Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29804

Guest
das doch schon wieder scheisse !!!! von wegen man kann jede Aufgabe auch mit FP Punkte schaffen .... hab wieder so ein scheiss mit erkunden grrrr .. dafür muss ich mal ebend die ganze provinz erobern damit ich erkunden kann und dann dauert der scheiss bis der mal in der nächsten Provinz ist 2TAGE das doch verarsche !!!!!!!! soviel zu dem Wunschbrunnen den ich dann wohl vergessen kann .... so macht das Spiel kein Spass wenn man nicht noch ne Ausweichmöglichkeit hat im Morgen dauert das nämlich irre lang und die Kämpfe sind auch um einiges heftiger mit den 2 Angriffswellen

ALSO DANKE FÜR DIESES SUPER HAMMER EVENT ABSOLUTER _HAMMER ECHT ist genauso als wenn nem Kind nen Schnuller hin hältst und ihn dann weg nimmst und sagst PECH gehabt den must erst mal suchen gehen aber och ja stimmt ja kannst ja noch gar nicht laufen ..... !!!!!

greetz

mibblitz

Beiträge wie dieser sind der Grund, daß Inno Feedback nicht wirklich ernst nimmt... gemeckert wird eh über alles und jedes, und selbst wenn es komplett eigenverschuldet ist, ist immer wer anders Schuld.
 

DeletedUser30875

Guest
Beiträge wie dieser sind der Grund, daß Inno Feedback nicht wirklich ernst nimmt... gemeckert wird eh über alles und jedes, und selbst wenn es komplett eigenverschuldet ist, ist immer wer anders Schuld.
Und außerdem wird immer wieder gemeckert es wäre zu anspruchslos :rolleyes: Es ist ein Quest, also eine Aufgabe und wie es nunmal so ist im leben kann eben nicht immer jeder alles schaffen es gibt halt immer mal jemand dem es zu schwer ist ;)
Und wenn ich mich bis ins morgen gespielt hab und bis dahin noch nicht mal genug güter für ne provinz zusammen hab dann hab ich eben was falsch gemacht und muß dann eben an einem quest auch mal scheitern ;)

Ich hab z.b. am ende des FMA nen forschungsstop gemacht, mir angeschaut wieviele güter ich fürs nächste ZA brauche dann noch pauschal zu jedem gut 300 dazugerechnet falls mal ne provinz erhandelt werden muß und dann solange produziert, gespart und gehandelt bis alles zusammen war und bin erst dann gewechselt und so werde ich das mit jedem ZA halten :)
 

DeletedUser24332

Guest
"Provinz auskundschaften", "Neue Technologie erforschen" ... das kann nicht jeder sofort machen :mad:. Das ist doch bekannt. Und für diesen lächerlichen Brunnen so ein Aufwand, das lohnt sich nicht o_O. Auch diese Avatare brauch ich nicht, solang ich nicht ein eigenes einsetzen kann.:cool:
 

DeletedUser30875

Guest
"Provinz auskundschaften", "Neue Technologie erforschen" ... das kann nicht jeder sofort machen :mad:. Das ist doch bekannt. Und für diesen lächerlichen Brunnen so ein Aufwand, das lohnt sich nicht o_O. Auch diese Avatare brauch ich nicht, solang ich nicht ein eigenes einsetzen kann.:cool:
Wenn du genug brunnen hast weil du sie dir vllt. gekauft hast kann keiner was dafür, ich würde für einen WB sogar ungeplant das ZA wechseln so unterschiedlich sind eben die spielstile ;) Und sofort muß ja auch nicht sein, du hast 8 tage zeit für die reihe ;) Warum erwarten eigentlich immer alle die "gebratenen Tauben" :rolleyes:
Und wenn du den quest nicht schaffen kannst / willst dann laß es halt aber laß deinen zorn doch nicht an inno aus die hier echt einen hammerpreis generieren und dafür ist es nur recht und billig bisschen was zu fordern ;)
 

DeletedUser24332

Guest
Wenn du genug brunnen hast weil du sie dir vllt. gekauft hast kann keiner was dafür, ich würde für einen WB sogar ungeplant das ZA wechseln so unterschiedlich sind eben die spielstile ;) Und sofort muß ja auch nicht sein, du hast 8 tage zeit für die reihe ;) Warum erwarten eigentlich immer alle die "gebratenen Tauben" :rolleyes:
Und wenn du den quest nicht schaffen kannst / willst dann laß es halt aber laß deinen zorn doch nicht an inno aus die hier echt einen hammerpreis generieren und dafür ist es nur recht und billig bisschen was zu fordern ;)

Nein, ich kaufe nichts, ich hab schon 2 Brunnen gewonnen. Es war nur beim letzten Event so, dass man immer auch eine Alternative geboten bekam bei solchen Quests. Warum diesmal nicht?
 

DeletedUser19167

Guest
Letztes mal gab es auch Bremsen,dieses mal nicht.Alternativen gab es bisher immer nur wenn es auch "Bremsen" gab,also man nur 2 Quest am Tag machen konnte.
 

DeletedUser24332

Guest
Es geht auch um den Einsatz, den man im Verhältnis zum Gewinn sehen muss. Also sind die "Gewinne" so viele FPs wert? Aber das haben ja alles schon andere auch dazu angemerkt. Ich wollte das nur bestätigen.
 

DeletedUser19167

Guest
Die FP´s kannst du nicht dazurechnen.Denn die gibt man so oder so täglich aus.
 
die haste doch aber nach 12x 50er-Dia-Ernte aus dem Wunschbrunnen wieder raus... dauert nur ein bissl :D

Du hast vollkommen recht! Unter Berücksichtigung der Tatsache, das es ein Langzeitstrategiespiel ist, armotisiert sich der Wunschbrunnen früher oder später. Insofern revidiere ich meine Aussage! Wenn ich genügend Diamanten auf Vorrat hätte, würde ich die 600 Dias doch investieren! :)
 

DeletedUser24285

Guest
Du hast vollkommen recht! Unter Berücksichtigung der Tatsache, das es ein Langzeitstrategiespiel ist, armotisiert sich der Wunschbrunnen früher oder später. Insofern revidiere ich meine Aussage! Wenn ich genügend Diamanten auf Vorrat hätte, würde ich die 600 Dias doch investieren!

Würde sich bei 1% Dia-Wahrscheinlichkeit gerundet nach ca. 3,4 Jahren rentiert haben. Überschaubar ^^
 

DeletedUser23524

Guest
Habe mitlerweile 11 brunnen und bekomme im schnitt einmal pro woche dias. Also lohnt sich das schon wenn man einige davon hat.
 

DeletedUser

Guest
Seine Kritik bezog sich wohl eher auf die Quest "neue Technologie erforschen" :
"Provinz auskundschaften", "Neue Technologie erforschen" ... das kann nicht jeder sofort machen :mad:. Das ist doch bekannt. Und für diesen lächerlichen Brunnen so ein Aufwand, das lohnt sich nicht o_O. Auch diese Avatare brauch ich nicht, solang ich nicht ein eigenes einsetzen kann.:cool:
Er hätte anscheinend seine FPs lieber in LGs investiert...^^

Aber mal ganz ehrlich:
bei diesem Event kann ich überhaupt keinen "Aufwand" erkennen...^^
Das Ding ist eher ein Selbstläufer :)
Na gut... 1 Quest hätte mir evtl. ein klein bisschen "Aufwand" gekostet :
Baue 1 kulturelles Gebäude deines ZA... ( bin gerade erst in die Zukunft rübergeschlichen ^^ )
( mit ein paar Münzen, Vorräten, Gütern + FP-Paketen wäre diese Quest aber auch kein wirklicher "Aufwand" gewesen...^^ )
Aber Inno ist halt nett zu den Spielern :
Anstatt eines kulturellen Gebäudes meines ZA, brauchte ich nur 1 Schule errichten ! ;)

Mittlerweile hab' ich echt die Befürchtung, dass die zukünftigen "Events" folgendermaßen aussehen werden :
Quest 1: 10 Vorräte ernten... Quest 2: 10 Münzen ernten... Quest 3: 10 FP ausgeben... und am Ende bekommt JEDER den SdW als "Belohunung" :p
 

DeletedUser18029

Guest
schade, das es zu 'technologie erforschen' keine alternative gibt.
da ich nicht das za wechseln will (muß noch güter und fp sammeln) ist das event mit quest nr. 4 für mich gelaufen.
warum genau warten den alle mit dem wechsel, bis sie nen stop machen?
Ich wechsel erst, und mach dann den stop! So bekommich aus quest und lgs schon güter aus diesem za (wenn jhw oder drunter), bzw halt nur per quest aktuelle guts...
meiner meinung nach sinnvoller
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben