gilde

  1. VividMartina

    Gildenangebot Cirgard - FWG sucht Verstärkung!

    FWG Wir sind eine kleine kampferprobte Gilde und suchen teamfähige, aktive Spieler ab dem Hochmittelalter. Seit einiger Zeit halten wir uns, trotz weniger Kämpfer, bei den Gildengefechten (GG), in der Diamant-Liga. Und das möchten wir auch weiterhin ;) Wenn Du bereit bist, uns beim Kampf gegen...
  2. testmail2

    Gildenangebot ‚AUFSTIEG‘ sucht neue Mitglieder

    Die Gilde AUFSTIEG sucht noch neue Mitglieder. Sie richtet sich vor allem an Spieler, die neu in FoE sind. Keine Pflichten durch Absprachen außer Bescheid geben, wenn man länger als 1 Woche weg ist.
  3. TabbyCat

    Gildenangebot QI-Spezialisierte Gilde auf Xyr

    Hey zusammen, rein hypothetisch, gäbe es genug Interesse hier auf X an einer QI-spezialisierten Gilde? Also Spieler/-innen die wirklich richtig Bock darauf hätten? Die GE wird als Nebensache natürlich auch erledigt und wenn sich eine Handvoll findet, darf auch gerne GG gespielt werden. Aber...
  4. Maya Gottkönig

    Gilden-Einladung an Neulinge/Anfänger

    Hallo zusammen, ich fahre meine Tätigkeiten in Dinegu kräftig zurück. Möchte daher meine 1-Mann-Gilde für Anfänger und Neulinge bzw. Leute, die einfach eine Gilde suchen, öffnen: Meine Gilde hat aktuell Stufe 18 mit 450 Prestige, 960 Verstärkungs-Pool-Bonus, 10% Rekrutierungs-Boost, täglich 2...
  5. harldephin

    Gildenangebot Cirgard: Azubis werden von den DRAGRONS OF THE GRALE aufgenommen.

    Wir haben uns entschlossen einige Frischlinge aufzunehmen und sie auf ihrem Weg zur Spitze zu unterstützen und wenn gewünscht anzuleiten. Bevorzugt Azubis im 2. Lehrjahr, die sich schon alleine die Schuhe anziehen können, also über die Eisenzeit hinausgekommen sind. Bedingung: aktives Spielen...
  6. Castor Twin

    Gildenangebot Neue Gilde Twins sucht Mitglieder

    Hallo, ihr wollt die Welten erkunden und euch ausprobieren? So geht es mir auch. Einfach auch mal Fehler machen und testen. Dann steigt ein - Gilde Twins Aus Spaß am Spiel - keine Verpflichtungen ;o)
  7. Gildenangebot Neue Gilde ITSHESSEN suchen neue Spieler*in

    Sehr geehrte Damen und Herren, zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, die ITSHESSEN, eine neue und moderne Gilde, neue Mitspieler*innen. Voraussetzungen: - Respektvoller Umgang - Spaß am Spiel Was wir bieten: - Eine respektvolle, freundlich und spaßige Umgebung - Gilden-Expeditionen -...
  8. TamiraFelidaes

    Neue Gildenmitglieder gesucht (Qunrir)

    Hallihallo liebe Mitspieler, wir, "die gute Truppe" sind ein kleiner Haufen netter und hilfsbereiter Spieler, die Spaß an FOE haben. Wir bieten dir Förderketten (3,5,10,15,20,25,50,100 FP und 1,9er) sowie alle 4 Stufen in der Gex und die Diamantliga im GG. Keine Sorge, wenn du noch ein...
  9. Westallgäuer

    AI-Core oder Atomium

    Ich würde gerne ein neues Gildengüter-LG bauen, bin mir aber nicht sicher ob ich das Atomium bauen soll oder doch auf das neue LG AI-Core warten soll. Obsi und Arche habe ich auf 80, sowie 10 Ehrenstatuen auf St. 8. Das Atomium ist zwar recht groß (7x6 Felder im Gegensatz zu den 5x5 des...
  10. Psy.

    Gildenangebot Gilde Löwenherz! sucht Dich

    Herzlich willkommen bei den Löwenherzen. Wir sind die neue Gilde "Löwenherz!" in der Entstehung und wollen mal ganz groß werden. Was wir euch bieten: - Eine nette Gemeinschaft und guten Zusammenhalt - GEX bis Stufe 4 jederzeit freischaltbar - GG aktiv, Gute Absprache und Koordination - Wir sind...
  11. Obsi Sinnvoll?

    Auf meiner NW möchte ich mal als eine ein Person Gilde spielen und Frage mich gerade ob das Obsi für mich sinnvoll wäre. Mal die Güter außer acht gelassen welches das Obsi für die Gilde produziert (produziere anderweitig schon genug) wenn man nicht die GvG spielt dann benötigt man doch auch...
  12. Westallgäuer

    Gildenstufe nach 100

    Wann geht es mit der Gildenstufe weiter? Aktuell endet es ja bei 100 !
  13. Fragen zur Inaktivität von Gildenleitern

    Moin, habe hier mal 3 schnelle Frage: Erstens: Geht das Recht nach 30 Tagen Inaktivität über, also zur genauen Uhrzeit quasi, oder passiert das mit der 20 Uhr GvG Abrechnung des Tages? Zweites: Hat jemand ne bessere Idee als Score DB um die genau Inaktivitätszeit zu ermitteln? Drittens: Muss...
  14. spanien2030

    Gilde "We are one" In-Game zu verschenken

    Hallo lieber Interessent und Besucher, hallo liebe Interessentin und Besucherin, ich habe beschlossen meine Gilde "We are one" in Langendorn (de11) abzugeben (zu verschenken), weil mir die Zeit und Kraft fehlt diese Gilde fortzuführen. Sie wäre zwar als Schwestergilde für meine Gilde in...
  15. Gildenangebot Der Circus Maximus sucht Nachwuchskämpfer

    Ihr seid in der JHW, seid mit Eifer bei den Gildengefechten dabei, die Gildenexpedition ist eine Herausforderung, der Ihr euch gerne bis zum Ende von Stufe 4 stellt, Ihr seid einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang gewohnt und wisst was Teamgeist ist? Ihr wisst eine 92% Förderung eurer...
  16. Zuwachs für die "Freundschaftsburg" gesucht!!!

    Liebe Foe Spieler, die Gilde Freundschaftsburg sucht noch fleißige Gildis! Bei Interesse bitte per PN an Lappong der Edle, Lillia 2 und Alexander I. der Gute eine Nachricht schicken, wir laden euch dann ein. Unsere Gilde spielt auf dem Server Korch. Es werden alle genommen! Um Beteilligung...
  17. StählernerLuftikus

    Gilde Ragnar Kattegat --> Du suchst Unterstützung, schneller Handel, Freunde und Aktivitäten

    Liebe FoE Brüder und Schwester und hoffentlich zukünftige Gildenfreunde, ich bin ein stolzes Mitglied der Gilde Ragnar-Kattegat mit seinem Lord Ragnar und dessen Jarls hier im Spiel und wir suchen auf diesem Wege noch tapfere Krieger für unsere Gilde. Jeder der wechseln möchte oder noch auf der...
  18. Harley Quinn 666

    Gildengriller GmbH - Cirgard

    Liebe Community, wer hat Lust mit mir zusammen die neue Gilde " Gildengriller GmbH " aufzubauen? Für alle, die sich nicht ins gemachte Nest einer großen Gilde setzen wollen, sondern lieber auf Herrausforderugen stehen! Zielstrebige, Aktive, alte Hasen und gern auch Spielanfänger... Jeder hat...
  19. Parkog Top 10 Gilde/Platin liga : Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
  20. Top10/Platin Gilde Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
Oben