motivieren

  1. Luke Barron

    Reihenfolge der Gebäude-Motivierung aus dem Helfen-Button beeinflussbar?

    Hallo, wenn man den "Helfen"-Button klickt, motiviert man ja bei einem anderen Spieler ein Gebäude. Die automatische Auswahl des motivierten Gebäudes geschieht offenbar nicht zufällig, sondern es gibt spielintern eine "Wichtigkeitsliste", welche Gebäude vornehmlich zum Motivieren ausgewählt...
  2. Motivation nur im aktuellen Zeitalter

    Derzeit funktioniert bei mir die Motivation nur im aktuellen Zeitalter, nicht aber für ältere Gebäude. Das ist ungefähr seit 2 Tagen so. Davor wurde über alle Zeiten motiviert. Polieren geht dagegen über alles. ???
  3. Duplikat Motivation nur im aktuellen Zeitalter

    Derzeit funktioniert bei mir die Motivation nur im aktuellen Zeitalter, nicht aber für ältere Gebäude. Das ist ungefähr seit 2 Tagen so. Davor wurde über alle Zeiten motiviert. Polieren geht dagegen über alles. ???
  4. Motivieren /Polieren in geößeren Städten

    das Sternchen für zu Mo/Po - Gebäude ist grau dargestellt. In fortgeschrittenen Welten wird es schwierig, dieses Symbol zu finden, eine Signalfarbe wäre hilfreich.
  5. Stadt Automatische Motivationsreihenfolge beeinflussen

    Hallihallo, es wäre super, wenn man die vorgegebene Priorität für das automatische motivieren/polieren für seine Stadt beeinflussen könnte. Ich habe z.B. gerade einen Kiosk im Tour de France-Event gewonnen, der nutzt mir aber praktisch nichts, weil selbst meine Vorratsgebäude noch vorher...
  6. Prüfung Fischerhütte wird nicht motiviert

    Nachdem die Schreine motiviert wurden, wird bei mir immer die Oase auch motiviert (ist aus dem SMA), da die Fischerhütte (IZA) ja genau gleich aufgebaut ist müsste die doch auch "bevorzugt" motiviert werden oder nicht? Ich glaube es handelt sich hier um einen Programmierungsfehler (entweder bei...
  7. Freunde für FP-Tausch, Handel und tägliches Helfen gesucht!

    Hallo Mitstreiter, ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen. Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele...
  8. Gebäude: Neues Eventgebäude

    Mir ist neulich eine Idee gekommen. Da ja das Helfen auf der mobilen version sehr erschwert wurde und nun viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, haben wohl einige Spieler die Motivation zum Helfen verloren. Und da kam mir die Idee für ein neues Gebäude, welches automatisch ein paar wenige Gebäude in...
Oben