fp-tausch

  1. FP-Tauschpartner gesucht 30-40 FP täglich, Noarsil

    Moin ich suche in Noarsil einen zuverlässigen Tauschpartner für täglich 30-40 FP zum gegenseitigen LG´s leveln. Würde mich freuen, von dir zu hören- LG Ben Eden
  2. Güter der Zukunft gegen FP/Händler gesucht

    Hallo lieber Leser, ich suche einen Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche geben kann. Gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben oder IG im Spiel. Danke :)
  3. Suche Güter der Zukunft für Arche gegen FP

    Ich suche Händler, die mir alle Güter der Zukunft für den Bau der Arche gegen eine vorher festgesetzte Summe an FP tauschen können. Wenn sich hier jemand findet, der ein Angebot machen kann, bitte eine PN schreiben. Danke :)
  4. FP-Händler gesucht...

    Hi, ich bin auf der Suche nach Spielern die gerne dem Handel nachgehen. Nach Händlern, die ihre FPs gegen meine Güter der JHW (Benzin und Weißblech) tauschen. Der Wert der Güter verdoppelt sich fast immer und das bei jeder einzelnen gewechselten Zeitalter-Stufe in Richtung Bronzezeitalter...
  5. Suche Tauschpartner Cape - Cape

    Hallo zusammen, Ich suche einen Tauschpartner für einen täglichen Cape zu Cape FP-Tausch. Um die 30 (weniger auch möglich) FP täglich. Bei Interesse einfach antworten oder ingame eine Freundschaftsanfrage schicken. MfG Mister M
  6. Freunde für FP-Tausch, Handel und tägliches Helfen gesucht!

    Hallo Mitstreiter, ich suche noch Freunde für Güter- und FP-Tausch, fairen Handel und tägliches gegenseitiges Helfen. Ich spiele FoE seit ein paar Wochen, bin derzeit auf der Welt "Houndsmoor" im Späten Mittelalter und komme gut voran. Leider sind in meiner Nachbarschaft zu viele...
Oben