Hohe Archen spalten die Gilden

DeletedUser25296

Guest
Ich warne schon länger in meiner Gilde: Die Spieler mit hohen Archen holen sich alle guten Prämien und damit Meds und Bps.

Wenn Inno nicht bald gegensteuert können die hohen Archen-% diese Spiel vernichten ! Es wird zu einem Elitespiel, dass die hohen Archen-Besitzer allein bestimmen. Sie werden entscheiden, wem sie helfen und wem sie die Prämien einfach mit Ihren legalen Mitteln wegnehmen.

Dabei haben viel Spieler mit hohen Archen noch niedere Za und eine sehr mindere Ausstattung an Güter- und Aussrüstungs-LG. Die Güter werden von anderen Gildies mit den FP-Gewinnen gekauft. Hier stimmt das Balancing einfach nicht mehr.

Schade, mir würde es um FoE leid tun. Es wird so viel in neue Ideen investiert. Bei den Truppen wurde am Beta schnell ein Re-Balancing gemacht, bitte macht es auch SEHR BALD bei den ARCHEN.
 
Was haben Dias bitte mit FP-Spenden zu tun?

Aber was anderes. Du hälst größere FP-Spenden für Pushen? Und was machst du mit deinen "Nebenwelten" in denen du Dias abgreifst? Das halte ich eher für sich selber pushen. War sogar im Übrigen früher mal verboten.
 

DeletedUser25948

Guest
Ich kann mir das mit der Arche so vorstellen wie mit dem Godmode in irgendwelchen RPG oder BAllerspielen.?
Ich bin unbesiegbar, erreiche den Höhepunkt des Spiels einmal, zweimal, dreimal und schalte den PC aus und sage: Langweilig! Keine Herrausforderung mehr, ich habe keine Gegner!Kein Ziel! Öde!
Ist das mit ner Lv. 80 Arche so? :)
 
Nein ist es nicht. Mit einer Level 80 Arche kann man mehr FPs, BPs und Medaillien bekommen. BPs und Medaillien braucht kaum jemand mit hoher Arche. Es geht hauptsächlich um die FPs. Viele helfen sich da gegenseitig um ihre LGs zu leveln. Mit kämpfen hat das nichts zu tun.
 

DeletedUser12191

Guest
um was geht es hier eigentlich ?
Wollt ihr nur eure Sachen leveln ? - dann spielt doch Tetres
Wollt ihr mal wieder GVG hauen ?
dann auf, greift zu den Waffen, wetzt die Schwärter
Heil Odin
 

DeletedUser12191

Guest
kiffende Katze - mach das - trage kein Kopfschmuck

mit FP mache ich Tauschketten, aind aber keine 100 FP pro LG

und Forschung - warte auf das bischen neue

FOE sollte mal etwas ändern
einmal die FP begrenzung auf 100 FP für ein LG pro Spieler pro Tag
dann ein LG was Mätzen belohnt, was FP bringt - bringen
dann sind alle glücklich

reales Leben kommt - darum gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22532

Guest
Hallo !!!
also da muss mann BitCommander schon Recht geben.
Früher viel das, was die hohen Archen Besitzer jetzt mit ihren Forge Pkt. machen alles unter Push.
Meine Persönliche Meinung ist das dies auch wieder Bestraft werden sollte.
Ratz Fatz alle LB. in die er Investiert hat ohne Gegenleistung weg, und wieder bei 0.
Denn es kann sicher nicht sein das ein Arche Spieler mal grad so 2000 FP in ein Bauwerk steckt,
und der Besitzer 0,0000 :-(((( alles Push.
Die einzige Gegenleistung sieht mann dann im Handel.
Arche Level 78 sucht 1000 Ki -Daten und bietet 500 Holz :-(((((
zum Kotzen !!!!
 
@Preite 71 Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast dann halt besser den Mund.

Push ist wenn ein Spieler nicht selbst aktiv spielt und seinen Account ausschließlich oder hauptsächlich nutzt um einen anderen Spieler zu pushen. Wenn ein hoher Archespieler bei einem anderen 2000 FPs in ein LG steckt gibt es genau 2 Möglichkeiten. Entweder er bekommt mehr als 2000 FPs zurück und macht damit Gewinn. Und damit macht er es für sich um mehr FPs zu erhalten. Oder er bekommt von dem anderen Spieler die FPs auch wieder in seine LGs gespendet. Und das funktioniert in der Regel auch ohne Verlust.

Die die Güter für die FPs bekommen haben damit überhaupt nichts zu tun. Da geht es nämlich nicht um die Arche und auch nicht um hohe Archespieler. Das sind 2 völlig unterschiedliche Themen.
 
Seit wann hat denn FP-Tausch was mit Pushen zutun?

Ich tausche mit 5 anderen und da wird alles fein säuberlich in eine Exceltabelle eingetragen und abgerechnet...

Sowas nennt man zielgerichtete Unterstützung. Ist effektiver als die FP-Ketten, da man ja auch die hohen Belohnungen bekommt.

Um das zu begreifen muss man aber das Spiel verstehen. Mimimimimi zu machen wenn die anderen cleverer und erfolgreicher sind ist viiiiiiel einfacher.
 
JEDER hat die Möglichkeit seine Arche rauf zu ziehen , wer das nicht möchte soll es lassen, sich dann aber hier ned beschweren ...
möchte ich sehen , wer NEIN sagt , wenn jemand anbietet P1 ,2 und 3 zu belegen eventuell mit etwas Gewinn , abgesehen davon musst Du als Arche Besitzer immer auch noch selbst genug FP rein machen , gerade in den höheren Archen !
 

DeletedUser24199

Guest
, abgesehen davon musst Du als Arche Besitzer immer auch noch selbst genug FP rein machen , gerade in den höheren Archen !
Genau deshalb habe ich auch nur eine Arche 60 und keine 80...auf diese 10% kann ich eh verzichten.
Okay, ich bin eh nicht wirklich FP-geil...xD

Ist aber schon witzig, ich hatte mal drei LGs in den Top10, jetzt ist meine Arche gerade mal noch auf Platz 25 oder so...xD
 
Ich warne schon länger in meiner Gilde: Die Spieler mit hohen Archen holen sich alle guten Prämien und damit Meds und Bps.

Wenn Inno nicht bald gegensteuert können die hohen Archen-% diese Spiel vernichten ! Es wird zu einem Elitespiel, dass die hohen Archen-Besitzer allein bestimmen. Sie werden entscheiden, wem sie helfen und wem sie die Prämien einfach mit Ihren legalen Mitteln wegnehmen.

Dabei haben viel Spieler mit hohen Archen noch niedere Za und eine sehr mindere Ausstattung an Güter- und Aussrüstungs-LG. Die Güter werden von anderen Gildies mit den FP-Gewinnen gekauft. Hier stimmt das Balancing einfach nicht mehr.

Schade, mir würde es um FoE leid tun. Es wird so viel in neue Ideen investiert. Bei den Truppen wurde am Beta schnell ein Re-Balancing gemacht, bitte macht es auch SEHR BALD bei den ARCHEN.
Völliger Unsinn was du da redest, mann kann mit hohen Archen und einem guten Zusammenhalt in der Gilde, diese fast unschlagbar stark machen, in Gilden in denen sowiso jeder macht was er will, geht das natürlich nicht, sie bleiben eben schwach.
lg
 

DeletedUser32801

Guest
JEDER hat die Möglichkeit seine Arche rauf zu ziehen , wer das nicht möchte soll es lassen, sich dann aber hier ned beschweren ...
möchte ich sehen , wer NEIN sagt , wenn jemand anbietet P1 ,2 und 3 zu belegen eventuell mit etwas Gewinn , abgesehen davon musst Du als Arche Besitzer immer auch noch selbst genug FP rein machen , gerade in den höheren Archen !

Das Argument ist doch vollkommend sinnbefreit oO

Wenn Inno jetzt ein neues LG rausbringt mit der Fähigkeit auf Stufe 80 "produziert 5000 FP pro Tag" würdest du dann auch sagen, dass LG kann ja jeder bauen, da muss also nichts geändert werden?

Wenn ein Gebäude/Einheit zu stark ist im Vergleich zu anderen Gebäuden (und das ist die Arche ohne Zweifel), dann muss halt im Nachhinein ein Fehler korrigiert werden. Es gibt kein Gebäude was auch nur im Ansatz so stark ist wie die Arche und daher MUSS auch hier unbedingt ein Rebelancing kommen (und hätte auch schon viel früher kommen müssen)
 

DeletedUser23524

Guest
Das Argument ist doch vollkommend sinnbefreit oO

Wenn Inno jetzt ein neues LG rausbringt mit der Fähigkeit auf Stufe 80 "produziert 5000 FP pro Tag" würdest du dann auch sagen, dass LG kann ja jeder bauen, da muss also nichts geändert werden?

Wenn ein Gebäude/Einheit zu stark ist im Vergleich zu anderen Gebäuden (und das ist die Arche ohne Zweifel), dann muss halt im Nachhinein ein Fehler korrigiert werden. Es gibt kein Gebäude was auch nur im Ansatz so stark ist wie die Arche und daher MUSS auch hier unbedingt ein Rebelancing kommen (und hätte auch schon viel früher kommen müssen)

Sehr amüsant so dadrüber zu diskutieren, wenn man nichtmal ein einziges LG besitzt, geschweige denn die Vorzüge einer Arche überhaupt genießen kann.
 

DeletedUser32801

Guest
Sehr amüsant so dadrüber zu diskutieren, wenn man nichtmal ein einziges LG besitzt, geschweige denn die Vorzüge einer Arche überhaupt genießen kann.

Interessante Beobachtung. Selbst mit diesem Account habe ich einige LGs. Ganz zu schweigen davon, was auf anderen Accs vorhanden war.

Kannst mir aber natürlich gerne darlegen, welches LG einen vergleichbaren Vorteil zur Arc bietet. Gebe gerne zu, dass ich nie weiter, als bis ins Morgen gespielt habe (Zukunft gabs damals halt nicht). Habe die Arc daher tatsächlich selber nie gehabt und bis ich Sie mit meinen 2 Monate alten Account bekomme wird es wohl auch noch dauern ^^
 
Oben