Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte, aber vielleicht habe ich sie auch überlesen:

Bei der Torbelohnung stehen immer drei Preise zur Auswahl, ein aktueller, dann der nächste und ein dritter. Wann wechselt die Belohnung denn zum nächsten, passiert das automatisch und man muss einfach abwarten?
Ich warte schon den ganzen Tag und es passiert nichts... Dankeschön für eure Antworten

Die Änderung geschiet dadurch dass Du den aktuellen Preis abräumst. Beispiel: aktuell: Gartenkit; dann SdW; dann WB. Dann musst Du zuerst eben das Gartenkit gewinnen (erspielen), dann wird der SdW der aktuelle Preis und es kommt ein neuer Preis hinten in die Schlange.
Das was sich täglich ändert ist der Tagespreis (oben eingeblendet).
 
Sobald du ein Tor geschossen hast und den Preis bekommen hast kommt der nächste Preis für das nächste Tor. Du siehst also immer die Preise für die nächsten drei Tore.

Edit: 3 Antworten innerhalb weniger Sekunden. Das nenne ich mal promte Beantwortung. :D
 

DeletedUser46689

Guest
Dankeschön für die prompte Antwort, ich hatte erhofft, den jetzigen Preis umgehen und gleich den zweiten nehmen zu können. Schade.
 

DeletedUser43817

Guest
wie nicht so bebildert? Hast du die komplette Seite dir angeschaut? bis ganz unten? Mehr Infos geht eigentlich nicht.
 
Hallo alle zusammen,

was kostet es ein Tor zu schießen? Und wie viele Drinks kostet jedes weitere Eventgebäude auf der höchsten Stufe?

Danke für ein paar Infos :)

Liebe Grüße
 
Ich verstehe den Sinn des "Göttichen-Auswahl-Kits" als Tagespreis nicht. Über die Tor-Belohnung bekommt man einen Stufe 1 Altar pro 4 Upgrades, über Questreihe und Ligen mindestens einen Altar pro 2 Upgrades. Wenn das Upgrade wie auf der Beta nicht als Tagespreis kommt, gibt es keine Möglichkeit 4 zusätzliche Upgrades zu bekommen, für die es einen weiteren Stufe 1 Altar bräuchte.
Habe ich etwas übersehen?
 
Hallo alle zusammen,

was kostet es ein Tor zu schießen? Und wie viele Drinks kostet jedes weitere Eventgebäude auf der höchsten Stufe?

Danke für ein paar Infos :)

Liebe Grüße

Das Tor an sich zu schießen kostet nur soviel, wie die jeweilige Spielerin braucht um den Ball da reinzudreschen. Stehen also alle deine Girlies nahe am Tor, kannst du die Spielerin nehmen die am wenigsten Energydrinks dafür braucht..
Die andere Frage weiß ich nicht...
 

DeletedUser44574

Guest
Also bis jetzt haben die Preise übereingestimmt seit ich spiele. Dass sie in einer anderen Reihenfolge kommen ist klar, aber dummsiedler hat ja auch gefragt ob überhaupt was brauchbares kommt und nicht wann

Beim Karneval-Event waren auf dem Live-Server definitiv ganz andere Preise als auf beta. Was für wen als brauchbar definiert wird, ist auch sehr verschieden. Für den einen sind es SdWs (sind dabei), für den anderen Reno- oder PlusEins-Kits (sind dabei), für andere die Göttlichen Auswahl-Kits (sind dabei), für andere nur die Tholos-Kits (sind dabei) und dann gibt es noch die, welche auf Siegestürme und/oder Signalfeuer samt Upgrade-Kits stehen (sind auch dabei :) )
 

DeletedUser44246

Guest
Ich verstehe den Sinn des "Göttichen-Auswahl-Kits" als Tagespreis nicht. Über die Tor-Belohnung bekommt man einen Stufe 1 Altar pro 4 Upgrades, über Questreihe und Ligen mindestens einen Altar pro 2 Upgrades. Wenn das Upgrade wie auf der Beta nicht als Tagespreis kommt, gibt es keine Möglichkeit 4 zusätzliche Upgrades zu bekommen, für die es einen weiteren Stufe 1 Altar bräuchte.
Habe ich etwas übersehen?
Gibts als Torbelohnung immer mehr für Dias...
Das Göttliche hat ja auch Medaillen, ich find nur vorher nicht, wieviel... Gibt es irgendwo eine Aufstellung für die Zeitalter?
mobil wirds angezeigt, ist wohl ein Fehler in der PC-Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
livoq hat schon Recht, immer wenn man vier weitere Upgrade-Kits zusammen hat, hat man auch mind. ein weiteres Stufe 1-Gebäude. Aber das Auswahlkit hat ja noch weitere Optionen und außerdem weiß man nie so 100%ig, ob Inno nicht plötzlich in einem zukünftigen Event nochmal Altargarten-Upgrades raushaut :D
 

DeletedUser46675

Guest
Ahoi zusammen,
langsam und redlich nähere ich mich Stufe 5 des Altars und damit der Entscheidung, welche Göttin darfs denn sein.
Als Neuling (Frühes Mittelalter, Leuchtturm von Alexandria als einziges legendäres Gebäude, bei Zeusstatue und Aachener Dom fehlt je eine Blaupause)
frage ich mich, was bei meinem Spielfortschritt die beste Wahl ist.
Ich schwanke zwischen der Athene wegen der Forgepunkte oder der Hestia, wegen der Blaupause.
Ist denn bekannt, mit welchen Blaupausen zu rechnen ist ? Aktuelles Zeitalter ? Plus ein Zeitalter zurück ? Plus alle Zeitalter von Beginn an zurück ?
Ich möchte keine einzige Kolosseum-Blaupause mehr sehen, das ganze Rathaus ist damit tapeziert.
Gibt es dazu Meinungen ? Übersehe ich was, und eine andere Göttin ist noch viel besser für mich geeignet ?
Also, falls jemand Zeit hat und sich in das frühe Mittelalter zurückdenken kann, dann danke ich für Meinungen und Hinweise.
Möge der Yggdrasil mit Euch sein ,
Krok
 
Gibts als Torbelohnung immer mehr für Dias...
Das Göttliche hat ja auch Medaillen, ich find nur vorher nicht, wieviel... Gibt es irgendwo eine Aufstellung für die Zeitalter?
mobil wirds angezeigt, ist wohl ein Fehler in der PC-Variante.
Ich wüsste auch gern, wieviel Medaillen im Göttliche-Kit enthalten sind! Gibt es dazu schon Erkenntnisse??

Ahoi zusammen,
Also, falls jemand Zeit hat und sich in das frühe Mittelalter zurückdenken kann, dann danke ich für Meinungen und Hinweise.
Ich habe Zeit! :D
Jetzt mal im Ernst: Du bleibst nicht ewig im FMA und Blaupausen kannst Du immer bekommen, z. B. als Mäzen-Belohnung oder durch moppeln. Auch als Belohnung im Event (ist glaube ich eine Spielerin mit blauem Hintergrund).
Die Athene wird Dir immer FP geben, egal in welchem ZA Du gerade bist. Langfristig ist die Athene aus meiner unmaßgeblichen Sicht die beste Wahl.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Übersehe ich was, und eine andere Göttin ist noch viel besser für mich geeignet ?
Grundsätzlich sind FP immer gut, um schneller voranzukommen. Meines Erachtens ist noch
- Hera (+7Güter) interessant, da kostenlose Güter immer gut sind - für 7 Güter aber jedes Zeitalter ein Reno-kit oder ein +1-Kit zu opfern ist allerdings auch nicht ideal und
- Artemis (+X% Angriff) ist wohl auch eher was für die Spieler die schon etwas fortgeschrittener sind und bei denen es kaum noch was bringt, die Kampf-LB zu leveln. Zu Spielbeginn ist es noch weitaus platzeffizienter, die Kampf-LB zu leveln, um die Angriffs-Prozente anzuheben.
 

DeletedUser46675

Guest
@ Faust86 & Lady Kaye
Bei mir waren im frühen Mittelalter 700 Medaillen im Auswahlkit, vielleicht könnt Ihr das auf Eure Zeitalter "extrapolieren", das passt dann auch zum Spiel ;)
 
Ich schwanke zwischen der Athene wegen der Forgepunkte oder der Hestia, wegen der Blaupause.
Ich würde die FPs nehmen. Das bringt dich dauerhaft weiter. In BPs ertrinkst du sowieso irgendwann. Und BPs kann man besser gezielt über P5 in den entsprechenden LGs holen. Wenn du da die FPs die du von der Göttin bekommst investierst hast du sicherlich mehr BPs die du möchtest, da du dann gezielt BPs holen kannst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben