FoE Anekdoten

Ist ein Dia-Spieler, der wahrscheinlich seit etwas mehr als einem Jahr dabei sein dürfte. Je nachdem, wie hoch die Arche ist, ist das kein Problem, schnell an 5k FP zu kommen, ist im HMA sogar noch einfacher, als in den höheren Zeitaltern, weil er weniger Konkurrenz von anderen Archen hat.
 

DeletedUser

Guest
Kuriosen User grad erlebt. Gar nich geguckt woher er mich hatte - ob von NB, FL, Gilde. Denke da NB-Wechsel war von neuer NB. Musste ihn - erstmalig dass ich das tat - auf Ignore setzen.

Bin im Industrie-Zeitalter und hab Frauenkirche, CdM stehen. Mit den übrigen beiden Gebäuden aus den ZA SMA und Kolo kann ich nix anfangen. (Von den meisten wohl auch als weniger interessant angesehen.) Dennoch will mir jemand in seiner "Rundmail" SMA und Kolo-Güter verkaufen. 1000 oder 200 für 80 oder 120 PF, weiß nich mehr wie die Pakete warn. Glaub 1200 Komplettset für 120 und 200 für 80 oder so. (Der bessere Kurs beim niedrigeren ZA.)

Dann schreibt er noch so schön (stellt Forderungen, wo er uns schon nervt): "Bitte nich antworten, wenn kein Interesse einfach raus."

Bissl später kam die andere Rundmail mit "dusuchst Investoren - melde dich, dann helf ich dir" oder so ähnlich. (Keine weiteren Infos. Vermutlich will er einem als "Makler" helfen die eigenen Güter zu verkaufen und dann noch Provision um noch mehr FP zu machen.) :D
 
Jedes Mal, wenn ich das Labor des Verrückten Wissenschaftlers sehe, frage ich mich, ob Pixar weiß, dass Inno eines von ihren Geschöpfen verwendet hat...
Schaut mal bei der 15-Minuten-Produktion.
latest

dan-the-pixar-fan-toy-story-sids-room-figure-gift-pack-hasbro-2001-with-regard-to-toy-story-mutant-toys.jpg
 

DeletedUser42227

Guest
Die wöchentliche GEX ist bald vorbei.
Mein O-Ton: Gogo GEX machen sonst fallen wir noch auf P2 *trolololololololol*

1.jpg
 

DeletedUser41156

Guest
Das ist so ähnlich wie mit dem Gold. Da sagen manche, dass sie paar Millionen Gold haben. Doch wenn ich mir so überlege, wie lange eine Goldschmiede des FMA braucht, soviel Gold herzustellen :oops: .
Gleiche Begriffe für völlig verschiedene Dinge im Spiel - das kann schon mal den einen oder anderen verwirren :confused:.
 
Oben