Feedback Herbstevent 2020

In der Beschreibung der Erntescheune steht „Je mehr verschiedene Felder an die Erntescheune angrenzen…“
Brauche ich für die maximale Ausbeute also wirklich alle 6 Felder-Arten oder würde auch 6 Mal das gleiche Feld reichen?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
hmm ich habe mal wieder nicht so ein Glück mit den Tagespreisen. ich bin bei 28 Sternen aber kein einziger Tagespreis hat sich blicken lassen, schade.
Warum bekomme ich im Mars-ZA eigentlich eine Premium-Deko aus der VZ? Der Rest ist aus dem Mars, nur die Deko nicht. Ist das beabsichtigt?
 
War heite morgen um 9. Also nach 23.5 Stunden an der heutigen tagesquest dran in 2 Welten.
Als Feedback habe ich daran einen mängel. Jetzt bin ich unter den 1 Prozent in beiden welten. Das Inno was verdienen will, ist klar und verständlich. Ich sehe aber den ganzen Tag jetzt zu wie ich Stunde für Stunde den 5 Prozent näher komme. Und ich weiss jetzt schon das ich nur unter die 20 Prozent komme. Täglichen herausforderungen gemacht. Alles eingesammelt. 100 Prozent. Als einer der ersten und dennoch verlasse ich schon die erste Liga spätestens morgen in beiden Welten. Klarerweise verstehe ich inno. Aber der Beigeschmack ist echt hässlich. Das ist Feedback
 

vierklang

Geschichtenerzähler
@hopper2015 Darüber in welcher Liga du landest, entscheidet am Ende des Events, wieviele Kuchen du im Verhältnis zu anderen gebacken hast. Mit Sicherheit werden auch viele Spieler Dias ausgeben, die backen dann natürlich mehr Kuchen als jemand, der keine Dias ausgibt. Nur auf Geschwindigkeit kommt es dabei gar nicht an. Ich kann meine Zutaten auch bis zum letzten Tag sammeln und dann alles raushauen. Und ich hab dann auch nicht weniger geleistet als du, wenn du deine Zutaten jeden Tag verbrätst.
 
@hopper2015 Darüber in welcher Liga du landest, entscheidet am Ende des Events, wieviele Kuchen du im Verhältnis zu anderen gebacken hast. Mit Sicherheit werden auch viele Spieler Dias ausgeben, die backen dann natürlich mehr Kuchen als jemand, der keine Dias ausgibt. Nur auf Geschwindigkeit kommt es dabei gar nicht an. Ich kann meine Zutaten auch bis zum letzten Tag sammeln und dann alles raushauen. Und ich hab dann auch nicht weniger geleistet als du, wenn du deine Zutaten jeden Tag verbrätst.
Das ist klar, dennoch sind und bleiben 100%, 100%, und wenn 20% aller Spieler die 100% erreichen am Ende, zählt automatisch der erste, ist ja in lgs nicht anders. Darum geht es aber gar nicht. Es geht um den Beigeschmack das es egal ist wieviel du hast, ein Einsatz dias sind 101%, das machen ein paar und schwupps, draussen, war bei anderen Events nicht anders.
 
Aber der Beigeschmack ist echt hässlich. Das ist Feedback
Nach den Erfahrungen aus dem Frühlingsevent ist die Goldliga nur mit Dias zu haben. Und wenn Du am Anfang so viel raushaust, landest Du natürlich erst mal vorne. Aber das Event geht doch noch mehr als 19 Tage mit weiteren Zutaten aus Tagesherausforderungen, Ereignissen, Quests. Und viele warten auch auf bestimmte Tagespreise, bevor sie überhaupt anfangen zu backen. Ich war auch schon über Nacht in der Silberliga und am nächsten Morgen nicht mehr. Das ist mehr Marathon als Sprint.
 
Schokolade ist hier aber rar gesät, oder? Ich finde immer nur Äppel und Kürbisse und die Quests liefern meist Karamell und Zimt.
Wo bleibt denn endlich die Ritter Sport?
 
Die Quests zumindest liefern alles abwechselnd. Schokolade Quest 8, 13, 18, 23 usw.
Am Anfang in der Tat einmal gespart, zu teuer halt. ;)
 
Bei 20 Sternen ist ein Tagespreis doch die Norm (je nachdem wie man backt dürfte der Erwartungswert zwischen 1 und 1,5 liegen). Glimae hat definitiv deutlich mehr gebacken für seine 10 Kits, ca. 100-110 Sterne schätze ich

Dass bei mir der Erwartungswert in etwa erfüllt ist, ist mir klar. Aber davon habe ich nicht gesprochen. Es ging mir um die Verteilung der Preise in der Spielerschaft. Wenn Glimae denn tatsächlich mehr Zeug verbacken hat, dann ist es ja ok. Wenn man von deinem Wert 1-1,5 Tagespreise alle 20 Sterne ausgeht, dann wären es bei ihm aber eher ca. 170 Sterne.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Schokolade ist hier aber rar gesät, oder? Ich finde immer nur Äppel und Kürbisse und die Quests liefern meist Karamell und Zimt.
Wo bleibt denn endlich die Ritter Sport?
bei mir ist das Karamell knapper als die Schoko... Das liegt wahrscheinlich auch an den vorgegebenen Kuchen, die man als nächstes backt. Hat man dreimal hintereinander was mit Schokolade, ist die auf einmal leer
 
Oben