache irgendwelchen Quatsch machen. Hat ja wieder super funktioniert.
 
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so aufgefallen ist. Stimme Dir vollkommen zu.
Die Werbung, die ausgerollt wird, interessiert mich nicht und Werbung für andere Spiele zu machen ist natürlich vollkommener Humbug.

Außerdem:
Auf die Antwort auf den Hinweis von @Teak alias @Serengeti Sören warte ich bis heute noch (sind nur 9 Monate)

Bin noch im undercover research - bisherige unterwanderte Hierarchien weisen auf sechsseitige Entscheidungstools hin.
Die Abteilung für Community Management und Communications konnte ich zu meinem aktuellen Ermittlungsstand jedoch nicht aufdecken ;)
 
Ich habe an sich nur ein einziges Problem mit der neuen „Werbeoffensive“. Ältere Mitspieler spielen oft mit der mobilen App und gerade diese Spieler haben es schwer, auf den oft kleinen Displays den Werbeschildern zu entkommen. Das finde ich schade. Ein zentraler Punkt auf dem Spielfeld hätte die Sache erleichtert.
 
Äh... Nein. 5€ um etwas zu vermeiden was ich eigentlich nicht brauche und 2o die Belohnungen a. Zufällig und b. Schrott sind..... Macht doch keiner.
 
Faktisch sind es 5 Euro monatlich, um täglich ein umfangreiches Onlinespiel spielen zu können. Absolut fair.
Für mein Empfinden ist der Preis nicht fair (es sind übirgens für einen Monat dann nicht 5, sondern 5,36 Eur, was 7% mehr sind). Für 5 Eur im Monat erwarte ich ein Spiel, was nicht verbuggt ist, einwandfrei läuft und keine weiteren Bezahl-Inhalte enthält, sondern als Vollversion läuft.
 
Oben