Feedback Herbstevent 2020

Brauchen die Beete um die Scheune herum auch eine Straßenanbindung oder nur das Haus in der Mitte?
Zwei der größten Felder brauchen eine Straße, 3x2 groß, Sonnenblumen und Primelbeet.
Ganz links und ganz rechts im Bild der Ankündigung.

harvest_1.png
 
Brauchen die nicht alle eine Straße? Sonst macht das Beispielbild mit den Straßen drumherum keinen Sinn.
 
Benötigt das Set UNBEDINGT die Farm um die jeweiligen Boni zu aktivieren oder kann man die auch weglassen?
Die Farm selbst überzeugt mich nicht so, die einzelnen Felder hingegen schon eher.
 
Auf der BETA und anderen diversen Seiten war mal von 50 Gütern und 20 FP die Rede, das scheint wohl arg beschnitten worden zu sein?! :oops:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nein, die 6x7-Variante die auch in Innos Grafik dargestellt wird, liefert nach wie vor 20fp und 50 Güter.

Das Problem wird nur sein, die Scheune ohne Dias auf Stufe 4 zu bekommen - der 11. Große Preis wird benötigt oder ~220 Zutaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hatte ich später dazueditiert, sorry :D Es ist halt immer so eine Sache mit den zwei unterschiedlichen Problemstellungen: a) was liefert ein voll ausgebauter Hauptpreis und b) wie leicht ist der Vollausbau ohne Dias zu schaffen?

Und hier im Herbstevent hat Inno leider wieder mal einen erheblichen Sprung zwischen vorletzter und letzter Stufe eingebaut - von 3fp auf 12fp. Das war im Sommerevent mit der Villa deutlich besser gelöst.
 
Das Problem wird nur sein, die Scheune ohne Dias auf Stufe 4 zu bekommen - der 11. Große Preis wird benötigt oder ~220 Zutaten.
Man bekäme ja noch ein Auswahlset, wenn man die Bronzeliga schafft. Mal sehen, wie schwer das wird. Wenn ich die Varianten mit Zillionen von Feldern sehe, werden da wohl einige mit Dias um sich schmeißen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke für den Hinweis, dadurch habe ich erst gemerkt, dass Ligabelohnungen und Große Preise unterschiedliche Kits sind

Harvest Farm Selection Kit (in dem auch ein Scheunenupgrade möglich ist) vs Harvest Field Selection Kits (in denen das Scheuenupgrade nicht enthalten ist) :oops:
 
Muss man die 20 eigentlich jeweils exakt erreichen? Oder werden überzählige Sterne auf die nächste Runde angerechnet? Zwei Stunden nach Start des Events braucht man nun schon mehr als 10 Sterne für die Bronzeliga. Könnte schwierig werden dieses Sternebacken...
 
wäre schön, wenn man überhaupt ins spiel kommen würde

Edit: schon komisch, manche welten gehen, andere nicht, vllt sollte Inno mal über die Erhöhung der Serverkapazität insgesamt auch für die anderen Spiele nachdenken, aber huch, das kostet ja Geld, das will man ja bloss haben, aber doch nicht ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben