Feedback Das Herbstevent 2018

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 07.09.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midnight-ivy

    midnight-ivy

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    482
    Sorry, mein Fehler. Das habe ich blöde ausgedrückt, da ich für mich die FP-produzierenden Vorratsgebäude nur als FP-Lieferanten sehe, auch wenn sie tatsächlich ja ebenfalls Vorratsgebäude sind. TF habe ich, wenn auch nicht auf allen Welten. Und auch andere Eventgebäude, die mit 24h-Produktion am sinnvollsten eingesetzt sind. Von denen sowie den LGs stammt letztendlich auch meine Erfahrung, dass 24h für mich Mist ist, weil ich dabei pro Woche mindestens eine Tagesproduktion durch die Verschiebungen verliere.
     
  2. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Die 24h Produktionen fand ich nicht so schlimm, man wusste ja im Voraus das sie kommen. Ich hab 10 Schmieden genommen habe sie 24 h laufen lassen und dann hab ich sie auf ein freies Stück Land abgestellt ohne Straßenanbindung. Als die Quest dann kam hab ich die 10 Schmieden an die Straße gehängt und eingesammelt. Und schon war es erledigt. Natürlich braucht man dafür auch ein wenig freien Platz, aber das braucht man bei Event eh immer.
     
    Beruka gefällt das.
  3. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Mir geht es auch so. In der Woche ernte ich meist 6x - es mag Wochen geben wo ich mal die 7 Ernten schaffe, aber dafür auch Wochen wo es nur 5 Ernten sind. Würde ich aber auf 8h gehen, dann wäre das Bild wohl noch wesentlich schlechter. Mehr wie 2 8h Ernten am Tag würde ich auch nicht schaffen.

    Ganz und gar nicht :D:D Meine Stadt ist immer bis aufs letzte Feld zugebaut (ohne Schmieden). So etwas ineffizientes wie 40 freie Felder käme für mich nie und nimmer in Frage. Trotzdem hatte ich bisher noch nie ein Problem bei einem Event. Wenn ich etwas aufstellen muss, dann lösche ich immer ein paar Strassen, schiebe die Gebäude zusammen und baue das mit dem kleinst möglichen Platzbedarf. Hat bisher noch immer problemlos funktioniert.
     
  4. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    @Damate Der Platz war reserviert für den Markusdom, mir fehlt da immer noch eine BP. Soviel Platz hab ich sonst auch nicht frei.
     
  5. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.327
    Mein abschließendes Feedback. Event hat sich gelohnt. 66 weitere WB erblickten die Welt und proddeln nun fleißig weitere Dias u.a.
     
    Sybe1963, Mackie und Sompec gefällt das.
  6. Mackie

    Mackie

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    113
    wo hast du denn deine vielen WBs? Ich sehe bei Dir nur 2....
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    2.608
    Die massen an WBs stellt man sich nicht auf die Hauptwelt. Die sind verteilt auf den restlichen Welten
     
    RiseAndFall13 gefällt das.
  8. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.100
    Danke für euer Feedback zum Event. Ich mach hier mal zu :)
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.