Freunde für FP-Tausch, Handel und tägliches Helfen gesucht!

DeletedUser30522

Guest
Hallo Mitstreiter,

ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen.

Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele "Karteileichen" und auch die Gilde ist endlich. Da auf meiner Freundesliste noch Platz ist, freue ich mich deshalb über Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern aller Zeitalter und Level. Falls Ihr keine FA mehr versenden könnt, schreibt mir einfach kurz eine Mail oder meldet Euch hier im Forum, dann lade ich Euch ein. Motto: Gemeinsam sind wir stärker! :)

Frohe Ostern,
Frank aus Berlin
 

DeletedUser30522

Guest
Hi Mista,

da ich unterdessen keine FA mehr versenden kann, müsstest Du das tun. Alles weitere dann lieber per Mail.

Gruß,
Frank
 

DeletedUser30522

Guest
Ups, sorry. Dachte das wäre klar, scheinen aber zwei Paar Schuhe zu sein. Genauso wie hier im Forum.
 
Oben