freunde

  1. Freunde Korch

    Hallo zusammen, ich suche noch aktive Freunde für meine Liste.. ich poliere/motiviere jeden Tag eure Gebäude und bin 1x am Tag zu Besuch in eurer Taverne... Über Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen Meine ID: Feldwebel Stryke Welt: Korch Gruß
  2. Stresemann sucht Anfragen für Freundesliste (aktives MoPo garantiert)

    Hallo liebe FoE'ler, ich kann auf Korch leider keine Freundesanfragen mehr versenden. Daher freue ich mich über Anfragen eurerseits an "Stresemann". Bitte meldet euch, wenn ihr ebenfalls aktive Spieler seid und auch regelmäßig die MoPo-Buttons drückt ;) Ihr seid auch herzlich auf ein Bier in...
  3. Silchen

    Anfängerin sucht Freunde

    Hallo Zusammen, erstmal alles gute fürs neue Jahr. Ich bin noch am Anfang und suche nette Freunde, die nicht davon abgeschreckt sind, wenn man gerade erst am Anfang ist. Mein Spielername ist @Silchen Ich sag schonmal danke und liebe Grüße.
  4. Vorstellung - Skabioso der Erbarmer

    Hallo liebe FoE Gemeinschaft, mein Name ist Skabioso der Erbarmer. Ich bin seit einiger Zeit dabei, aber auch noch recht neu und spiele hauptsächlich auf einem kleinen Mobil-Gerät. Meine Hauptwelt ist Cirgard, ich spiele aber auch in allen anderen Welten. In Cirgard habe ich die Forschungen...
  5. Beantwortet Freundesliste - Löschen von Freunden und neu einladen

    Hallo Zusammen, man darf ja offenbar nur 80 Personen auf seine Freundesliste einladen und zuzüglich noch 40(?) weitere Freunde haben, die einen selbst eingeladen haben. Was passiert denn, wenn ich wieder Freunde lösche die ich eingeladen habe? Kann ich dafür dann einen neuen Freund einladen...
  6. Blaupausen tauschen

    Hallo Leute, hoffentlich ist der Vorschlag kein Duplikat, bei der Suche habe ich nix gefunden. Was haltet ihr davon, wenn man mit den Freunden doppelte Blaupausen tauschen kann? So wie früher bei Kartenspielen auf dem Schulhof. Von mir aus kann dieser Tauschhandel auch nur in der Gilde möglich...
  7. gcorp

    Urlaub anzeigen

    Durch die Einführung der Taverne sind die Freundeslisten voll und jeder möchte täglich besucht und motiviert/poliert werden. Das führt dazu, dass Spieler bei Abwesenheit ab 1 Woche aus den Freundeslisten rausfliegen, da kein Interesse vermutet wird. Was ist aber mit den Spielern, die immer...
  8. Duplikat Gesamtfreundesliste bei Nachrichtenerstellung anwählbar

    Bereich: Nachrichten Vorschlag: Bei Nachrichtenerstellung sollen alle Freunde auf einmal in die Adressatenliste aufgenommen werden können (analog zum Button "+Alle Gildenmitglieder"). Grund: Ich möchte in meiner Freundesliste auch auf einfache Weise wegen gegenseitigem FP-Tausch in legendäre...
  9. Duplikat Nachrichten an Freunde

    Hallo, hätte gerne eine Funktion bei den Nachrichten indem ich allen Freunden in der Freundesliste eine Rundmail schreiben kann, sowie in der Gildennachricht. Gruß HeM
  10. Taverne Social Bar - Statusanzeige für die Taverne

    Hallo, Ich hätte einen Änderungswunsch, der eine Optimierung der Statusanzeige für die Freunde-Taverne in der Smartphone-App betrifft: Aktuell ist es so, dass die App den Status "Warten" anzeigt, wenn ich selbst in der Taverne sitze. Das ist auch der Fall, wenn ich die Taverne erst vor 5 Minuten...
  11. Funktionen

    Hallöle wollte mal fragen, wann es die "Freundelösch" Funktion wieder gibt und ob der "Geschenke" Button irgendwann verfügbar wird ;) Euer Asmodinchen
  12. Suche Freunde

    zum motivieren/polieren. Einfach melden. Bis hoffentlich bald.
  13. Freunde für FP-Tausch, Handel und tägliches Helfen gesucht!

    Hallo Mitstreiter, ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen. Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele...
  14. Suche Freunde und Gildenmitglieder

    Hallo ich bin Maggyy und spiele auf Greifental. Dieses Spiel ist sehr schön und ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich würde mich über Freunde freuen die Moppeln kann, und auch über Mitspieler die uns helfen die neu gegründete Gilde auf zu bauen ...
  15. Suche Freunde :)

    (Wuhhuuu erstes Thema :D) Hallo :) Bin relativ neu im Spiel (frühes Mittelalter) uns suche Freunde/ Nachbarn zur gegenseitigen Unterstützung Motiviere/Poliere täglich und bin gerne auch für Handel zu haben Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen :) Name ist: Tea...
  16. Freundschaftsgesuche

    Seid gegrüßt Spieler von Sinerania, ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank! Hochachtungsvoll Droll88!
Oben