Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaub die zwietracht (vgl. ilias) kommt vom wunsch nach abwechslung ...
ein/e sexpartner/in is ja grundsätzlich o.k., aber auch champagner wird irgendwann mal langweilig, wenn's immer der gleiche ist ...

und aphrodite ist nun mal auch keine wirklich sexuell treue seele/göttin/frau ...

Es wird jetzt OT, aber Monogamie ist überbewertet ;). Da bin ich bei Dir: Variatio delectat, wie der Lateiner sagt. Und Götter/Göttinnen können sowieso machen was sie wollen; die werden auch nicht krank durch STD... aber jetzt reichts dann auch :p:p
 

DeletedUser43602

Guest
Ich versuche es noch einmal:
Kennt jemand eine Beschreibung (keine Geruechte), wie die Ligen-Runden ablaufen. Insbesondere, ob die neue Runde wieder bei 0 beginnt.

Ich verstehe nicht, warum so eine grundlegende Info nicht zu finden ist.
 
Ich verstehe nicht, warum so eine grundlegende Info nicht zu finden ist.
Weil die Logik eine solche Frage verbietet, demnach kann Inno hierfür vorab nichts verkünden.

Es gibt 4 Einzelwettbewerbe auf die Zeit aufgeteilt. Im Text der Ligaübersicht steht "...Belohnungen werden am Ende jeder der 4 Runden verteilt"

Es kann nur ein Ende sein, wenn etwas auch abgeschlossen ist.
 
Weil auf dem Lifeserver zum Teil andere Preise kommen und auch in einer anderen Reihenfolge. Was bringt dir das dann?
 

Capo.

Finsteres Genie
Gibts das Abzeichen gar nicht in dem Event?- hatte jetzt immer den kürzesten genommen - nix bekommen :(
 

DeletedUser44158

Guest
Doch gibt es. Allerdings hab ich es beim ersten Tor auch nicht bekommen. Weiss nicht genau ob ich nen falsches Männeken genommen habe um den blinke Ball abzustellen.

Aber beim zweiten Tor hat es definitiv geklappt.
 
Gibts das Abzeichen gar nicht in dem Event?- hatte jetzt immer den kürzesten genommen - nix bekommen :(
Dann musst wohl einmal den blauen/silbernen Spieler ausversehen erwischt zu haben. :( Da musst immer zu dem bronzenen spielen. (Das ist die kürzeste Entfernung)
Habe auf allen meine Nebenwelten für die Tagespreise die Erfolge geholt und es hat überall geklappt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann musst wohl einmal den blauen/silbernen Spieler ausversehen erwischt zu haben. :( Da musst immer zu dem bronzenen spielen. (Das ist die kürzeste Entfernung)
Habe auf allen meine Nebenwelten für die Tagespreise die Erfolge geholt und es hat überall geklappt.
achso so ist das gemeint. Ich hab mein Linieal genutzt, denn von erster Reihe nach dritter Reihe spielen ist nicht immer das "kürzeste" :D
 

DeletedUser46449

Guest
Weil auf dem Lifeserver zum Teil andere Preise kommen und auch in einer anderen Reihenfolge. Was bringt dir das dann?


Also bis jetzt haben die Preise übereingestimmt seit ich spiele. Dass sie in einer anderen Reihenfolge kommen ist klar, aber dummsiedler hat ja auch gefragt ob überhaupt was brauchbares kommt und nicht wann
 

DeletedUser46449

Guest
Warum sind die Erfolge so interessant? Bringen die denn was außer Deko? :eek:
 

DeletedUser46689

Guest
Hallo, ich habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte, aber vielleicht habe ich sie auch überlesen:

Bei der Torbelohnung stehen immer drei Preise zur Auswahl, ein aktueller, dann der nächste und ein dritter. Wann wechselt die Belohnung denn zum nächsten, passiert das automatisch und man muss einfach abwarten?
Ich warte schon den ganzen Tag und es passiert nichts... Dankeschön für eure Antworten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben