Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31224

Guest
das Problem ist ganz einfach das man ab dem Zeitalter Gegenwart mal ebend 2 Angriffswellen auf einen warten ... ich bin jetzt im Morgen und an dem jetzigen Sektor beisse ich mich mir die Zähne aus trotz einer 91% tigen Angriffserhöhung aber ausser alle meine Einheiten verlieren passiert nix ... und soviel Agenten hab ich nicht mal über um die Kämpfe damit zu gewinnen also wie soll ich da mal ebend 9Sektoren einnehmen in gerade mal 4Tagen wenn ich wenn ich Glück habe pro tag ein Sektor einnehme ?? Daher finde ich das auch nicht fair gegenüber den anderen Playern die halt noch in den untersten ZA´s rum werkeln ... bei 2 Wellen a 6 Truppen hast ohne Dias oder Agenten null Chance mit den gleichen Einheiten Typen sprich wenn man nur die gleichen Einheiten hat von dem selben Zeitalter null Chance ... die Sturmpanzer sind einfach zu heftig ...
Aber Hauptsache hier tönen einige nur kluge Sprüche ... :mad: bezüglich so tollen Argumenten man hatte ja Zeit sich vorzubereiten hahaha wie denn mal ebend alle Technologien freischalten von Militärgebäuden von der Stufe des höheren Zeitalters damit man eine Chance hat ? ab der Gegenwart brauch man so viele Güter das man froh ist wenn man mal wieder eins fertig erforscht hat ....
 
Guten Morgen,

kurzer Hinweis zur Questreihe, die ich bereits beendet habe: In der Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch ... erfolgreich beendet" ist ein Tooltipp.
Mouseover liefert mir: Am 17. Mai wird diese Questreihe geschlossen.

Bitte bei Gelegenheit anpassen.

Danke
Kelandrion
 

DeletedUser30583

Guest
Quests ganz ohne Mühe nebenbei erledigt, Wunschbrunnen steht, DANKE Inno! :)
 

DeletedUser17246

Guest
kurzer Hinweis zur Questreihe, die ich bereits beendet habe: In der Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch ... erfolgreich beendet" ist ein Tooltipp.
Mouseover liefert mir: Am 17. Mai wird diese Questreihe geschlossen.

Bitte bei Gelegenheit anpassen

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Die Übersetzung wurde bereits angepasst und sollte mit dem Update heute nun berichtigt werden! :)
 

DeletedUser25800

Guest
Bitte, Bitte, Bitte macht diese nervige Einblendung beim Start weg von da wegen "Special Event blablablub noch "Counter einfügen" bis Ende", einmal schickt, alen voran wenn man die Quest schon abgeschlossen hat. Ist schon wieder genau so ein Spaß wie mit dem bek.....ten blauen Pfeil. :mad:
 

DeletedUser31244

Guest
so ich hab die quest auch fertig bekommen auch wenn ich erst seit sonttag oder samstag spiel :) aber was genau macht der wunschbrunnen ? und wo ist das andere item das man als endbelohnung bekommen hatt ?
 

DeletedUser24199

Guest
Der andere Gewinn ist ein Avatar..sprich Profilbild im Spiel.
Der Wunschbrunnen spuckt Münzen,Vorräte, Medallien, Dias, Forgepunkte oder auch Güter aus und zwar alle 24 Std.
 

DeletedUser24199

Guest
oh cool ich brauche dringend noch mehr davon :D
Die Beste Gelegenheit solche Gewinne zu bekommen sind das alljährliche Sommer- und WInterevent...dort macht es sogar SInn mal ein paar Euros in die Hand zu nehmen.

Wenn du dich schon über den Wunschbrunnen freust, was sagst du dann zu dem
Schrein des Wissens, der jeden Tag, wenn motiviert, einen FP ausspuckt. xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben