Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46128

Guest
Das gehört zwar nicht hierher, aber zu deiner Info:
In der GEx hab ich mit Gegnern in 2 Wellen (max 16 Gegner) kaum Probleme!
Leider sind in den TH und den Event-Quests die Gegner um einiges stärker als in der GEx und dann noch eine große Armee.....

Ich versteh nicht, warum ihr alle für uns "kleineren" immer so tolle Vorschläge habt!

Komisch auf meinen Nebenwelten die viele nicht älter sind als ein paar Wochen / Monate schaffe ich die TH Armeen ohne Probleme und auf meiner Hauptwelt schaffen viele Gildenkollegen mit weit aus besseren LGs die teilweise auch nicht so wie du. Liegt aber wahrscheinlich nicht an der Strategie sondern einfach nur an meinem Glück - Gott sei Dank muss ich mich nicht hinterfragen sondern kann lieber im Forum meckern^^
 

DeletedUser43959

Guest
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich manchmal, wer auf solche Ideen kommt:
? x 24 Stunden-Produktionen - also wieder Schmieden bauen, denn mein Produktionsbedarf wird durch LGs abgedeckt. Das gleiche gilt für Münzen, Zufriedenheit usw.
Provinzen erforschen: dann muß ich das ZA wechseln und dann hab ich keine Truppen und Güter für die anderen Quests.
Es stimmt, diese Events sind eigentlich nur für die zahlungskräftigen Dia-Spieler. Aber was solls, ist halt so und wird sich auch nicht ändern, da je auch die "oder"-Quests meist Dias benötigen. Wie wäre denn z.B. mal eine "oder"-Aufgabe in Form von "log dich 5 x im Abstand von mind. 1 Std. ein". Das kann jeder, der ein wenig aktiv ist ...
 

DeletedUser43959

Guest
Mir fällt da gerade ein "gerechtes" Event ein:
jeder bekommt pro Stunde z.B. 1 Rose - wie bei den FPs ist aber bei 10 Schluß - wer also nicht aktiv ist, dem "verwelken" sie.
Über 24 Tage sind das insgesamt 576 Rosen, die man (jeweils 8) an einem Strauch einlösen kann, ergibt 72 Möglichkeiten. In diesen 72 Möglichkeiten sind X-Gegenstände versteckt, die man gewinnt und zwar jeder die gleichen - und ohne Dias. Am Ende des Events noch eine Karenzzeit, in der die letzten Rosen eingelöst werden können.
Bei einem solchen Event zählt mal nicht das Dia-Konto, die Truppenstärke, die Güter oder Taverne, sondern einzig und allein die Aktivität.
PS: es müssen keine Rosen sein - Disteln, Werkzeuge, Autos usw. alles geht ...
 
Vor allem haben Dia Spieler nun 4fache Chance, den Gewinn abzustauben^^.......Das Ligasystem ist sowas von fürn ****...... Da mag man gar nicht mehr spielen
Ich verstehe die Aufregung mit der Liga nicht... wenn die Liga Dia-Spieler motiviert, ist das doch nur gut für mich (uns), irgendwer muss das Spiel ja bezahlen...

Einfach die Liga ignorieren und sich über die Massen an FPs, Medallien und anderem Klöterkram freuen...

Die Tagespreise auf dem Beta-Server lassen auch auf ein paar nette Optionen hier hoffen.
 

DeletedUser37713

Guest
Seufz, ich glaube, egal welche Form ein Event haben wird, es wird immer jemand geben , der meckern wird... bei einem Event, wie oben vorgeschlagen, zur Anregung der Aktivität wird's Gemecker geben, weil es manchen zu einfach ist, anderen motzen über dieses hier...….. und ja, wer zahlt , hat mehr Möglichkeiten... Hallo?? Das ist immer so... .. auch Real..... jedoch sehe ich nirgends jemanden, der einen dazu zwingt. Dieses Spiel ist eins, der ganz wenigen, wo man auch ohne Einsatz von Geld , die Möglichkeit hat, gut vor ran zu kommen und Spaß zu haben.....
 

DeletedUser38538

Guest
Mir fällt da gerade ein "gerechtes" Event ein:
jeder bekommt pro Stunde z.B. 1 Rose - wie bei den FPs ist aber bei 10 Schluß - wer also nicht aktiv ist, dem "verwelken" sie.
Über 24 Tage sind das insgesamt 576 Rosen, die man (jeweils 8) an einem Strauch einlösen kann, ergibt 72 Möglichkeiten. In diesen 72 Möglichkeiten sind X-Gegenstände versteckt, die man gewinnt und zwar jeder die gleichen - und ohne Dias. Am Ende des Events noch eine Karenzzeit, in der die letzten Rosen eingelöst werden können.
Bei einem solchen Event zählt mal nicht das Dia-Konto, die Truppenstärke, die Güter oder Taverne, sondern einzig und allein die Aktivität.
PS: es müssen keine Rosen sein - Disteln, Werkzeuge, Autos usw. alles geht ...

Komm hier bitte nicht mit sinnvollen Ideen. Das macht doch keinen Spass!

Nein im Ernst: Gute Idee, kein Stress. Wer Aktiv alle 8 Stunden mal reinschaut kann sich über das Event freuen.
Ich werde dieses Event auch nur auf den Nebenwelten für Wunschbrunnen etwas aktiver spielen. Alles andere kommt wie es das Tagesgeschäft beim Ernten und Zocken bringt.
Ein Event nach dem anderen. Langsam wird es lächerlich. Fehlt nur noch das zwischen den Events noch ein paar Kuturelle Questreihen eingestreut werden..

Leute, lasst doch mal zwei-drei Monate Zeit zwischen den Events! Kann doch nicht so schwer sein......
 
Gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, bei diesem Event die Erfolge/Errungenschaften zu bekommen? Falls ja, welche sind dies und warum werden diese wieder nicht angekündigt?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
warum werden diese wieder nicht angekündigt
Sind halt "versteckte" Erfolge und "Easter-Eggs"...

Es scheint allerdings eine art VIP-Club zu geben (vermutlich Spieler die regelmäßig größere Mengen Dias kaufen), der ein paar erweiterte Informationen erhält - zumindest hatte ein anderer Spieler zum Archäologie-Event eine art "Newsletter" geposted der Infos über die zwei Überraschungs-Tagespreise (Kiosk und Fürstenhaus) und ich glaube auch über die Erfolge enthielt. Könnte aber auch ein etwas aufwändigerer Troll gewesen sein...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das heißt, es gibt Spieler die mehr Informationen erhalten? ;)

Habe eben mal ein bissl gesucht, konnte das Bild/den Post aber nicht mehr finden... wenn ich es mir nicht eingebildet habe, war es dann wohl ein Troll...
 

DeletedUser44158

Guest
Gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, bei diesem Event die Erfolge/Errungenschaften zu bekommen? Falls ja, welche sind dies und warum werden diese wieder nicht angekündigt?

Das würde mich auch brennend interessieren. Wäre schön wenn es dazu eine Info geben würde. Entweder welche Erfolge es sind oder eine kurze Erklärung warum das nicht kommuniziert wird.
 

DeletedUser45549

Guest
Vor einiger Zeit, vielleicht einem Jahr wurde mir auf mein Klagen hin versichert, man arbeite daran, dass man nicht von übergroßen Spielern überrannt werden kann. In dieser Hinsicht ist aus meiner Sicht nichts passiert...denn immer noch werde ich von solchen Spielern täglich vernichtend geschlagen ohne auch nur die Chance einer Gegenwehr geschweige denn eines Gegenangriffs.
Und was sehe ich nun bei den neuen Gebäuden des kommenden Events ?...Nichts jedenfalls, was meiner Verteidigung gut täte...aber für diese dusseligen Haudrauf's ist natürlich was dabei. Angriff,Angriff,Angriff

Schon die alten Römer sagten :Du sollst den Menschen an seinen Taten messen....nicht an seinem Gequatsche.
Auch ein vernünftiges Auseinanderhalten solcher Funktionen, ob es nur für angreifende Truppen oder verteidigende ist, ist immer noch nicht geregelt...weder ingame noch in der Wiki....
Achja, die alten Römer....
 

DeletedUser20984

Guest
Ist die Zubuchung von Dias und Edrinks mittels bunten Papierschnipseln (Geld) so weit mit dem notwendigen kompetenten Humankapital gesichert? Ich frage, da ich An bin und so fehlende Zeit kompensieren will. Bei der Archäologie Quest war das eine Katastrophe.
 

DeletedUser41906

Guest
Ich verstehe die Aufregung mit der Liga nicht... wenn die Liga Dia-Spieler motiviert, ist das doch nur gut für mich (uns), irgendwer muss das Spiel ja bezahlen...

Einfach die Liga ignorieren und sich über die Massen an FPs, Medallien und anderem Klöterkram freuen...

Die Tagespreise auf dem Beta-Server lassen auch auf ein paar nette Optionen hier hoffen.


Ich rege mich doch gar nicht auf :) Lediglich finde ich, das Dia-Spieler ihre Goldliga dann unter sich ausmachen sollten....meinetwegen mit einem extra großen Special- Antikem Gesicht ;) ^^

Denn viele machen doch das Event in der Hoffnung, auch mal in die Goldliga zu kommen oder nicht? :) Wenn sie aber dauernd nur nach 4 Wochen Event im Silber (wenn überhaupt landen), ist das doch eher frustrierend? :)

btw am Rande.... ob ich mit einzug vom Mars nun dankbar den Diaspielern sein soll....das ZA ist einfach nur ein Abturner :)

Und ein Hoch auf diejenigen Spieler, die meinen, immer Ihren Senf dazugeben zu müssen und alles gut reden wollen :) Wenn es toll ist für euch....ist das ok. Aber dann akzeptiert auch die Meinungen der anderen und macht Deren Gedanken nicht immer runter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben