Historische Questreihe: Isadora Duncan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30875

Guest
<Name> war eine Mitarbeiterin von InnoGames, die mit ihrer einzigartigen Zeichensetzung und Grammatik die deutsche Rechtschreibung neu definierte!

PS: Sollte es ein Mann sein der diese gruseligen Questtexte verfasst darf er sich den obigen Text in's Maskulinum übersetzen.
Auch auf die gefahr hin mich zu blamieren (nehmts locker, bin aus sachsen :D) muß ich jetzt nach mehrmaligem lesen des textes eingestehen daß ich absolut nicht dahintersteige was du jetzt an Zeichensetzung und grammatik in dem von dir zitierten absatz auszusetzen hast o_O
 

DeletedUser23524

Guest
Auch auf die gefahr hin mich zu blamieren (nehmts locker, bin aus sachsen :D) muß ich jetzt nach mehrmaligem lesen des textes eingestehen daß ich absolut nicht dahintersteige was du jetzt an Zeichensetzung und grammatik in dem von dir zitierten absatz auszusetzen hast o_O

Kein Wunder, da bei dir ja auch die Kommata fehlen.^^
 

DeletedUser18599

Guest
Auch auf die gefahr hin mich zu blamieren (nehmts locker, bin aus sachsen :D) muß ich jetzt nach mehrmaligem lesen des textes eingestehen daß ich absolut nicht dahintersteige was du jetzt an Zeichensetzung und grammatik in dem von dir zitierten absatz auszusetzen hast o_O

Du mußt dich nicht entschuldigen woiti - wofür? Und was hat deine Herkunft damit zu tun?

Es ging um die QUEST-Texte! Inzwischen lassen sie wohl beim Schreiben zumindest ein Rechtschreibprogramm mitlaufen, nur eben an der Zeichensetzung und Grammatik muß noch etwas gefeilt werden :) Den von mir zitierten Text habe ich lediglich etwas umformuliert zu einer .... na ja, mmhhhh... zu einer Art Schmähgedicht *kicher, um den ging es aber gar nicht. Ich finde es einfach nur peinlich das eine Firma wie Inno noch nicht einmal einen Mitarbeiter findet, welcher einigermaßen fehlerfrei Deutsch beherrscht. Ich bin nun echt kein Erbsenzähler und selbst nicht fehlerfrei aber bei den Questtexten rollen sich mir manchmal die Fußnägel auf! Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, tut mir leid wenn es etwas unklar formuliert war.
 

DeletedUser30826

Guest
So schwer sind die Quest nun wirklich nicht!Ein wenig anstrengen dann schafft es jeder!Aber kaum muss man mal was tun,wird geheult....

naja es geht nicht um anstrengend, sondern das es immer noch spieler gibt die keine Forschung machen können/wollen
und auch keine Provinz mehr erkunden können....daher sind die event nicht so schön :(
die events wo es heisst: "...oder mach dies oder das..." sind viel besser und auch die spieler können einen tollen preis gewinnen :(
ich leider nicht :(
 

DeletedUser24285

Guest
naja es geht nicht um anstrengend, sondern das es immer noch spieler gibt die keine Forschung machen können/wollen
und auch keine Provinz mehr erkunden können....daher sind die event nicht so schön :(
die events wo es heisst: "...oder mach dies oder das..." sind viel besser und auch die spieler können einen tollen preis gewinnen :(
ich leider nicht :(

Ja mir geht es genauso. Muss meine noch offenen Forschung für Sinnvolleres ausgeben (Sommer-, Fußball-, Winterevent). Trotzdem sehe ich das gelassen, denn es ist ja nur ein Brunnen. Davon holt man im Sommerevent mit ein wenig Geduld zwischen 10-15 Stück heraus.

Trotzdem sollten für Forschungen und Sektoren IMMER Alternativen angeboten werden.
 

DeletedUser19167

Guest
Wenn man keine Forschung machen kann und nichts Erkunden kann ist man durch.Und somit erledigen sich die Quest von allein.Wenn man keine Forschung machen will ist es eben dumm gelaufen.Bis vor kurzem gab es nie eine Alternative zum Forschen und Erkunden.Also kann man froh sein wenn es ab und an mal die Möglichkeit gibt.Fakt ist jeder kann gewinnen wenn er denn will.
 

DeletedUser24285

Guest
Man ist dann aber gezwungen in das nächste ZA zu wechseln, das ist das Problem. Es ist doch so das der Weg das Ziel bei diesem Spiel ist und nicht die Zukunft. Mir macht es Spaß ein viertel oder halbes Jahr in der JHW rumzukrebsen - einfach weil es mir Spaß macht. Mit 2 Welten bin ich in der Zukunft - ich ärgere mich heute noch das ich da durchgerauscht bin.

Zusammenfassend: wenn man das ZA nicht wechseln möchte dann kann man eben leider an dem Event nicht teilnehmen. Ich persönlich habe mich damit abgefunden, bis jetzt hat man ja auch nichts verpasst. Es wäre schön wenn es Alternativen gäbe, gern auch knackigere Aufgaben.

Also kann man froh sein wenn es ab und an mal die Möglichkeit gibt.

Vor dieser Möglichkeit gab es aber auch bedeutend weniger Events im Jahr - konnte man an einer Hand abzählen
 
Man ist dann aber gezwungen in das nächste ZA zu wechseln, das ist das Problem. Es ist doch so das der Weg das Ziel bei diesem Spiel ist und nicht die Zukunft. Mir macht es Spaß ein viertel oder halbes Jahr in der JHW rumzukrebsen - einfach weil es mir Spaß macht. Mit 2 Welten bin ich in der Zukunft - ich ärgere mich heute noch das ich da durchgerauscht bin.

Zusammenfassend: wenn man das ZA nicht wechseln möchte dann kann man eben leider an dem Event nicht teilnehmen. Ich persönlich habe mich damit abgefunden, bis jetzt hat man ja auch nichts verpasst. Es wäre schön wenn es Alternativen gäbe, gern auch knackigere Aufgaben.



Vor dieser Möglichkeit gab es aber auch bedeutend weniger Events im Jahr - konnte man an einer Hand abzählen


Es gibt auch die Möglichkeit das ZA zu wechseln! Wer das nicht möchte, kann eben das Event nicht abschließen.
 

DeletedUser17246

Guest
@IndraFlo
Ich dachte historische Questreihen sind dazu da, den Spielern zu zeigen, dass man Mist noch steigern kann :p

Warte; ich erstelle gleich einen neuen BB-Code mit einer Ironie-Warnung! ;)
So fertig Spam! :oops:

<Name> war eine Mitarbeiterin von InnoGames, die mit ihrer einzigartigen Zeichensetzung und Grammatik die deutsche Rechtschreibung neu definierte!

PS: Sollte es ein Mann sein der diese gruseligen Questtexte verfasst darf er sich den obigen Text in's Maskulinum übersetzen.

Wir bemühen uns, die Übersetzungen möglichst korrekt zu machen. Leider schleichen sich ab und an auch Fehler ein.
Ich bin Student und studiere nicht Germanistik; ich mache Fehler; bin ja kein Roboter - die kommen erst in der arktischen Zukunft! ;)
Meinen Kollegen geht es genau gleich. Aber hey, ein Übersetzung-/Grammatikfehler ist kein Weltuntergang.
Melde doch Übersetungs-/Grammatikfehler über den Support oder poste sie im richtigen Forum.
Vielen Dank :)
 

DeletedUser24199

Guest
Ein nicht zu schaffendes Event? Ich war damit heute schon um 14:20 Uhr durch und damit ganz sicher nicht der Schnellste....
Natürlich gibt es genug Leute, die es nicht schaffen, weil sie:
- zuweit auf der kontikarte sind und ggf nicht die Güter haben (anderes ZA)
- kein Wille da ist das ZA zu wechseln (alles erforscht)
usw.

@andere
ja ich weiss...ich sollte nicht immer mit Argumenten kommen.
Sorry.
 

DeletedUser29636

Guest
Hmm, seid nicht immer so feindlich Inno gegenüber, die ärmsten können nix dafür, dass sie nicht (mehr) innovativ sind. Macht lieber mal konstruktive Vorschläge, wie zB:

Stellt mal nen Österreicher ein, damit man hier ordentliches Deutsch findet. ^^
 

DeletedUser25011

Guest
Natürlich gibt es genug Leute, die es nicht schaffen, weil sie:
- zuweit auf der kontikarte sind und ggf nicht die Güter haben (anderes ZA)
- kein Wille da ist das ZA zu wechseln (alles erforscht)
usw.
Ich schaffe es nicht, weil ich keine Lust habe die 1 Stunden Produktionen zu starten. XD :D
 

DeletedUser30583

Guest
Stellt mal nen Österreicher ein, damit man hier ordentliches Deutsch findet. ^^

Also DAS wäre mal ne gute Idee! :D

@"Forschungsproblem": Wenn man nicht soweit planen kann und 1 oder 2 Forschungen im ZA übrig lässt für Events, dann kann man es halt nicht machen. Daran ist aber nicht Inno schuld, sondern jeder Spieler selbst. Inno kann nicht für jede Aufgabe eine Alternative einbauen, da ist jeder selbst gefordert, es sich lösbar zu gestalten. Die Aufgaben stehen ja nicht erst seit heute im Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Immer diese angeblichen "zufälligen" Belohnungen.. von Welt 5-6 und 8-18 bei jeder 1. Quest 20 Dias bekommen^^ (also auf jeder Welt wo ich im EZ abgammle)
 
Isadora Duncan war eine amerikanische Tänzerin und Tanzlehrerin, die mit ihrer einzigartigen Technik und Ideologie die Kunst des Tanzes neu definierte!

<Name> war eine Mitarbeiterin von InnoGames, die mit ihrer einzigartigen Zeichensetzung und Grammatik die deutsche Rechtschreibung neu definierte!

PS: Sollte es ein Mann sein der diese gruseligen Questtexte verfasst darf er sich den obigen Text in's Maskulinum übersetzen.

PRÄAMBEL: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;):oops:;)

Eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen, keine Erbsen in meinen Forumsbeiträgen zu zählen, aber in diesem Fall kann ich mir das irgendwie nicht verkneifen! ;)

"PS: Sollte es ein Mann sein[Komma] der diese gruseligen Questtexte verfasst[Komma] darf er sich den obigen Text in's [ins] Maskulinum übersetzen."

Ich würde den obigen Text auch nicht "ins Maskulinum übersetzen", sondern "im obigen Text die maskuline Form anwenden" oder "im obigen Text die maskuline Form einsetzen".

Bei dem Satz von IndraFlo hingegen geht es mir wie woiti, ich komme nicht darauf, was Du meinst!? Vielleicht ließe sich über das eine oder andere diskutieren, aber eine einzigartige Neudefinition wäre mir nicht aufgefallen.

In einem Punkt, Anni Body, muss ich Dir aber zustimmen, manche Questtexte sind wirklich :eek::oops::eek:!!!

Anmerkung in eigener Sache: Ich habe zwar versucht aufzupassen, aber gebe trotzdem keine Garantie für die hundertprozentige Richtigkeit meines Geschreibsls! :rolleyes: :p:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30875

Guest
Kein Wunder, da bei dir ja auch die Kommata fehlen.^^
Die schenk ich dir zu weihnachten :p Aber ich steh auch dazu: seit der 10ten klasse hab ich mich nicht mehr mit deutschregeln auseinandergesetzt und die 10te liegt übrigwens dann auch schon 2 jahrzehnte hinter mir, ich hab noch zu zeiten der alten rechtschreibung die schulbank gedrückt :oops:
Ich schreibe und rede wie mir der mund bzw. die finger gewachsen sind... nunja ich darf daß auch hab weder kinder die ich so "versauen" könnte noch nen job wo es auf sowas ankommt :p
Also nehm ich mir die freiheit ;)

P.S.: bin mal gespannt wann der erste [IG] hier reingeschneit kommt und uns wegen offtopic mit dem rohrstock auf die pfoten haut :cool:
 
Hallo, einfallsloser geht es wohl kaum, nur FP ausgeben und zufällige Belohnung wie gewohnt, einfach lächerlich
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben