Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Event: Für mich war es ok - bekannt und bewährt, was Quests und Mechanik betrifft. Sehr solide und jeder konnte problemlos mindestens einen Altar (je nach Spielweise sogar zwei) erhalten.

Absolutes Plus: Die Chance auf Tholos-Kits! Bitte merken und gerne wiederholen - seien es Tholos-Kits oder andere Spezialgebäude-Kits.

Bitte künftig umsetzen: Nennt doch in der Ankündigung die zu erreichenden Erfolge! Daß es auch bei diesem Event den Tiki-Taka-Erfolg gab, wurde leider nirgendwo offiziell angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann kann man denn ein mehstufiges Gebäude upgraden ohne zigtausendmal ins Inventar zu rennen? Oder ist das nur beim Altargarten so?
Das ist für mich das größte Highlight des Events:)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Seit wann kann man denn ein mehstufiges Gebäude upgraden ohne zigtausendmal ins Inventar zu rennen? Oder ist das nur beim Altargarten so?
Das ist für mich das größte Highlight des Events:)
Ist mit irgend nem Update (müsste suchen, welches genau) vor einiger Zeit aufgespielt worden und betrifft seitdem alle Gebäudeupgrades. Ist also nicht nur für den Altargarten ;)

Edit: Da isses^^...
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/update-auf-version-1-145.32386/
 
Ist mit irgend nem Update (müsste suchen, welches genau) vor einiger Zeit aufgespielt worden und betrifft seitdem alle Gebäudeupgrades. Ist also nicht nur für den Altargarten ;)

Edit: Da isses^^...
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/update-auf-version-1-145.32386/
Wobei sich das eben nur auf tatsächliche Upgrade-Kits bezieht. Bei den Auswahldingern, wo man zwischen neues Teil hinstellen oder vorhandenes Gebäude upgraden wählen kann, gehts selbstverständlich nicht. Nachdem ich 10 Mal ins Inventar gerannt war, um den Tholos hinzustellen, hab ich dann auch mit Freude den Altargarten aufgestellt ;)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wobei sich das eben nur auf tatsächliche Upgrade-Kits bezieht. Bei den Auswahldingern, wo man zwischen neues Teil hinstellen oder vorhandenes Gebäude upgraden wählen kann, gehts selbstverständlich nicht. Nachdem ich 10 Mal ins Inventar gerannt war, um den Tholos hinzustellen, hab ich dann auch mit Freude den Altargarten aufgestellt ;)
Mit den Audmseahlkits hab ich es noch gar nicht probiert^^ Dann würds ja eher Sinn machen, bei diesen Kits das entsprechend Ausgewählte erstmal als solches Ins Inventar zu werfen. Die Auswahlkits werden uns ha jetzt vermutlich häufiger begegnen. Der Weg ins Inventar ist eh sehr müßig und nervig bei sowas, wenn man auch noch erst das Baumenü schließen muss, um überhaupt an den Inventarbutton zu kommen und dann geht die Suche los (app).
 
Mit den Audmseahlkits hab ich es noch gar nicht probiert^^ Dann würds ja eher Sinn machen, bei diesen Kits das entsprechend Ausgewählte erstmal als solches Ins Inventar zu werfen. Die Auswahlkits werden uns ha jetzt vermutlich häufiger begegnen. Der Weg ins Inventar ist eh sehr müßig und nervig bei sowas, wenn man auch noch erst das Baumenü schließen muss, um überhaupt an den Inventarbutton zu kommen und dann geht die Suche los (app).
Hmm, ich wüsste nicht, wie das geht, dass Auswahlkit "auseinander zu nehmen" und als separates Upgrade-Kit einzulagern. Wenn man das anklickt, hat man ja sofort die Auswahl, was man machen will. Und das muss man auch sofort in der Stadt benutzen. Da wandert halt nix ins Inventar, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden, das entsprechend zu aktivieren. Generell ist es ja korrekt, dass man eben bei jedem Auswahlkit gefragt wird, was man damit treiben möchte. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass sich jemand 10 Tholos auf Stufe 1 hinstellen will. Ist zwar wenig wahrscheinlich, aber wer weiß^^
 
Auswahlkits gehen leider nicht. Genau das selbe hat mich dann beim tholos oder den wikinger runensteinen auch schon genervt^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hmm, ich wüsste nicht, wie das geht, dass Auswahlkit "auseinander zu nehmen" und als separates Upgrade-Kit einzulagern. Wenn man das anklickt, hat man ja sofort die Auswahl, was man machen will. Und das muss man auch sofort in der Stadt benutzen. Da wandert halt nix ins Inventar, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden, das entsprechend zu aktivieren. Generell ist es ja korrekt, dass man eben bei jedem Auswahlkit gefragt wird, was man damit treiben möchte. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass sich jemand 10 Tholos auf Stufe 1 hinstellen will. Ist zwar wenig wahrscheinlich, aber wer weiß^^
Nein, das ist jetzt auch nicht möglich^^ Bei anderen Auswahlkits wandert das jeweils ausgewählte ja auch ins Inventar (bspw in diesem Event das "Göttliche")...warum dann nicht auch ein Upgrade-Kit oder St1 Gebäude, je nach Auswahl. Die Upgrade-Session kann ja danach erfolgen. Aber bei dem anderen Zeug verlässt man nach Auswahl glaub auch das Inventar. Also mehrere Auswahlkits zu "entpacken" ist genauso umständlich^^
 
Stellt mal 170 WBs wie beim Arc-Event. Da wünscht man sich den Shift-Klick. Es wäre so einfach. Einfach Shift-Klick ins Inventar oder Baumenü und es werden solange Gebäude hingestellt, wie's die Resourcen zulassen. Andererseits...
Was solls ( :
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben