taverne

  1. Westallgäuer

    Tavernensilber ausgeben

    Wenn bei einer Quest das Ausgeben von Tavernensilber verlangt wird, zählt dann auch z.B. das Verbessern/Vergrößern eines Tisches?
  2. Freunde Korch

    Hallo zusammen, ich suche noch aktive Freunde für meine Liste.. ich poliere/motiviere jeden Tag eure Gebäude und bin 1x am Tag zu Besuch in eurer Taverne... Über Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen Meine ID: Feldwebel Stryke Welt: Korch Gruß
  3. Vorstellung - Skabioso der Erbarmer

    Hallo liebe FoE Gemeinschaft, mein Name ist Skabioso der Erbarmer. Ich bin seit einiger Zeit dabei, aber auch noch recht neu und spiele hauptsächlich auf einem kleinen Mobil-Gerät. Meine Hauptwelt ist Cirgard, ich spiele aber auch in allen anderen Welten. In Cirgard habe ich die Forschungen...
  4. Taverne Boost Güter

    Es gibt Boosts für Münzen und für Vorräte. Da hatte ich mir überlegt das ein Boost für Güter auch sinnvoll wäre. Entweder in dem Sinne, das die Gütergebäude schneller produzieren oder das man mehr Güter bekommt in der jeweiligen Produktionszeit ? Klar kann man Güter auch Handeln, aber manchmal...
  5. Duplikat Tavernenanzeige (Stuhl)

    Warum muss immer ein Fenster geöffnet werden mit der Taverne, wenn ich den kleinen Stuhl anklicke. Es genügt doch, wenn man nur klickt, wie beim Helfen-Button auch. So aber ist es lästig, wenn man Tavernen besuchen möchte.
  6. Tavernensilber eintauschen

    Hallo, eine Anfrage in Bezug Silberlinge aus der Taverne. Ist es in der Zukunft in Aussicht gestellt mit dem Silber aus der Taverne auch was anderes zu erwerben? Habe auf diversen Welten über 100 K stehen, obwohl ich Münz-oder Angriffboots benutze, wird es nicht weniger eher mehr. Manchmal auch...
  7. Taverne - Fehlerhafter Händler

    Hallo, ich habe 25.000 Tavernensilber bezahlt für den Handel mit 1:5. Nur wird dieser mit dem Verhältnis 1:3 abgerechnet (siehe Screenshot) Ich habe ein paar Transaktionen getätigt und es etwas später gemerkt. Habe das ganze mit Windows 7 und aktuellem Chrome-Browser; sowie Windows 10 und...
  8. Nicht Vorschlagen Gebäude: Wahl Kirche oder Taverne beim Besuch

    Hallo, Unsere Epochen wurden seit Anbeginn vom Glauben geprägt und das wird noch sehr lange vorhalten, warum sollte es in FoE fehlen? Die Besucher aus der Freundesliste sollen die Wahl haben, entweder die Taverne oder die Kirche zu besuchen. In der Kirche steht der der Sammelkorb und die...
  9. Taverne Taverne: Boni optional abbrechen können

    Oftmals braucht man einen Boost mit längerer Zeitdauer (z.b. 1 Tag) nur für wenige Stunden. Da man diese Boni bereits mit Silbermünzen bezahlt hat, sollte es auch die Option geben, diese abbrechen zu können, um einen anderes Feature aus dem Tavernen-Shop freischalten zu können, OHNE dafür DIAs...
  10. Tavernebesuche in Ereignisübersicht lästig

    Kann man die Taverne-Besuche in Erignis-Übersicht nicht eliminieren (generell für alle Welten)? Ist wirklich sehr lästig (auch für viele meine Freunde und Gildies). Als Übersicht sind sowieso die Einträge in der Freundeliste besser.
  11. Taverne Social Bar - Statusanzeige für die Taverne

    Hallo, Ich hätte einen Änderungswunsch, der eine Optimierung der Statusanzeige für die Freunde-Taverne in der Smartphone-App betrifft: Aktuell ist es so, dass die App den Status "Warten" anzeigt, wenn ich selbst in der Taverne sitze. Das ist auch der Fall, wenn ich die Taverne erst vor 5 Minuten...
  12. Taverne Taverne: Tavernenbesuch anzeigen

    Bei 140 Freunden in der FL ist es unrealistisch, genau herauszufinden, welcher Freund sich selten bzw. nie in meiner Taverne aufhält. Die Ergebnisübersicht ist dazu auch nicht geeignet, denn dazu müsste man spezielle Listen führen, um wirklich eine Übersicht zu erhalten. Und dieser Zeitaufwand...
  13. Beantwortet Freundestaverne Bonus 1:5 Handel

    Hallo an alle Forum Besucher, Kann mir mal jemand helfen. Was bedeutet der Bonus in der Taverne wenn ich für eine gewisse Zeit 1:5, 1:4 oder 1:3 handeln kann Kann ich dann für diese Zeit Angebote in dem Verhältnis einstellen? Und was passiert wenn niemand das Angebot annimmt? Oder ist es was...
  14. Taverne Taverne: Boost - Produktionszeiten kürzen

    Hallo, folgende Überlegung für einen Produktionsschub in der Taverne: Bereich: Tavernen-Boost Vorschlag: Man könnte für die Taverne einen neuen 3-teiligen Produktionsboost einführen. Dieser sollte die Produktionszeiten für alle Standard-Produktionen (also Häuser inkl. Event-Gebäude...
  15. Umgesetzt Taverne: Wer hat mich besucht - Wo ist Platz frei ... ?

    Zur Taverne: Woher weiß ich denn, wer mich alles schon besucht hat am Tag? Ich kann mir doch nicht 100 Nicks merken! Gibt es bald zum Helfen und Tavernenbesuch auch im Rathaus (unter Neuigkeiten - Ereignis-Übersicht - Freunde) die Möglichkeit, Helfen UND Tavernenbesuch zu klicken? Auch das würde...
  16. Rhaw-Fae

    Kein Fehler Taverne - Meldung: noch Ruine

    Hallo, es gibt 2erlei: 1. Ich nahm neue Freunde in meine F-Liste auf und konnte sie in der Taverne nicht besuchen, mit dem Hinweis, ich wäre schon da gewesen. 2. Ich nahm einen neuen Spieler in meine F-Liste auf, und als ich in die Taverne wollte, kam diese Meldung: Besuch nicht...
  17. Taverne Interaktion mit Tavernenbesuchern

    Bereich: Taverne Vorschlag: Interaktion mit den Tavernenbesuchern. Grund für die Idee: Ich habe mittlerweile mehrfach neben irgendwelchen Leuten gesessen, denen ich gerne mal ein Bier über den Kopf leeren würde (rein virtuell, natürlich :D ) oder auch mal gerne ein Bier ausgeben würde (das...
Oben