arche

  1. LGs Gildengüter KI Kern, Atomium, Arche, Obsi

    Hi zusammen, wie schneiden die LGs Arche, Obsi, K.I. Kern und Atomium im Vergleich zueinander in Bezug auf: a) Gildengüter/Forgepunkt und b) Gildengüter/Feld ab. Interessant wäre sowohl Stufe 10, als auch Stufe 60+. Wie ist euer Ranking zwischen den genannten LGs? Insbesondere beim K.I. Kern...
  2. tojanata

    Güter für Arche und Arktische Orangerie (AO)

    Biete Gütersätze wie folgt: - Arche - Güter 2 : 1 +100FP oder Güter 1 : 1 +150FP - AO - Güter 2 : 1 +200 FP oder Güter 1 : 1 +250FP - PN an Spielername: *Dusty*
  3. tojanata

    Gütersätze für: Arche - AO Arktische Orangerie - BG Blaue Galaxie + Kraken

    Biete Gütersätze wie folgt: - Arche - Güter 2 : 1 +100FP oder Güter 1 : 1 +150FP - AO - Güter 2 : 1 +200 FP oder Güter 1 : 1 +250FP - BG - Güter 2 : 1 +250 FP oder Güter 1 : 1 +300 FP - Kraken - Güter 2 : 1 +250 FP oder Güter 1 : 1 +300 FP - PN an Spielername: *Dusty*...
  4. tojanata

    ARCHE - Güter ... für 150 FP

    Biete Gütersätze für die Arche - Güter: 1:1 - FP: 150 oder Preisvorschlag - Spieler: *Dusty*
  5. Suche Güterset zum Bau der Arche

    Interessenten gerne per PN.
  6. Arche Güter gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arche Gütersatz. Ich bin selbst in der Eisenzeit. Über ein Angebot mit den Bedingungen würde ich mich sehr freuen. Allerdings ist meine Freundesliste ziemlich voll, so dass ich nicht einladen kann.
  7. ZornigerKarl

    Güter-Set Arche gesucht

    Hallo zusammen, suche Güter-Set zum Bau der Arche. Bitte ingame-PN. Danke und Grüße.
  8. Suche Güterset Arche

    Hello, suche ein Güterset für die Arche, falls wer eins herzugeben hat bitte PN an mich. Mit freundlichen Grüßen Gnaak
  9. FP tausch gg Arche Güter

    Hi Leute, bin auf der Suche nach nem Tausch FP gegen Archgüter. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. beste Grüße
  10. -Striker-

    Güter(bausätze) aller Zeitalter gegen FP

    Güter gegen FP gibt's bei mir aus jedem Zeitalter !!! Schickt mir ( -Striker- ) einfach eine Ingame-Nachricht, wenn ihr Interesse an einem FP-Güter-Tausch habt, sodass ich einen Platz in der FL bereitstellen kann! Hier mal eine aktuelle Aufstellung der Kosten für gesamte Güterbausätze...
  11. Güter der Zukunft gegen FP/Händler gesucht

    Hallo lieber Leser, ich suche einen Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche geben kann. Gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben oder IG im Spiel. Danke :)
  12. Hohe Archen spalten die Gilden

    Ich warne schon länger in meiner Gilde: Die Spieler mit hohen Archen holen sich alle guten Prämien und damit Meds und Bps. Wenn Inno nicht bald gegensteuert können die hohen Archen-% diese Spiel vernichten ! Es wird zu einem Elitespiel, dass die hohen Archen-Besitzer allein bestimmen. Sie...
  13. Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

    Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben. Danke :)
  14. Tauschpartner: Arche

    Moin Moin, Ich suche nach einem regelmäßigen Tauschpartner, um meine Arche zu vergrößern. Derzeit ist das Gebäude auf Stufe 9. Grüße
  15. Arche sucht Mäzen

    Habe soeben eine Arche fertiggestellt. Wer BP benötigt oder einfach nur FP abstauben möchte kann mir eine FA schicken. Beste Grüße Honorius
  16. Suche Mäzen für Arche - bitete 2 Zukunft Güter je FP

    Hi Leute, wer Interesse hat, meine Arche zu fördern und dabei neben Gütern auch noch BPs zu kassieren ist gerne aufgefordert, sich bei mir zu melden. LG impi P.S.: Gerne auch Angebot für Cape!
  17. Die Arche

    Hallo Zusammen, Ich födere meine Arche von nun an Selbst, von daher könnt ihr euch sicherlich Blaupausen sichern! mfg neco
  18. Diverse legendäre Gebäude möchten Ihre Belohnungen loswerden!

    Hallo zusammen, wer Medaillen, Blaupausen oder ForgePunkte-Pakete haben möchte, darf gerne mal in meiner Stadt vorbei schauen und mich in seine Freundesliste einladen (ich kann leider nicht mehr einladen:(). Folgende legendäre Gebäude gibt es zu sehen: Arktische Zukunft: Orangerie -...
Oben