FoE Anekdoten

DeletedUser25011

Guest
kvM-AOviQuCI4xdXy3IR1w.png

Und die Moral von der Geschicht, vertraue deinen Agenten nicht. :D
 
DaFuq.jpg


"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tot waren sie alle besser dran."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32379

Guest
Manche Spieler kämpfen nicht nur mit dem Spiel, sondern auch mit der modernen Kommunikationstechnik. Hier:

*trommelwirbel*

Die Autokorrektur!

Folgende PN erreichte mich nach einer Plünderung vor ein paar Tagen:
(Ich zitiere sinngemäß)

Du kommst dir jetzt wohl toll vor, du Sträucher?

Wenige Sekunden später eine zweite PN:
 

DeletedUser29636

Guest
In meiner hood klopft sich ein Plünderer im Profil selbst auf die Schulter:

shotkill.png

Ist ja auch einfach, wenn er die Zukunftshood mit Hydro-Aal +7 abfarmt.

Ich hab meine Deff umgestellt und seinen Aal gekillt, jetzt steht bei mir *Aal auf Reis. 45 Dias. Chef with skill.* :D
 
Hier eine kleine Anekdote aus meiner Anfangszeit, d. h. wir schrieben Dezember 2015:

Da ich manchmal etwas zu schnell am Handydisply bin, hatte ich es über die APP - es gab damals noch keine Sicherheitsabfrage - geschafft, in Brisgard zu landen.
Der Begriff Wunschbrunnen war mir noch nicht einmal untergekommen und so hatte ich keinerlei Interesse an einer neuen Welt. Dennoch spielte ich das Tutorial durch und stellte mir, einfach weil es für mich dazu gehörte, auch eine volle BZ-Def in meine Stadt. Abschließend schob ich fein säuberlich alle Gebäude auf einen Haufen, schrieb sowohl in mein Profil, als auch auf die Wiese "PAUSE" und kümmerte mich wieder ausschießlich um meine beiden anderen Spielwelten.
Ein paar Wochen später wollte ich irgendetwas hinsichtlich der Bronzezeit überprüfe und loggte mich wieder ein. Etwas irritert über das "!", welches mir neue Nachrichten ankündigte, öffnete ich das Postfach und konnte mich kurz darauf kaum noch halten vor Lachen ... :D

... hatte ich, der friediche Händler, doch tatsächlich Fanpost erhalten: "du hast meine armee zerstört, du s**" (selbstverständlich ohne *) :Do_O:D:p
 

DeletedUser

Guest
eine nacht von samstag auf sonntag. die leute kommen von partys zurück, man trifft sich im teamspeak. ich sitze ungeplant an einem pc, der nicht meiner ist, in einem zimmer, das mal meines war. man hatte verständnis, wir haben etwas vor. früher habe man ja auch die nächte auf lan-partys durchgezockt.

der plan, der so irrwitzig klang, soll heute nacht realität werden. man hat gerechnet, die kassen sind voll, einheiten sind vorhanden.
es ist kurz vor 2uhr, alle sind schon da. "alle"? das sind te neco, nokturnus, der unvergleichbare razor9219 und ich. der startzeitpunkt war ursprünglich 0300, jedoch ist man müde. wir könnten ja mal testen, ob noch jemand wach ist. es werden speerkämpfer rekrutiert.

wir fangen an, "alle zeitalter", zunächst ungestört. für nok suchen wir nach sektoren, die nur speerkämpfer enthalten, er ist noch im hochmittelalter. eine gilde ist doch noch wach, wir schwenken um, man kann da später weiter machen. man kämpft vor sich hin. neco mahnt immer wieder aufzupassen, denn die karte könnte einfrieren, man versehentlich einen sektor erobern und damit den plan ruinieren. was wäre dieses spiel ohne gvg-bugs. die gesprächsthemen im teamspeak sind der uhrzeit entsprechend seltsam. es wird ein link geteilt, ich habe ihn nie angeklickt.

und dann passiert es doch. "aber da waren noch 3 striche angezeigt" - "was sagen wir denn die ganze zeit?". es tut ihm leid, wir rechnen. wir haben glück im unglück, der eingenommene sektor gehört der aktuellen 1, man kann noch ein paar andere in der nähe holen. razor ist nicht in unserer gilde und kann weiterhin strandsektoren einnehmen, das gelingen liegt nun in seinen fähigen händen. könnte noch klappen, wird dann aber teurer.

wir machen im morgen weiter, fast keiner der landesektoren weist mehr als 2 armeen auf. alles klappt reibungslos. weiter gehts in der zukunft, auch hier ist die lage ähnlich. die zukunftskasse schrumpft um 5x50.000 güter. gegenwart. sturmpanzer. es ist spät, manuelle kämpfe sind langsam und fühlen sich gerade noch langsamer an. wie konnte man früher so im gvg kämpfen?! wir wechseln zur abwechslung in die postmoderne. alles klappt reibungslos. wieder gegenwart, wieder sturmpanzer. fertig. da oben ist noch eine BA, die haben wir vergessen. grummeln. fertig. es ist bald 7. ich mach noch moderne, gute nacht.


---

wir haben später noch ein bisschen was in der jahrhundertwende gemacht.
vorher.jpg nachher.jpg Bildschirmfoto 2018-03-04 um 21.02.09.png

pm.png ggw.png morgen.png zukunft.png
 

DeletedUser32379

Guest
Da könnte man ja glatt ein Foren-Spiel draus machen: Einfach eine Überschrift mit ca. 35 Zeichen und das letzte Wort ein Verb. :D
 

DeletedUser40619

Guest
Letztens gabs hier im Forum eine kleine Diskussion über "fiese Nachbarn". Heute hatte ich mir ein paar Städte angeschaut und mich gefragt, ob der hier wohl zu dieser Kategorie gehört oder ob er nur an der Gestaltung eines Boot Camps feilt...:D

Boot Camp.jpg
 

Capo.

Finsteres Genie
Angesichts der Gebäude die man auf dem Bild sieht würde ich sagen er hat ein LG was Bevölkerung bringt irgendwo im Norden oder Westen zu stehen^^

Mit Bliden hatte ich früher auch die NB terrorisiert :)
 
Oben