Feedback Herbstevent 2020

un en Ei...ach nee, die gibts ja nicht...
Eine Stange Zimt, aber es ist wie immer: kaum läuft das Event machen sich die Ereignisse rar... (rein mein subjektives Empfinden, bevor jetzt gleich wieder 3 Leute mit 5 Statistiken vorrechen dass dem nicht so ist ;))
 
Falsche Strategie @Markiss, wenn du die 1h-Proddies vorgezogen hättest, wäre in dieser Questreihe recht bald auch eine 17mal 8h-Aufgabe gekommen

Ist halt ein Strategiespiel.
Fairerweise muss man sagen, dass man die Quests ja vorher nicht sieht. Wenn man sich überraschen lassen möchte sieht man nicht, dass da noch eine 8-Stunden-Quest kommt. Und dann hätte er schon die richtige Strategie, wenn er über die Nacht die 8-Stunden macht.
 
So ist es, hab einfach mal angefangen ohne vorher in die Questliste zu schielen; hab ich aber jetzt nachgeholt. Prinzipiell ist es (mir) auch egal, ob ich jetzt 2 Tage eher tagesaktuell bin oder nicht.
 
D.h. du hast 14 Tagespreise nur mit den Zutaten aus den Daily Quests gewonnen?
Dann kann ich wohl wenn das September Häuschen nochmal kommt ebenfalls mein Glück wagen :)

Ich hab es gestern auch tagesaktuell geschafft und alle Zutaten verbacken. 10 Sept. Häuschen Kits bekommen. Das macht Freude!
 
Meine täglichen Herausforderungen starten immer um 8 Uhr. Daher habe ich anscheinend auch die erste mit Zutaten verpasst. Werde ich daher also am letzten Tag (für 1,5h) noch eine bekommen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bei 20 Sternen ist ein Tagespreis doch die Norm (je nachdem wie man backt dürfte der Erwartungswert zwischen 1 und 1,5 liegen). Glimae hat definitiv deutlich mehr gebacken für seine 10 Kits, ca. 100-110 Sterne schätze ich
 

DeletedUser

Guest
Bei 20 Sternen ist ein Tagespreis doch die Norm (je nachdem wie man backt dürfte der Erwartungswert zwischen 1 und 1,5 liegen). Glimae hat definitiv deutlich mehr gebacken für seine 10 Kits, ca. 100-110 Sterne schätze ich
Ich habe quasi 60 Sterne und 1 Tagespreis.. bei 3 Welten einer.. das ist schon echt eine magere Ausbeute
 
Frage:
Die Scheune braucht auf Stufe 1 drei Nebengebäude für alle Boni.

1599828773168.png

Für alle höheren Stufen braucht sie dann auch mehr Nebengebäude um alle Boni zu haben, richtig?
 
Oben