Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
SoccerLogo_resize.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Donnerstag, dem 6. Juni 2019, startet die Fußball Meisterschaft 2019!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)
Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zu dem Ligasystem...

Das es nun 4 Ausschüttungen gibt ist ok macht Sinn, aber werden die einzelnen Ligen auch nach 8 Tagen wieder resettet ergo Spieler die in den ersten 8 Tagen 4000 ausgegeben haben starten am Tag 9 wieder von 0?
 

DeletedUser34071

Guest
Ja die werden wieder resettet, musst also abschätzen wenn du einen bestimmten tagespreis willst und dafür alles aufsparst das du dann in 2 ligen vollkommen leer ausgehst.
Hoffe es gibt auf dem live server auch das tolos kit als tagespreis so wie auf dem beta, das ist deutlich sinnvoller als die altare
 

DeletedUser44032

Guest
Juhuuu, endlich wieder ein Event.
Leider mit getrübter Vorfreude, da man wieder eine Provinz auskundschaften muß,
und das dauetr bei mit ca. 2 Tage. (und dann erobern, erobern...)
Als Alternative wäre eine große Armee besiegen, leider scheitere ich oft schon an den mittleren!
Das bedeutet: Diamanten Einsatz vorprogrammiert,
wo's doch bei den letzten Events eigentlich ohne gegangen ist.

Generell sehr Kampflastig die Quests diesmal.
 

DeletedUser46128

Guest
Juhuuu, endlich wieder ein Event.
Leider mit getrübter Vorfreude, da man wieder eine Provinz auskundschaften muß,
und das dauetr bei mit ca. 2 Tage. (und dann erobern, erobern...)
Als Alternative wäre eine große Armee besiegen, leider scheitere ich oft schon an den mittleren!
Das bedeutet: Diamanten Einsatz vorprogrammiert,
wo's doch bei den letzten Events eigentlich ohne gegangen ist.

Generell sehr Kampflastig die Quests diesmal.

wäre für mich ja der Anstoß dazu mich drum zu kümmern die großen Armeen besiegen zu können :eek:)
 

DeletedUser43205

Guest
Ich freue mich schon sehr auf das Event.

Auf dem Beta-Server gab es ein Tholos der Idole Auswahl-Kit als Tagespreis. In der Ankündigung wurde dies nicht erwähnt. Kann jemand schon näheres dazu sagen, ob es seinen Weg auf die Live-Server finden wird?
 

DeletedUser44032

Guest
wäre für mich ja der Anstoß dazu mich drum zu kümmern die großen Armeen besiegen zu können :eek:)
Das gehört zwar nicht hierher, aber zu deiner Info:
In der GEx hab ich mit Gegnern in 2 Wellen (max 16 Gegner) kaum Probleme!
Leider sind in den TH und den Event-Quests die Gegner um einiges stärker als in der GEx und dann noch eine große Armee.....

Ich versteh nicht, warum ihr alle für uns "kleineren" immer so tolle Vorschläge habt!
 

DeletedUser44246

Guest
Gibts schon irgendwo die Werte, wieviel Angriff, wieviel Medaillen... in der wiki hab ich noch nix gefunden...
 

DeletedUser44246

Guest
Ich freue mich schon sehr auf das Event.

Auf dem Beta-Server gab es ein Tholos der Idole Auswahl-Kit als Tagespreis. In der Ankündigung wurde dies nicht erwähnt. Kann jemand schon näheres dazu sagen, ob es seinen Weg auf die Live-Server finden wird?
Ist doch drin in der Ankündigung!? Oder wo hab ich das gelesen?

Ach nein, in der Wiki hab ichs gelesen zur letzten WM...
 
WARNUNG: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten.
Na fein - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Event. Glückwunsch. Wahrscheinlich wieder mit so unglaublich innovativen Aufgaben wie z.B. "Baue 2 kulturelle Gebäude Deines ZA" oder "Beende N x 24h-Produktionen" mit N>=24. Wieso kann Inno den noch verbliebenen Mitspielern nicht mal für 2-3 Monate Zeit geben, in aller Ruhe eine effektive Stadt aufzubauen?
 

DeletedUser41906

Guest
WARNUNG: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten.
Na fein - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Event. Glückwunsch. Wahrscheinlich wieder mit so unglaublich innovativen Aufgaben wie z.B. "Baue 2 kulturelle Gebäude Deines ZA" oder "Beende N x 24h-Produktionen" mit N>=24. Wieso kann Inno den noch verbliebenen Mitspielern nicht mal für 2-3 Monate Zeit geben, in aller Ruhe eine effektive Stadt aufzubauen?
Vor allem haben Dia Spieler nun 4fache Chance, den Gewinn abzustauben^^.......Das Ligasystem ist sowas von fürn ****...... Da mag man gar nicht mehr spielen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben