Feedback Das Herbstevent 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Boulron, 07.09.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    [​IMG]
    Verehrte Königinnen und Könige!

    Am Mittwoch, dem 12. September wird das Back-Tastische Herbst-Event im Spiel starten.

    Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

    Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
    • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' dieses Event nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
    • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
    • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
    • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Euer Forge of Empires-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.18
  2. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    1.261
    Na dann werd ick mal wieder schön für die Wunschbrunnen sammeln! :) Gebäude sehen schön aus, aber höchstens die Mühle auf Stufe 7 mit den 4 FP bringt mir was, soweit ich sie aufstellen werde.
    Ansonsten sind die Quest wieder leicht zu machen, ab Quest 4 oder 5 bis Quest 52 (oder 53? ) kann man 2 Quest gleichzeitig machen, bei Glück sogar gleichzeitig erfüllen. Die letzten 20 Quest ca. wieder einzeln.
     
  3. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    2.263
    Ich versteh das mit den Puzzelteilen nicht ganz. Wenn ich am Ende des Events zb beim Wunschbrunnen dann 13/15 stehen habe werden die dann verworfen oder bleibt der Stand bis zum nächsten Event erhalten und kann dort die restlichen 2 Fragmente sammeln?
     
  4. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    448
    Frage:
    Ich hab noch Apfelmühlenkits vom letzten Jahr. Kann ich die verwenden um auf die florierende Mühle zu kommen oder sind die nicht mehr gut?

    Mit Kim würd ich auch gern was backen :)
     
  5. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Die Mühle mit den meisten FP und wenigsten Gütern bringt 3 FP.
     
    Chessman2314 gefällt das.
  6. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Die bleiben dir erhalten! Wenn du also mit 13 von 15 Fragmenten aus dem Event gehst, ist es gut möglich, dass der Wunschbrunnen später noch komplettiert werden kann!
     
    DanTheGreat und ChaoticDreams gefällt das.
  7. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    428
    Die kannst du jetzt schon benutzen, um die neue Mühle zu bekommen!
     
    ChaoticDreams gefällt das.
  8. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Kam man ja jetzt schon verwenden.
     
  9. FoETipps

    FoETipps

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    114
    mein Feedback zum Event liefere ich ja immer in Form von Videos:



     
    DanTheGreat, Arete, Barni0 und 7 anderen gefällt das.
  10. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    306
    Die Formulierung sollte evtl. angepasst werden - "...bis zu 6[[5]] Mal mit den Herbstmühlen-Kits..." und "Wenn ihr eine [[Auf]] Level 6 Herbstmühle aufwertet, wird euch..."
     
  11. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    1.261
    Stümmt, dann ist sie nix für mich, War von 4 überzeugt. ;-)
     
  12. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Naja, mit 3 ist sie auch noch besser wie drei Schreine und kostet nur einen Moppel. Wenn sich am Event zwischen Beta und hier nix großartig ändert wird sie gut erreichbar sein - dann sind 3 FP bei 3x3 sehr gut.
     
    der Göttliche Micha und FoETipps gefällt das.
  13. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    448
    Bisher gab es maximal die "Prächtige Apfelmühle" auf einem 3x5 Grundstück. D.h. die "florierende Apfelmühle" mit 3x6 ist jetzt schon verfügbar obwohl das Herbstevent noch nicht gestartet ist? Das wär ja schön, nachher gleich mal Bauplatz freiräumen :)
     
    gooflab und Düsterer König gefällt das.
  14. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.221
    Zustimmungen:
    764
    wäre wirklich toll, doch auf Beta nicht ein Kit für die Apfelmühle gesehen!!!
     
  15. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    1.261
    Kam am 30.08. als Tagespreis.
     
    Miranda57 gefällt das.
  16. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    468
    Das war das Basis-Objekt von dem letztjährigen Apfeldings. Aber das Event läuft noch 11 Tage, da kommt bestimmt auch noch die Erweiterung.
     
  17. marci1987

    marci1987

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Gibt's den schon eine Übersicht was die Gebäude und die Kit´s bringen ?
     
  18. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    609
    Die neuen Eventgebäude hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Wenn davon was rumkommt ist es ok. Gezielt darauf spielen werde ich nicht.
    Schaue, dass ich wieder Reno-Kits und Wunschbrunnen mitnehmen kann.
     
    Chessman2314 gefällt das.
  19. tester44

    tester44

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    90
    jap! eben meine upgegradet (upgegradet - was ein wort^^ gibt's gar nicht o_O )
    da sich die größe ändert geht die erst ins inventar und kann dann als FLorierende wieder gesetzt werden - also erst ernten - dann upgraden, dann neu setzen ;)
     
    Sompec gefällt das.
  20. Ryamoxa

    Ryamoxa

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das ist sehr schön, viel besser wäre es aber, wenn das Management/Team von FoE die Quests veröffentlicht und die ständige "Geheimhaltung" bei Events endlich aufhebt.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.