Feedback Mobile Video Ads

Ja, so sind wir Trolle. Geben unnütze Kommentare Home eigenen Inhalt auf das geschriebene anderer.
Achnee, passt bei mir ja gar nicht.
 
… Warum nicht zum Beispiel die Möglichkeit einbauen …
Da könnte man Geld machen und eine Gegenleistung bieten. Das ist was bei dem ganze;fehlt.
Die Gegenleistung…..
Das lese ich ja eben erst - köstlich. :D Das Grundprinzip von Leistung und Gegenleistung ist auch noch nicht so recht verstanden. Vom Begriff des Synallagma fang‘ ich dann wohl besser gar nicht mehr an.;)
 
Du kennst oder verstehst vielleicht die Problematik der Bezahlmechanismen von Onlinespielen nicht. Ich würde es aber auch nicht ein weiteres Mal erklären wollen. Mit der Suchfunktion findet sich dazu bei Interesse sicher etwas.
Natürlich, wenn eine andere Meinung daher kommt die man argumentativ nicht entkräften kann wird dem gegenüber mangelnde fachliche Kompetenz anghängt. Das ist so einfach.
 
Ich wusste nicht, dass es eine Privatunterhaltung mit Snarfie war. Wenn dem so sei, dann nutz doch einfach das PN System
 
Das hat doch damit nichts zu tun. Es ist keine private Unterhaltung sondern ein öffentlicher Austausch von Argumenten. Und Feedback.
Wobei Feedback gebe ich, Snarfie übernimmt die Rolle von InnoGames Verteidiger.
Und siehst Du, kaum gibst Du mir auch nur ein wenig Substanz rede ich auch mit Dir inhaltlich. Nicht darüber ob mir deine Antworten an andere User gefallen oder nicht.
 
Fakt ist doch: Mit Werbung verdient Inno Geld oder generiert Spieler für andere Spiele. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es denn im Rahmen bleibt und funktionieren würde. Die App zumindest ist gestern beim Test häufig abgestürzt. Wenn Inno mal einfach ihre Marketingabteilung austauschen würde, würden schon einmal einige Kunden dazu kommen. Ich spreche viel mit Leuten, die bei diesen 200% Angeboten direkt -auch wegen dem Event - zuschlagen würden, aber nicht mal eines bekommen oder je bekommen haben. Inno hat also kein Interesse dran oder die Filter falsch eingestellt ️…

Es ärgert einen schon, wenn selbst Käufer solche Angebote wöchentlich bekommen und andere Käufer nie. Hier bedarf es viel mehr Überarbeitung als bei der Werbung. Die Werbung wird ja aktuell keinem aufgezwungen und hatte hier und da schon mal einen positiven Nutzen. Warum man in Zeiten der Digitalisierung allerdings alle zum Browserspielen zwingen möchte, wo doch auf dem Handy viel mehr Geld umgesetzt werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Diese Abo hätte man einfach mit Variation zwischen monatlich 5 Euro immer neu bezahlen oder in einem 35 Euro für das ganze Jahr Paket ändern können. Dann gäbe es viele Diskussionen doch gar nicht. Aber da denken die „Mangaer“ *Hust* ja nicht über den Tellerrand. Das ist halt wie immer: Manager sehen nur Geld - nicht die Spieler dahinter, die wiederum Anreize möchten, warum sie ihr Geld investieren sollen.

Ich hatte das ganze schon einmal beschrieben: Inno sollte auch mal auf Vorschläge des Endverbrauchers (Kunde) eingehen und nicht immer die Gewinnmaximierungsbrille nutzen, die am Ende nicht gut für Spiele ausgeht

Gruß OW
 

Ticket ansehen​

Tickets

Eure Änderung mit Werbeinhalten​


Anhänge: 0

Du 2023-03-28 19:10:08​

Hi,
Die ersten Spieler haben FOE verlassen. Auch aus unserer Gilde. Wenn Werbung wichtiger wird als das Spiel denke ich wird der Exodus weitergehen. Ob das im Sinne der Spieleerfinder ist, wage ich zu bezweifeln. Da die Werbung zuweilen auch sehr aggressiv ist, weil man Buttons zum beenden nicht findet oder diese extrem versteckt sind, wird das allmählich nervig. die Spieleentwickler sollten sich einen gesunden gangbaren Mittelweg suchen, sonst kippt das Spiel. Auch wenn im Moment noch genug Spieler on sind. Sollte in diesem Jahr das Metaverse öffnen, dürften Euch noch mehr Spieler davon laufen. Ich bin in der Entstehung involviert, daher weis ich, das da ganz große Konkurrenz heranwächst.



Antworten​

Antwort abschicken

Anhänge​

Es gibt derzeit keine Anhänge.

Bild hochladen
 
Mit Online-Werbung ohne direkte Leads ist kaum Geld zu verdienen, einfach unglaublich, dass Inno seine ansonsten zahlenden Kunden dem aussetzt. Glaube da hat irgendwer bei Inno ordentlich Bockmist gebaut.
 
Kann mir bitte einer den Link zu den Bilanzen von Innogames geben?

Scheinbar hat man darüber den genauen Einblick, was mit der Werbung verdient wird und wieviel Spieler das Spiel verlassen.
Nach den Kommentaren hier, scheinen einige sich darauf zu beziehen
 
Ich spiele über Browser und über App. In der App habe ich nun seit kurzem auch die Werbung überall. Im Browser nicht: da kann ich weiterhin die Kisten einsammeln oder einmal auf alle moppeln - aber eben ohne Werbung. Über den Browser bezahle ich auch weniger für Dias oder für die obere Zeile der Eventgewinne. Ist das jetzt dauerhaft so? Falls ja, wäre das ja ein deutliches "Pro-Browser-Zeichen" von Inno.
 
Bei den Preisen liegt es einfach daran, dass Google und Apple dicke Anteile für Ingame-Zahlungen haben wollen und das gibt Inno einfach weiter. Ich finde, ein durchaus faires System. Bei der Werbung würde ich eher Unfähigkeit unterstellen. Inno hat anscheinend nicht die richtigen Werbepartner für Werbung im Browser (irgendwelche Spiele-Apps bewerben ergibt da ja wenig Sinn).
 
Oben