Historische Questreihe: Isadora Duncan

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 18.05.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    [​IMG]

    Isadora Duncan war eine amerikanische Tänzerin und Tanzlehrerin, die mit ihrer einzigartigen Technik und Ideologie die Kunst des Tanzes neu definierte!


    Liebe Königinnen und Könige,

    wie ihr seht, steht eine weitere kleine historische Questreihe bevor! Dieses Mal werden wir das Leben und die Errungenschaften der Tanzlegende des Modern Dance kennenlernen - Isadora Duncan. Sie brach den starren Stil von Ballet und brachte ihren Schülern eine völlig neue Art des Tanzes bei. Ab dem 19. Mai könnt ihr die Questreihe absolvieren, die euch mehr über ihr Leben und ihre Errungenschaften lehren wird.

    Wenn ihr es schafft, alle Quests in der Zeit bis zum 26. Mai zu absolvieren, dann werdet ihr ein einzigartiges Portrait von Isadora Duncan erhalten und ein Wunschbrunnen wird eure Stadt noch schöner machen.

    Genießt es!

    Dies ist die Geschichte von Isadora Duncan, der Mutter des Modern Dance. Ihr Leben war voller Höhen und Tiefen und hatte ein dramatisches Finale.

    Wie sind gespannt auf euer Feedback in diesem Thread.
    Besucht uns auch auf Facebook!

    Viele Grüße,
    Euer Forge of Empires Team
     
    fokker2001 gefällt das.
  2. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Ist ein ganz nettes Event, aber leider für einige nicht zu schaffen, da wieder infiltiere und erhaldele einen Sektor mit drin ist, sofern es nicht doch noch eine ALternative gibt.
     
    Flamme45 gefällt das.
  3. Ram3000

    Ram3000

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    ....so wie es aussieht wird überall eine Alternative (FP ausgeben) angeboten

    ausser hier:
    7. Baue ein kulturelles Gebäude deiner Epoche oder ein "vorgegebens Gebäude"(abhängig deiner Epoche)
    ...
    angaben ohne gewähr

    also wenn das so ist dann ist das alles machbar...danke inno (wenn es so bleibt)!
     
    Thor 1001 gefällt das.
  4. Eicoon

    Eicoon

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich so? Ich habe das in der Wiki gesehen, dass alles mit "UND" verknüpft ist...ist machbar nur schwierig, wobei ich jetzt schon über ne Woche extra ne Provinz zum Auskundschaften und weitere zum übernehmen stehen gelassen habe für das event.
     
  5. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Naja, seien wir ehrlich, wer die "baue xyz" als zu schwierig erachtet, der sollte sich mal über seine Speilweise seine Gedanken machen, insbesondere wenn man auch noch eine ALternative aus dem alten ZA hat.

    Verdammt, wie war das noch auf der BETA alles mit UND oder eben ODER sprich mit ALternative.
     
    Lady dramona gefällt das.
  6. zhidao

    zhidao

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    116
    Und da ist es wieder: das Mini-Event.
    Na dann... machen wir das mal.

    Ich wäre dankbar, wenn man das Event nicht häppchenweise (jeden Tag ein Quest), sondern auf einmal (neues Quest direkt nach Erledigung) gestaltet hätte.

    Mich irritieren immer diese zusätzlichen Questgeber.
    Und ehrlich gesagt: auf "Quest bereits erledigt" oder "baue xy" einen Tag zu warten ist doch ziemlich ...albern.

    Ich mag die Geschichten der Miniquests und lese die gerne in einem Rutsch durch.
     
    Thor 1001 gefällt das.
  7. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Auf der Beta gab es keine Questbremse...hoffentlich auch auf den normalen...schon alleine deswegen fand ich das Event super.
     
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.010
    Jawoll! 18 gratis Brunnen ;D
     
    Eicoon gefällt das.
  9. lrt13305

    lrt13305

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    25
    lesen? ich ignoriere das Gelaber immer und will nur wissen was ich tun muss. Das ist dann sowieso in Sekunden erledigt :)
    Wenn ich was lesen will, kauf ich mir ein Buch ^^
     
  10. neindanke1900

    neindanke1900

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    den brunnen nehme ich gern mit. dafür kann mir keine aufgabe zu doof sein.
    aber mal ehrlich.. muss man diese dancing queen wirklich kennen? ist die wichtig?

    wieso nich ein event des migrantenamis, der die glühbirne erfunden hat, obwohl x leute schneller waren?
     
  11. woiti82

    woiti82

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    59
    Kann mir wer sagen wieviele tage der quest zur verfügung steht?? Ich bin sonntag und montag wegen arbeit off, ich hoffe inständig daß es nicht grad die tage des questendes sind ich will doch auch so nen WB :(
     
  12. Nobody is Perfect

    Nobody is Perfect

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch schon Lösungen zu die-sen Historische Questreihe wenn ja bitte eine anwort mit link
     
  13. Nobody is Perfect

    Nobody is Perfect

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    von 19,05 bis 26.05 wenn ich das richtig gelesen habe eine gute Woche lang
     
  14. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Na toll, wieder ein Mini-Event über eine Person, die so gut wie niemand kennt. Die Questtexte liest doch eh so gut wie niemand mehr mit und die Belohnungen sind genauso wie die Quests langweilig und uninteressant. :oops:
     
  15. Sidny

    Sidny

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    282
    EdlerRolo gefällt das.
  16. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    Schade, dass du den Sinn der historischen Questreihe nicht verstanden hast. :eek:
    FoE soll die Geschichte ein wenig näherbringen. Es liegt an jedem selber, was er davon wirklich mitnehmen will. ;)

    Die Questreihe wird vom 19. bis zum 26. Mai aktiv sein. :)
     
    Thor 1001 gefällt das.
  17. woiti82

    woiti82

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    59
    Eben weil sie viele nicht kennen ist es doch grade interresant ;) Was will ich mit einer questreihe über eine person die ich schon im geschichtsunterricht in der schule bis hin zu essgewohnheiten durchgekaut habe :)

    Und wie jetzt belohnungen uninterresant :eek: also für dich sind WB`s uninterresant... also daß iss jetzt irgendwie gar nicht mehr zu verstehn o_O Was wäre denn interresanter als ein (hin und wieder) diaspuckender wunschbrunnen :eek:
     
    Lightfearer und Thor 1001 gefällt das.
  18. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Hab genug WBs in meiner Stadt, kommt auf einen mehr oder weniger doch auch nicht mehr an. Interessanter als ein hin und wieder Diaspuckender Wunschbrunnen sind für mich täglich FP Spuckende SDW. :p
     
  19. Agent37x

    Agent37x

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    21
    Bei mir ist es oft so, dass ich während des Events vor allem auf die nächste Aufgabe achte und die Minigeschichte gar nicht lese. Aber diese Minigeschichte finde ich im Grunde interessant. Deshalbe fände ich es schön, wenn man z.B. hier im Forum oder noch besser am Ende des Events beim letzten Questgeber die Möglichkeit hat, sich die ganze Minigeschichte auf einmal durchlesen zu können.
     
    Thor 1001 gefällt das.
  20. Germane Ole

    Germane Ole

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man!!!! Was kommt denn als nächstes ???

    Die Biographie von Olivia Jones ???

    Ich würde mich ja mal über eine richtige Neuerung freuen.


    Gruß
    Ole
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.