polieren

  1. Motivieren /Polieren in geößeren Städten

    das Sternchen für zu Mo/Po - Gebäude ist grau dargestellt. In fortgeschrittenen Welten wird es schwierig, dieses Symbol zu finden, eine Signalfarbe wäre hilfreich.
  2. Stadt Automatische Motivationsreihenfolge beeinflussen

    Hallihallo, es wäre super, wenn man die vorgegebene Priorität für das automatische motivieren/polieren für seine Stadt beeinflussen könnte. Ich habe z.B. gerade einen Kiosk im Tour de France-Event gewonnen, der nutzt mir aber praktisch nichts, weil selbst meine Vorratsgebäude noch vorher...
  3. Freunde für FP-Tausch, Handel und tägliches Helfen gesucht!

    Hallo Mitstreiter, ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen. Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele...
Oben