FoE Anekdoten

Capo.

Finsteres Genie
stimmt, dann isser wohl GvG-Spieler. Bei mir gabs früher noch keine Kolo als ich im HMA war ;)
 

DeletedUser40619

Guest
Angesichts der Gebäude die man auf dem Bild sieht würde ich sagen er hat ein LG was Bevölkerung bringt irgendwo im Norden oder Westen zu stehen^^
Hehe, richtig erkannt. :D (im Nordwesten^^) Und Alka + Arche hat er natürlich auch sowie das CF.^^
Mit Bliden hatte ich früher auch die NB terrorisiert :)
Ja, die sind echt gut zum Zeichen setzen. :D Schade das ich nicht in der Zeit dort länger geblieben bin.^^
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Eine Anekdote aus meiner aktuellen Gilde habe ich auch noch :
In unserer Gilde gilt folgende Regel :
Das Leveln eines LBs eines Mitglieds ist strengstens untersagt !!
Ein Gildie hat in der RM gemault , sein ach so großes Kolossseum auf Stufe 1 gelevelt wurde . Da ich mit einem FP , den ich als Gerüstabbauhilfe gespendet habe , als einziger Gildiie drin war., hat der Spieler mich angeschrieben , ich würde ihm 11 Medaillen schulden. Als ich ihm darauf hinwies , dass man keine Medaillen verkaufen kann , hat er sofort die Gilde verlassen , mit dem Hinweis , ich wäre ein A*******h , das zu blöd für diesen Planeten wäre !
Und das alles wegen einem gelevelten Kolosseum , das fremdgelevelt wurde ( ich war es nicht ) !!
 
Ich bekam vergangene Nacht Post von jemandem der auf meiner Freundesliste ist/war...das kann ich euch nicht vorenthalten :D

Der gute Kerl hat irgendwann angefangen, FP in meinen RT (Stufe2) zu spenden. Einfach so ohne vorherige Ansage (hätte er mich vorher mal gefragt, hätte ich ihm ja sagen können das ich nicht vor hatte den RT in nächster Zeit zu leveln...). Aber gut, soll er mal machen, geschenkte FP sind ja schließlich was feines.
Am gestrigen Abend hatte er dann schon 96FP in meinen Tempel gespendet.
Diese magische Zahl und die Tatsache das ich noch immer keine anstalten machte den Tempel zu leveln, veranlassten ihn wohl dazu mir eine sehr freundliche Mail zu schicken.

Ich zitiere mal grob:

Ich ziehe deinen Tempel ja ganz alleine hoch, das kanns doch nicht sein. Bist doch in ner Gilde, dann geh da mal in die Ketten damit.


Diese mit Höflichkeit überladene Mail konnte ich so nicht stehen lassen.

Ich riet ihm also dazu, seinen Schnaps nicht mehr bei irgendeinem Moonshiner zu kaufen, denn dieser vernebelt ihm wohl die Sinne. Habe ihm auch erklärt das dass Leveln des Tempels auf meiner Prioritätenliste leider, leider ganz unten steht. Natürlich erwähnte ich auch die Tatsache, das ich ihn niemals gebeten habe auch nur einen einzigen FP in meinen Tempel zu spenden. Mein letzter Satz bestand dann darin ihm zu raten, das er nochmal zurück zur Mami gehen soll um Benimm und Anstand zu lernen.


Das war dann wohl zuviel des Guten ^^

Ich böse böse Trulla soll ihm gefälligst alle FP zurückzahlen, sonst würde er mich dem Support melden. Außerdem soll ich böse B***h besser aufpassen das ich nicht in seine NB komme, sonst würde er mich jeden Tag plündern.

Leider darf man diese Nachrichten ja nicht 1zu1 kopieren. Diese rhetorische Meisterleistung hätte ich euch gerne im Original gezeigt :D
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Meine erste Fanpost :

Ich habe nur eben die Nachbarschaft angegriffen und bei einer Spielerin 10 Güter gemopst .

Nachricht :
Hi Robert ,
hab ich dir etwas getan , dass du mich plötzlich angreifst ? Ich brauche die Güter .

Meine Antwort :
Ich brauche die Güter auch :)

Ihre Antwort:
warum bist du so giftig zu mir? Ich habe dich doch höflich gefragt.


Ich finds süß :)
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Meine erste Fanpost :

Ich habe nur eben die Nachbarschaft angegriffen und bei einer Spielerin 10 Güter gemopst .

Nachricht :
Hi Robert ,
hab ich dir etwas getan , dass du mich plötzlich angreifst ? Ich brauche die Güter .

Meine Antwort :
Ich brauche die Güter auch :)

Ihre Antwort:
warum bist du so giftig zu mir? Ich habe dich doch höflich gefragt.


Ich finds süß :)
Jetzt hat sich diese Spielerin noch beim Gildenchef ausgeheult , von wegen , was für unhöfliche Spieler wir hätten und sie würde auch immer moppeln !


Hier das Original :

huhu ***^^,

aber sage mal was habt ihr für Spieler in der Gilde? Höflichkeit ist da wohl das letzte Wort grins.
Mich griff 2x einer von eurer Gilde an... damit hab ich ja kein Problem, hat mich halt nur gewundert, da ich ja auch regelmäßig moppel.
Als ich ihn fragte welchen Grund er plötzlich hat mich anzugreifen, war seine Anwort....ist das verboten? Ich will die Armeen kennenlernen und brauche die Güter....
"nett" ist bei ihm ein Fremdwort.
Dich hab ich von Anfang an in meiner FL und Du bist immer freundlich gewesen, sogar als ich lange krank war. Hab auch *** bei mir in der FL . *** hatte ich auch, die schmiss mich aber, als ich lange krank war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben