Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25800

Guest
Hallo, einfallsloser geht es wohl kaum, nur FP ausgeben und zufällige Belohnung wie gewohnt, einfach lächerlich
lg
Es ist doch nur ein Zusatzangebot :rolleyes: Wenn du bessere Ideen für Quests und Belohnungen hast, dann teile sie doch bitte mit Inno damit sie sie demnächst umsetzen können.

Nein, ich finds auf meinen Welten auch nicht besonders anspruchsvoll, aber es ist eben ein nettes nice to have was man nebenbei mitnehmen kann und mehr eben nicht.

Leider schleichen sich ab und an auch Fehler ein.
"Ab und an" ... sry, aber nicht böse nehmen, ich bin zwar keiner der auf jeden Punkt und jedes Komma etc. achtet, aber bei sämmtlichen Events dieses Jahr, und auch bei den Tunieren findet man jedes mal Fehler. Es wäre ja schön wäre es wirklich nur Grammatik und Rechtschreibung, nein jedes mal sind es ganze Queststexte oder Info Fenster, wo man noch immer die original englischen Texte stehen hat. Da solltet ihr wirklich mal drauf achten, denn das lässt echt einen daran Zweifeln das irgendwo noch ne Qualitätskontrolle im Hause Inno stattfindet. (Und die Texte sind ja wohl noch das einfachste was man ändern kann an einem Spiel :rolleyes: )
 
Jetzt mal wieder to the topic:

1.) Mir gefällt die Geschichte der Questreihe und habe diese auch bei den anderen Mini-Events gerne gelesen. Zudem habe ich den Eindruck, dass die historischen Fakten gut recherchiert sind.

2.) Finde ich den Avatar diesmal wirklich sehr gut gelungen. Kein Vergleich mit dem doch eher gruseligen Juri Gagarin, dabei hatte Inno damals ein wirklich gutes Bild von ihm auf der FoE-Startseite.

3.) Ich mag einfach Wunschbrunnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, das es zu 'technologie erforschen' keine alternative gibt.
da ich nicht das za wechseln will (muß noch güter und fp sammeln) ist das event mit quest nr. 4 für mich gelaufen.
 

DeletedUser

Guest
@Redwyne1968 Du kannst ja mal schauen ob du nicht noch alte Technologien erforschen kannst. Ich hab im Industriezeitalter vieles übersprungen und deshalb genug altes zum Erforschen bei Engpässen.
 
alle 'toten' zweige des techbaums schon in den letzten 2 jahren für diverse event verbraucht.
und für nen wb (hab ja schon 6) das za wechseln lohnt einfach nicht.

gerade bei der quest wäre eine alternative mehr als sinnvoll.
 

DeletedUser24199

Guest
AB jetzt werde ich wohl auch verzichten müssen, da ich unter garantie erstmal nicht ins Arctic-ZA wechsel.
 

DeletedUser31224

Guest
das doch schon wieder scheisse !!!! von wegen man kann jede Aufgabe auch mit FP Punkte schaffen .... hab wieder so ein scheiss mit erkunden grrrr .. dafür muss ich mal ebend die ganze provinz erobern damit ich erkunden kann und dann dauert der scheiss bis der mal in der nächsten Provinz ist 2TAGE das doch verarsche !!!!!!!! soviel zu dem Wunschbrunnen den ich dann wohl vergessen kann .... so macht das Spiel kein Spass wenn man nicht noch ne Ausweichmöglichkeit hat im Morgen dauert das nämlich irre lang und die Kämpfe sind auch um einiges heftiger mit den 2 Angriffswellen

ALSO DANKE FÜR DIESES SUPER HAMMER EVENT ABSOLUTER _HAMMER ECHT ist genauso als wenn nem Kind nen Schnuller hin hältst und ihn dann weg nimmst und sagst PECH gehabt den must erst mal suchen gehen aber och ja stimmt ja kannst ja noch gar nicht laufen ..... !!!!!

greetz

mibblitz
 

DeletedUser25011

Guest
Immer diese riesen Aufregung. Ihr hattet doch Wochen im vorraus die Möglichkeit, euch auf die Aufgaben vorzubereiten. Wer das nicht macht, hat doch selber Schuld. :oops: In so ziemlich allen Gilden stehen die schließlich auch in irgendeiner Mail drin.
 

DeletedUser31224

Guest
ach ja und weil man im Morgen ja an überfluss an Waren hat kann man natürlich die Sektoren auch alle gut erhandeln .... MAN hab ich da überfluss .... weil ich ja so wenig an Güter verballern muss für all die Forschung ....
 

DeletedUser25011

Guest
ach ja und weil man im Morgen ja an überfluss an Waren hat kann man natürlich die Sektoren auch alle gut erhandeln .... MAN hab ich da überfluss .... weil ich ja so wenig an Güter verballern muss für all die Forschung ....
Öhm...Sektoren einfach erobern? Solange es nicht in der Quest steht, würde ich nix verhandeln. :)
 

DeletedUser31224

Guest
sorry auf was soll ich mich denn vorbereiten ??? ich muss erstmal wie lang sparen um überhaupt die güter zusammen zu bekommen und kämpfen mit meinen truppen gegen 2 wellen a 35 prozent wo von ich bei allen kämpfen gerade so gewinne und dann gerade mal 2 truppenteile noch mitnehme hahahahaha wie soll man das dann schaffen und dann sag ich gerade im MOrgen wartest du 2TAGE bis du die nächste Provinz erreichst !!!!
 

DeletedUser25011

Guest
Hast du kein Alca und keine ausgebauten Kampf-LGs? Sind im Morgen bei der Karte besonders am Ende sehr hilfreich. ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Zuerst: die Quests stehen schon mind. 1 Woche vorher fest und können hier oder in jeder guten Gilde eingsehen werden.

Und wenn man in den ZAs nicht sinnlos durchrammelt hat man auch genügend Güter. Wohin willst du denn? In die Zukunft? Viel Spaß
 
Immer diese riesen Aufregung. Ihr hattet doch Wochen im vorraus die Möglichkeit, euch auf die Aufgaben vorzubereiten.
was das erobern/erkunden angeht stimmt das.
bei 'technologie erforschen' leider nicht,wenn man noch nicht mit allen zeitaltern durch ist.
wie oben schon beschrieben, sind irgendwann mit der zeit alle möglichkeiten in früheren zeitaltern zu forschen weg und man kann die quest nur erfüllen, wenn man ins nächste za wechselt.
ich könnte zwar noch eine technologie freischalten (glaube irgendwo im mittelater) aber das würde mich 600 dias kosten.
supoptimal.
 
hab wieder so ein scheiss mit erkunden grrrr .. dafür muss ich mal ebend die ganze provinz erobern damit ich erkunden kann und dann dauert der scheiss bis der mal in der nächsten Provinz ist 2TAGE das doch verarsche !!!!!!!!


Das ist seit 4 Jahren allen bekannt und ein Event kennt man Wochen vor dem Start! Also bitte richtig drauf vorbereiten und nicht meckern wenns zu spät ist!
 
ich könnte zwar noch eine technologie freischalten (glaube irgendwo im mittelater) aber das würde mich 600 dias kosten.
supoptimal.

Jup, das sind die Mehrgeschossigen Häuser im Frühen Mittelalter. Ich würde allerdings auch keine 600 Dias für einen Wunschbrunnen investieren. :oops:

Insbesondere bei dieser Aufgabe bin ich bei allen Events ganz klar für eine ODER-Verknüpfung! Sektoren erhandeln, Provinz erforschen, ... All das lässt sich mehr oder weniger leicht planen, aber Technologie erforschen, fällt für mich genauso in die Kategorie Strategietorpedo wie die Klosterquest!

Und ich kann es absolut verstehen, dass ein ZA sozusagen noch ausgekostet werden will! ;)
 
ich hab genau das problem das ich kein gebiet zum erforschen habe aber schon für das nächste zeitalter karte aufgedekt was soll ich den jetzt machen kann ich wohl die quest komplett vergessen
eine alternative wäre echt toll
 

DeletedUser

Guest
schade, das es zu 'technologie erforschen' keine alternative gibt.
da ich nicht das za wechseln will (muß noch güter und fp sammeln) ist das event mit quest nr. 4 für mich gelaufen.

Hab' mich bisher auch immer sehr, sehr lange in diversen ZA aufgehalten, um die entsprechenden Güter-Reserven anzusammeln...

Aber neuerdings wechsel ich die ZA relativ schnell...

Bin gerade (freiwillig) von Morgen in die Zukunft gewandert, obwohl ich noch nicht alle erforderlichen Morgen-Güter auf Halde habe...
--> gefällt mir aber trotzdem ganz gut :
- die Morgen-Güter-Produktionsstätten produzieren erstmal noch eifrig weiter
- bei den Schleifen sammelt mein "Schado" bereits ordentlich Zukunft-Güter
- das Alca spuckt auch nur noch ZK-Helden und Agenten aus ( reicht für meine NB :D )

Auf der Kontinental-Karte hab' ich bei den Events eh keine Probleme... bin dort erst bei den ersten "Morgen-Provinzen"... ^^
--> 'ne Provinz-Eroberung ( falls gefordert ) ist in wenigen Minuten erledigt... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben