Duplikat Gesamtfreundesliste bei Nachrichtenerstellung anwählbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22961

Guest
Bereich: Nachrichten
Vorschlag: Bei Nachrichtenerstellung sollen alle Freunde auf einmal in die Adressatenliste aufgenommen werden können (analog zum Button "+Alle Gildenmitglieder").
Grund: Ich möchte in meiner Freundesliste auch auf einfache Weise wegen gegenseitigem FP-Tausch in legendäre Gebäude nachfragen können.
Details: Es könnte ein zweiter Knopf "+Alle Freunde" in das Nachrichtenerstellungsfenster aufgenommen werden.
Gefahren: Ich möchte nicht, dass das in einen Chat ausartet, evtl. sollte man die Anzahl möglicher Nachrichten pro Nutzer und Tag auf 3 beschränken.
Ich habe keinen ähnlichen Vorschlag im Forum gefunden.
 
Dann wird man mit Nachrichten bzw. Antworten und Angeboten von Spielern zugespamt mit denen man selber gar nicht befreundet ist. Jeder hat schließlich andere Freunde.

-> dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben