FoE Anekdoten

DeletedUser31805

Guest
Kommt drauf an wann es war. Wir haben mit den Commis öfters enge Duelle, ich muss gestehen, dass ich mich an dieses spezielle nicht erinnere. :(

Eventuell war das vor meiner Zeit - zumal 118, irgendwas eher eins unserer durchschnittlichen Ergebnisse wäre inzwischen.
Der Snapshot hat das Datum vom 27.3.2017. Also müsste das die Gilden-Meisterschaft von der Woche davor sein. ;)
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Mal wieder Fanpost , so langsam läuft es...

Mein Herr, angreifen ist eine Sache, doch plündern geht gar nicht.
Ich helfe keine Spieler, die plündern.
Merke: Wer plündert, den hilft man nicht.
Sicherlich hättest Du anderweitig einen höheren Gewinn dauerhaft erzielt. Du wirst zukünftig auf meine Hilfe verzichten müssen und damit rechnen, dass meine Armee sich auch zu verteidigen weis.
Man kann dieses Spiel ganz ohne das Plündern spielen und kommt genauso zum Ziel.
So wirst Du kaum Freunde finden. Überlege mal, wie man mehr erreichen kann.
Schöne Grüße
 
Mal wieder Fanpost , so langsam läuft es...

Mein Herr, angreifen ist eine Sache, doch plündern geht gar nicht.
Ich helfe keine Spieler, die plündern.
Merke: Wer plündert, den hilft man nicht.
Sicherlich hättest Du anderweitig einen höheren Gewinn dauerhaft erzielt. Du wirst zukünftig auf meine Hilfe verzichten müssen und damit rechnen, dass meine Armee sich auch zu verteidigen weis.
Man kann dieses Spiel ganz ohne das Plündern spielen und kommt genauso zum Ziel.
So wirst Du kaum Freunde finden. Überlege mal, wie man mehr erreichen kann.
Schöne Grüße

Ich schätze hier die gewählte Ausdrucksweise. Das findet man leider nicht mehr allzu häufig.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Mal wieder Fanpost :

Legt euch doch Mahl mit Leuten an die auch eine Chance gegen euch haben ach stimmt zu feige lächerlich was ihr hier abzieht

Ich hatte leider kein Maul - es gab nur Kaffee zu trinken !
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Ein Kampf um Platz 1 der Gildenmeisterschaft , kurz gefasst in 90 Minuten + Nachspielzeit:

1.-10. Minute : Die Coeur de Lion aus Tuulech legt gegen die Tigers of the Empire von Greifental furios los , holt sich 5% Vorsprung !
10.-20. Minute : Die Tigers holen schnell auf - sie gehen mit 3% Vorsprung auf 45% voraus !
30.-45. Minute : Es wird ausgeglichener , nur noch 1% Vorsprung für die Tigers .


Halbzeit : 65% bei den Tigers, 64% bei den Löwen .

45.-85. Minute : Beide Gilden gehen im Gleichschritt auf 101%
86.-95. Minute :Totales Chaos - Die Tiger setzen sich auf 109% ab ! Doch die Löwen geben sich nicht geschlagen und gehen um 2:00 Uhr am Montagmorgen auf unglaubliche 115,9% und das trotz Unstimmigkeiten in der Gilde! Die ersten vermeintlichen Faulenzer werden beschimpft !
Die Tigers gehen in die Schlussoffensive , doch dann ist es 8:00 Uhr am Montag......


Das unfassbare Endergebnis :

Coeur de Lion-Tigers of the Empire
115,9%-115,8%
 

DeletedUser33976

Guest
foespiekra323oxhs.jpg


Hmmm....:(
 
Ah, das ist der Grund, warum die Spieler alle so hin und her wackeln, wenn man das Fenster aufmacht. Die müssen ganz dringend mal. Bei der Menge an Koffein auch kein Wunder.
 
Oben