Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ereignisse werfen auch Zutaten ab?

hm, dann muss ich einen "Arschloch-Account" erwischt haben, ich bekomme nur Münzen, Vorräte, Medis. :D
 

DeletedUser28690

Guest
Wird eigentlich der Timer zurückgesetzt, wenn ich die Mühle auf eine neue Stufe verbessere? Könnte jetzt auf Stufe 4 upgraden, aber in 2,5 Std kann ich ernten. Warten oder upgraden, das ist hier die Frage :D
 

DeletedUser28690

Guest
Danke, dann mach ich das mal, gibt schließlich mehr Ausbeute auf der nächsten Stufe :)
 

DeletedUser

Guest
Hab auf manchen Welten 2x pro Tag und das an mehreren Tagen. Das dürften eher bei mir so 4-6 pro Welt gewesen sein bisher. Bei 3 Welten (1 Haupt, 2 Neben). Bin unter der Woche aktuell nich mal sooo viel on. Aber morgens/abends dann halt viele Ereignisse gestaut.
 
Es ist ja nicht nur, dass ich keine Zutaten in Ereignissen bekomme.
Beim Backen scheine ich wohl auch ins Klo zu greifen. :D

Gestern abend war ich bei 14/15 Sternen, habe an Zutaten noch 1 x Zimt und 1 x Schoki und was bietet man mir für Naschwerke zum Backen an?
1 Stern mit Apfel, 1 Stern mit Kürbis und 1 Stern mit Karamell. :D

Durch Queste hätte ich auch keine Zutat mehr hinzubekommen können, weil Bestandteil beider Queste war, 1 Tages-Produktionen fertigzustellen. Ich musste dann ein paar Diamanten opfern, um eine Produ früher beenden zu können, damit ich das +1 Kit bekomme.
 

DeletedUser

Guest
Die Sterne verfallen aber beim Tageswechsel nicht - für die Mühlenkits (und was sonst noch so beim großen Preis alle 15 Sterne dabei ist). Da kann man ruhig warten. Außer man ist scharf auf den Tagespreis, den man aber nur unsicher (Prozentwahrscheinlichkeit je Backware) kriegt manchmal.
 

DeletedUser42412

Guest
Hallo,

gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Tagespreise im Laufe des Events noch so kommen werden? Wäre praktisch, damt man planen kann, wann man seine Zutaten verwenden möchte.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
So langsam werde ich vom “Pech“ verfolgt:
Bisher dreimal den kulturellen Kuchen geöffnet :p , dreimal eine Rollschuhbahn gewonnen.
Na ja, immerhin eine Hilfe bei “Sammle M/V“ - Quests !!
 

DeletedUser41837

Guest
bisher ganz nett,bisher jeden tagespreis auser bei +1 kids gabs den natürlich wieder mal nicht wer braucht sowas auch man will ja seine gebäude nicht hochstufen;)^^
 
Warum nochmal werden schon wieder die Agenten aus dem Alcatras nicht als Einheit gezählt??
Sind doch ZA unabhängig !!
 

DeletedUser28690

Guest
Es gibt eine Quest in der Reihe wo einfach nur "Einheiten" gefordert sind, ohne aktuell oder vorherig dabei, in dieser Quest zählen die Agis, sonst nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben