Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
@IndraFlo
Ich dachte historische Questreihen sind dazu da, den Spielern zu zeigen, dass man Mist noch steigern kann :p
Also das Event finde ich schon schön, sofern nicht doch noch eine Zeitsperre mit eingebaut wird, denn das hat mich auch schon bei dem Maibaumevent gestört.
 

DeletedUser30875

Guest
Ohhh man!!!! Was kommt denn als nächstes ???

Die Biographie von Olivia Jones ???

Ich würde mich ja mal über eine richtige Neuerung freuen.


Gruß
Ole
Grade sind die Gildenexpeditionen gestartet und ein neues ZA steht vor der tür, iss schon auf beta ;) Also in den 3 monaten die ich jetzt hier bin gab es schon soviele neuerungen, updates und events... ich frag mich echt auf was ihr eigentlich wartet o_O
 

DeletedUser24199

Guest
Das höre ich gerne.
Ich, Idiot hatte natürlich kurz vor STart die 1-Std-produktionen geerntet xD
Danei habe ich leider auch nur 2 Produktionsstätten.
 

DeletedUser30826

Guest
SO EIN MIST:
DIE AUFGABEN SIND MIT EINER "UND" VERKNÜPFUNG UND NICHT MIT EINER "ODER" VERKNÜPFUNG !!!!
Wie soll man denn das nun schon wieder schaffen, manche Spieler können oder wollen das nicht !!!!!
Inno, echt mal wieder Mist gebaut !
Zitat: "Danke für gar nichts!"
 

DeletedUser19167

Guest
SO EIN MIST:
DIE AUFGABEN SIND MIT EINER "UND" VERKNÜPFUNG UND NICHT MIT EINER "ODER" VERKNÜPFUNG !!!!
Wie soll man denn das nun schon wieder schaffen, manche Spieler können oder wollen das nicht !!!!!
Inno, echt mal wieder Mist gebaut !
Zitat: "Danke für gar nichts!"

So schwer sind die Quest nun wirklich nicht!Ein wenig anstrengen dann schafft es jeder!Aber kaum muss man mal was tun,wird geheult....
 

DeletedUser24199

Guest
Ich kann jedem nur empfehlen eine Entwicklung noch nicht abzuschliessen.
Selbst auf der Beta warte ich jetzt bis das neue Event anfängt, es könnte ja wiedre so eine AUfgabe kommen.
Wer ein Event machen will, sollte immer vorplanen und seine FPs ggf nur in LGs investieren und einige Forschungen offen lassen.

Aber diese EMpfehlung wird ja sowieso immer gegeben und trotzdem ignoriert und dann wird gejammert, weil man auf der Konti-Karte nix mehr freikämpfen kann, weil man zuweit ist oder schn alles im vorraus infiltirert hat, obwohl man noch zig Sektoren/Provizen offen hat....aber erstmal alles infiltrieren....

Aber das gejammer wird wieder riesig sein wie unfair Inno doch immer bei den Events ist.

Dies ist ein STrategiespiel ohne Speicherpunkt, also bitte geht strategisch vor.
 

DeletedUser30875

Guest
Ich kann jedem nur empfehlen eine Entwicklung noch nicht abzuschliessen.
Selbst auf der Beta warte ich jetzt bis das neue Event anfängt, es könnte ja wiedre so eine AUfgabe kommen.
Wer ein Event machen will, sollte immer vorplanen und seine FPs ggf nur in LGs investieren und einige Forschungen offen lassen.

Aber diese EMpfehlung wird ja sowieso immer gegeben und trotzdem ignoriert und dann wird gejammert, weil man auf der Konti-Karte nix mehr freikämpfen kann, weil man zuweit ist oder schn alles im vorraus infiltirert hat, obwohl man noch zig Sektoren/Provizen offen hat....aber erstmal alles infiltrieren....

Aber das gejammer wird wieder riesig sein wie unfair Inno doch immer bei den Events ist.

Dies ist ein STrategiespiel ohne Speicherpunkt, also bitte geht strategisch vor.
Also echt mal, du verlangst jetzt aber nicht wirklich strategisches vorgehen in einem strategiespiel :rolleyes:

P.S.: ich kann mich entsinnen daß es bei irgendeinem der letzten events ne welle von pm`s gab daß es alles zu anspruchslos und leicht wäre, kein unterschied zu normalen quests, usw.. usf... :rolleyes:

Und da wundern sich einige das inno das forum nicht ernst nehmen würde :D ich bin jetzt 2 monate im forum und hab jetzt schon probleme einige hier noch ernst zu nehmen :cool:
 

DeletedUser18599

Guest
Isadora Duncan war eine amerikanische Tänzerin und Tanzlehrerin, die mit ihrer einzigartigen Technik und Ideologie die Kunst des Tanzes neu definierte!

<Name> war eine Mitarbeiterin von InnoGames, die mit ihrer einzigartigen Zeichensetzung und Grammatik die deutsche Rechtschreibung neu definierte!

PS: Sollte es ein Mann sein der diese gruseligen Questtexte verfasst darf er sich den obigen Text in's Maskulinum übersetzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben