Feedback Mobile Video Ads

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
logo (2).png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, schalten wir unser neustes Feature frei: "Mobile Video Ads"! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Spieler, die seit der Einrichtung ihres Kontos reguläre Gegenstände im Spiel gekauft haben, werden keine Werbung sehen.

Ich habe auf jeden Fall schon Dias gekauft und auch bei den Spezialangeboten hatte ich auch mal zugeschlagen. Bisher habe ich trotzdem die Werbung (heute aber noch nicht getestet).
 
"Es gibt zwar einen Unterschied zwischen Spielern, die Anzeigen sehen werden, und solchen, die sie nicht sehen werden, aber letztlich gibt es Unterschiede in Bezug auf die verfügbaren Funktionen und Belohnungen."
Gibt es Unterschiede, oder sollte es heißen keine Unterschiede in Funktion und Belohnung?
 
Gumper, das ist eine sehr schöne und gute Beschreibung der neuen Features. Wenn die etwas eher gekommen wäre, hätten sich viele Fragen erübrigt. Vielen Dank auch für die Belohnungen
 
"Es gibt zwar einen Unterschied zwischen Spielern, die Anzeigen sehen werden, und solchen, die sie nicht sehen werden, aber letztlich gibt es Unterschiede in Bezug auf die verfügbaren Funktionen und Belohnungen."
Gibt es Unterschiede, oder sollte es heißen keine Unterschiede in Funktion und Belohnung?
Ist im englischen Originaltext auch falsch
 
„… Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass nicht alle Spieler Werbung sehen werden. Spieler, die seit der Einrichtung ihres Kontos eine bestimmte Menge Geld investiert haben, werden keine Werbung sehen. ...“

Danke dafür! Das ist absolut fair, und damit ist das Thema - für mich - mit positivem Ergebnis abgeschlossen. :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Sehe ich das richtig, dass man bei Überschreitung der Diagrenze auch die neuen Extraquests im Browser nicht sieht?
 

Juber

Beta-Community Management
Sehe ich das richtig, dass man bei Überschreitung der Diagrenze auch die neuen Extraquests im Browser nicht sieht?
Es wird lediglich die Werbung deaktiviert, alle Features bleiben bestehen und sind dann einfach verwendbar. Tägliche Features wie die Ereignisse und Quest kommen ab morgen, da es heute erst für alle aktiviert wurde.
 

Juber

Beta-Community Management
Wahrscheinlich ist Inno einfach nicht in der Lage die Werbung vernünftig im Browser zu integrieren, ich würde hier eher Unfähigkeit als böswillige Absicht unterstellen.
Nein, das ist nicht der Grund, die gab es ja schließlich vor einer Weile schonmal auf dem Browser...mit eher nicht so gutem Ergebnis.
 
Nein, das ist nicht der Grund, die gab es ja schließlich vor einer Weile schonmal auf dem Browser...mit eher nicht so gutem Ergebnis.
Also sollen doch nur die doofen App Spieler Werbung schauen?

Mag ich nicht um ehrlich zusein, diesen Teil der Regelung.

Auch mag es Ansichtssache sein aber damit sind auch nicht alle Funktionsweisen wirklich gleich im Vergleich App-Browser. Wie es in der Ankündigung steht.
 
Oben