Feedback Das Herbstevent 2018

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es ein bisschen schade das die Spende 100 Güter an die Gildenkasse Quest es mir unmöglich macht mit meiner Welt in der Bronzezeit die Reihe fort zu führen... da man nur güter aus dem aktuellen ZA oder dem davor spenden kann was ja leider in der Bronzezeit nicht geht. die alternative mit dem besiegen der 40 Einheiten ist leider für Spieler in der BZ auch nichts da PvP kämpfe noch nicht möglich sind.

Nimm dir einen Sektor der Provinz die du am Anfang erspäht hast (und schon einen Sektor erobert hast) und besiege immer höchstens 7 Einheiten. Dann gibst du auf und fängst von neuem an. Das machst du bis du 40 Einheiten besiegt hast.
 

DeletedUser42641

Guest
Was mir etwas komisch vorkommt ist ,das ich seit Beginn der Quest keine einzige Backzutat bei den Ereignissen in der Stadt sammeln konnte. Kann mir das jemand erklären woran das liegt?!
 

DeletedUser32141

Guest
Tolle Sache, das Herbstevent mit den Mühlen in 3 verschiedenen Ausführungen auf höchster Stufe, sowie den 6 Typen darunter.. Auch den Herbstteich und den Herbstwald schätze ich.

Nur eines fehlt: Da die Backzutaten (Apfel, Kürbis, Schokolade und Karamel) als auch die Rezepte (Kuchen, Rollen, Muffins, etc.) so toll aussehen in dem Event, hätte ich mir eine "M a r k t b ä c k e r e i / H e r b s t b ä ck e r e i" gewünscht im herbstlichen Stil, damit man die Rezepte auch nach dem Event backen (produzieren) kann... Auch mit der Möglichkeit, diese auf bessere Versionen upgraden zu können analog der früheren Zuckerbäckerei im Winteraussehen.... Upgrade Kits sollte es wie bei den Mühlen zu gewinnen geben.

Ach ja, der Müller (in weissem Gewand) fehlt bei den Mühlen als Animation. Mehlsäcke, welche um die Mühlen stehen und/oder der Müller beim arbeiten mit sich trägt, könnte (sollte) man auch noch einbinden .. Ansonsten top !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42617

Guest
Die Apfelmühle gibt es heute als Tagespreis. Wenn ich sie heute nicht beim Backen erhalte, habe ich noch einmal die Chance sie zu erhalten?
 
Ich habe heute bis Aufgaben 57 erfüllt (ohne Dia Einsatz) und bin bei den Tagesaufgaben angekommen. Die Mühle habe ich stehen (da habe ich ein paar Dias investiert, weil ich eventuell eine Zweite aufstellen will) Aber die Tagespreise.... Da interessiert mich wirklich nur 1 ! Agentenschrumpfkit und die Apfelmühlen Kits. Insofern wird es richtig langweilig!!
 

DeletedUser41280

Guest
Ich hätte ein Kritik Punkt an den Backzutaten.
Ich bekomm vom einsammeln und quest nur die gesunden zutaten. Aber so gut wie überhaupt keine Schockolade und Karamel.
Will inno games das ich nur Apfelkuchen oder irgendwas mit kürbis backe und überalles zimt reibe?
 
Ich hätte ein Kritik Punkt an den Backzutaten.
Ich bekomm vom einsammeln und quest nur die gesunden zutaten. Aber so gut wie überhaupt keine Schockolade und Karamel.
Will inno games das ich nur Apfelkuchen oder irgendwas mit kürbis backe und überalles zimt reibe?

dann machst du was falsch, bin bei Aufgabe 57 und meine Zähler stehen alle auf null, musst halt oben schauen was du hast und dementsprechend Backst du mit den richtigen zutaten......
 

DeletedUser

Guest
Bin relativ langsam. Einen Sektor hatt ich zu machen auf Hauptwelt - hatte nich vorsorglich die Provinz erkundet und musste warten. Auf andern Welten erst, da ich täglich nich viel einloggen kann, bei Aufgabe 10 oder so. Muss später nochmal gucken. Mit den 2 Aufgaben gleichzeitig aber machbar - grad am Wochenende hol ich jetzt viel auf.

Positiv ist, dass die anklickbaren Ereignisse auch regelmässig mal was abwerfen - selbst wenn man nich alle Aufgaben schafft hättem an wohl noch Chancen zumindest den Hauptpreis zu maximieren, denk ich.

Eine Frage hätte ich: Instagram-Verlosung ist angekündigt. Wird es auch noch ein Forenspiel geben?


Zu den Zutaten: Die von den Quests sind glaub ich fix, meine ich. Höchstens TH und Ereignisse könnten ein bissl ungleich was dabei rauskommen. Bei dem Backen am besten immer so gucken dass man möglichst von den Sachen wo man viel hat zuerst verbacken tut und die die man wenig hat wenn möglich zurückhält.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben