Vorstellung - Skabioso der Erbarmer

DeletedUser34714

Guest
Hallo liebe FoE Gemeinschaft,

mein Name ist Skabioso der Erbarmer. Ich bin seit einiger Zeit dabei, aber auch noch recht neu und spiele hauptsächlich auf einem kleinen Mobil-Gerät.

Meine Hauptwelt ist Cirgard, ich spiele aber auch in allen anderen Welten.

In Cirgard habe ich die Forschungen des Frühmittelalters abgeschlossen und mache gerade eine kleine Forschungspause zugunsten meines Rohstofflagers und möchte auch meine Taverne weiter ausbauen.

Das burgunderrote Tischtuch habe ich bereits aufgelegt. Darüber hinaus fördere ich zurzeit die legendären Gebäude meiner Freunde.

Da meine Freundesliste bereits mehr als voll ist, freue ich mich, wenn ich von Euch noch Einladungen bekomme, da ich in Cirgard selbst nicht mehr einladen kann.

Einige Ziele habe ich ja oben schon genannt. Ich interessiere mich derzeit hauptsächlich für fairen Handel und die Erzeugung von Gütern, werde versuchen, die Zeusstatue, den Aachener Dom und das Castel del Monte zu bauen, poliere und motiviere gern, wenn mir jemand mitteilt, was er/sie gerne poliert oder motiviert haben möchte, versuche ich das so gut es eben geht möglich zu machen, außerdem bin ich ein fleißiger Tavernengast und probiere es in der Regel mindestens zweimal am Tag, wenn die Taverne mal voll besetzt sein sollte.

Bei allem soll das Spiel aber vor allem Freude machen und nicht in sturer Arbeit enden. So freue ich mich auch wenn ab und zu mal eine freundliche Kommunikation stattfindet und bin nicht böse, wenn es jemand mal nicht schafft bei mir vorbei zu kommen. Real Life geht vor.

Ich habe es einmal mit einer eigenen Handels-Gilde versucht, das war jedoch sehr mühsam. Bezüglich Expeditionen habe ich noch nicht so viel Erfahrung und hatte auch noch nicht viele Gelegenheiten, versuche das jedoch künftig wieder, wenn ich wieder einen Platz in einer großen Handelsgilde habe und meine Armee modernisiert habe.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und Freude in Euren FoE Welten.

Freundliche Grüße,
Skabioso der Erbarmer :)

Edel sei er, hilfreich und gut.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Skabioso,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Wie ich lese hast du schon einiges geschafft und bist ein erfolgreicher Händler geworden. Sehr gut! Mit einer passenden Gilde wird es sicherlich auch bald klappen. Du kannst dich z. B. hier im Forum nach Gildenangeboten von Cirgard umschauen.

Hier im Forum kannst du gerne deine Fragen stellen, deine Erfahrungen einbringen sowie dich über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community austauschen.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel und Spielinhalten stehen in unserem FoE-Wiki.

Edel sei er, hilfreich und gut.
Das Zitat finde ich besonders schön ... ich bin auch ein großer Goethe-Fan. :)

Ich wünsche dir viel Spaß sowohl im Spiel als auch hier bei uns im Forum!
Liebe Grüße, Arete
 

DeletedUser34714

Guest
Hallo Arete,

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung! Es freut mich, das Dir mein "Goethe Motto" gefällt. :)

Die Regeln habe ich gelesen und finde sie gut.

Ich wünsche Dir auch weiter viel Spaß beim Spiel und danke Dir für Deinen Einsatz für das Forum etc.

Liebe Grüße
Skabioso
 

DeletedUser34322

Guest
Moin Skabioso,

schau doch mal in meine Gilde rein.
Der Helden Hort.
Wir sind jetzt 4 Leute aber kommen gut voran.
Legendäre Gebäude werden per Förderkette gefördert und alle wichtigen sind mit dabei.

Wir würden uns freuen.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß am Spiel, den du eh haben wirst.

Liebe Grüße an die Goethe Fans
 

DeletedUser34714

Guest
Moin Moin, Danke, das ist sehr nett. Ich bin bereits wieder bei den Fahrenden Händlern gelandet, wo ich bereits zuvor war. Das heißt aber nicht, dass ich ewig irgendwo klebe. Ich bin ja noch Anfänger und meine Hauptziele sind momentan Güter produzieren und handeln sowie LG, nebenbei Taverne ausbauen. Den Leuchtturm könnte ich schon bauen, bin aber eher an der Zeusstatue und dem Aachener Dom interessiert, bei letzterem fehlt mir nur noch eine BP. Trotzdem erstmal vielen Dank für die Einladung. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim Spiel und ein schönes Wochenende.
Vielleicht bis bald mal wieder,
Liebe Grüße, Skabioso
 

DeletedUser29636

Guest
Am Leuchtturm führt kein Weg vorbei. Boostet die Werkzeugvorräte enorm und produziert plünderfeste unedle Güter mit einer Steigerung von 4 pro Level bei nur 16 Feldern Platzbedarf. ;)

Außerdem kannst du nur bei anderen spenden, aber nicht die Ketten nutzen, solang du kein eigenes LG hast. :D
 

DeletedUser34714

Guest
Hallo, ja, der Leuchtturm steht bereits bei mir aber ich habe den Aachener zuerst gebaut. Zeus soll auch noch kommen und das Castel dann später wenn ich soweit bin.
Vielen Dank für die Antwort und weiter viel Freude am Spiel! Skabioso
 
Oben