Feedback Herbstevent 2020

Muss man die 20 eigentlich jeweils exakt erreichen? Oder werden überzählige Sterne auf die nächste Runde angerechnet? Zwei Stunden nach Start des Events braucht man nun schon mehr als 10 Sterne für die Bronzeliga. Könnte schwierig werden dieses Sternebacken...

Die werden üblicherweise für die nächste Runde angerechnet
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Muss man die 20 eigentlich jeweils exakt erreichen? Oder werden überzählige Sterne auf die nächste Runde angerechnet? Zwei Stunden nach Start des Events braucht man nun schon mehr als 10 Sterne für die Bronzeliga. Könnte schwierig werden dieses Sternebacken...
letztes Jahr hat man so Rezepte vorgeschlagen bekommen, dass man bei exakt 20 gelandet ist. Ob das dieses Jahr wieder so ist, kann dir bestimmt jemand vom Beta-Server beantworten
 
So, 8h Zwangspause. Aber zum Glück kann ich Quest 7 und 16 auf einen Schlag erledigen. Bei mir gab es heute noch keine Zutaten aus der täglichen Herausforderung, aber das ist vermutlich so gewollt.
 
letztes Jahr hat man so Rezepte vorgeschlagen bekommen, dass man bei exakt 20 gelandet ist. Ob das dieses Jahr wieder so ist, kann dir bestimmt jemand vom Beta-Server beantworten
Danke, dann lasse ich mich mal überraschen.

Bei mir gab es heute noch keine Zutaten aus der täglichen Herausforderung, aber das ist vermutlich so gewollt.
Der Standard-Startzeitpunkt der Herausforderung ist ja vor dem Event. Ist mir leider auch zu spät aufgefallen. Nur in meiner Hauptstadt hatte ich das mal geändert, sodass ich dort heute schon eine Aufgabe bekommen sollte.
 
Immer beim Herbstevent
Aha, wieder was gelernt.
2 Quests gleichzeitig klingt ja erstmal gut, aber bei mir gerade Quest 7 und 8 (17 8h Produktionen und 17 1h Produktionen) gleichzeitig blockieren sich gegenseitig, und 34 Produktionstätten habe ich nicht...:eek: Also die erste Runde 8h abwarten, dann die 17 1h und bis morgen früh die restlichen 8h...
Klingt nach einer Strategie... achso, ist ja ein Strategiespiel...
 
Nach dem englischen Wiki zumindest für Herbst-Event in 2018 + 2019 dieselben Preise. ;)

Edit: Bezogen auf ein zwischenzeitlich gelöschtes Posting über erhöhte Diamanten-Preise für Zutaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Aha, wieder was gelernt.
2 Quests gleichzeitig klingt ja erstmal gut, aber bei mir gerade Quest 7 und 8 (17 8h Produktionen und 17 1h Produktionen) gleichzeitig blockieren sich gegenseitig, und 34 Produktionstätten habe ich nicht...:eek: Also die erste Runde 8h abwarten, dann die 17 1h und bis morgen früh die restlichen 8h...
Klingt nach einer Strategie... achso, ist ja ein Strategiespiel...
Sei froh habe noch zusätzlich 20x 4h von der Tagesquest ganze Stadt nun mit Schmieden voll gepflastert
 
Aha, wieder was gelernt.
2 Quests gleichzeitig klingt ja erstmal gut, aber bei mir gerade Quest 7 und 8 (17 8h Produktionen und 17 1h Produktionen) gleichzeitig blockieren sich gegenseitig, und 34 Produktionstätten habe ich nicht...:eek: Also die erste Runde 8h abwarten, dann die 17 1h und bis morgen früh die restlichen 8h...
Klingt nach einer Strategie... achso, ist ja ein Strategiespiel...
In meiner EZ-Stadt laufen jetzt zwei 8h-Aufgaben parallel. In den höheren Zeitaltern hänge ich leider beim Münzsammeln in einer Questreihe fest. Das geht erst weiter, wenn die Eventgebäude endlich was ausspucken...
 
Danke für den Tipp. Kasernen haben es gebracht. Gex hat nur minimal Münzen ergeben und bei Schleifenquests stehen fast nur Tagesproduktionen .
 

DeletedUser

Guest
Diesmal ist es viel besser mit Eventwährung aus Ereignissen, konnte gleich 3 Zutaten aus Ereignissen bekommen
 
Oben