Feedback Mobile Video Ads

Ich verstehe nicht, wie verblendet hier manche sind und immer das Argument, Inno muss sich finanzieren, einbringen.
Natürlich muss jede Firma seine Kosten decken und will auch etwas Gewinn machen.
Hier geht es aber um Veränderungen, die noch mehr Geld einspielen soll, obwohl man schon Millionen von Gewinnen macht.
Reichen Millionengewinne nicht? Müssen es Milliarden werden?
Ich bin auch der Meinung, Inno hat ein wenig den kontakt zur Realität verloren, wenn ich die App- Preise für Dia`s sehe und die kosten für eine Erweiterung in den höheren Zeitaltern,( auf die ich nicht einmal ein Eventgebäude das ich auch schon kaufen mußte) stellen kann. Stellt sich mir auch die frage wo soll da noch ein wenig spass am Spiel sein.
Wenn ich dann auch noch in der App 6-10 Werbungen am Tag schauen soll , wird es einen doch ein wenig übel aber trotzdem hatte ich fast 5 Jahre spass an dem Spiel :) das schaffen wenige Betreiber.
 
Reichen Millionengewinne nicht? Müssen es Milliarden werden?
Wenn man zu einem Konzern gehört, der börsennotiert ist, ändern sich die Prioritäten.
Dann spielen, in erster Linie, Mitarbeiter keine Rolle mehr, selbst wenn Umsatz und Gewinn ausreichen, das Unternehmen zu "ernähren".
Von uns armen Spielern mal ganz abgesehen.
Die Aktionäre mögen halt Milliardengewinne :(
 
Oben