nachrichten

  1. App Bildschirmtastatur überlagert Eingabefeld

    Hallo! Bei mir überlagert in der Android-App die Bildschirmtastatur das Eingabefeld im neuen Chat. Bei den Posts besteht das Problem auch, aber im Chat ist es noch schlimmer. Man kann dadurch überhaupt nicht sehen, was man tippt. Siehe Screenshot im Anhang. Über die Suche habe ich nur...
  2. Kommunikation Nachrichten: Strukturierung der Nachrichten

    Bereich: Nachrichten, Struktur, Postfach, Redisign Vorschlag: Einrichtung und Aufbau eines verbesserten Postfachs. Ich bin der Meinung das man das Postfach einmal reformieren sollte. Es ist nicht mehr zeitgemäß. Grund für die Idee: Ich bin Gildengründer und Leiter und ständig gehen mir...
  3. Duplikat Gesamtfreundesliste bei Nachrichtenerstellung anwählbar

    Bereich: Nachrichten Vorschlag: Bei Nachrichtenerstellung sollen alle Freunde auf einmal in die Adressatenliste aufgenommen werden können (analog zum Button "+Alle Gildenmitglieder"). Grund: Ich möchte in meiner Freundesliste auch auf einfache Weise wegen gegenseitigem FP-Tausch in legendäre...
  4. Duplikat Nachrichten an Freunde

    Hallo, hätte gerne eine Funktion bei den Nachrichten indem ich allen Freunden in der Freundesliste eine Rundmail schreiben kann, sowie in der Gildennachricht. Gruß HeM
  5. Nachrichtenreiter

    Warum wurde dieses Thema geschlossen? Da FoE es nach über einem Jahr nicht geschafft hat (Tatsache) das Gildenforum auch für Android hinzubekommen, möchte ich hier das Thema Nachrichtenreiter noch einmal aufgreifen. Pins wären toll, um Nachrichten oben zu halten (zum Beispiel für Regeln)...
  6. Duplikat Postfach Ordnung verbessern!!!

    Hallo, ich hätte eine kurze Idee zum Postfach, über die sich viele Spieler sehr sehr freuen würde! Wichtig zuerst ist, dass dieses eine Extra Funktion sein sollte, heißt die die sie nicht nutzen wollen, können ihr Postfach genauso lassen wie es grade ist, und alle die die neue Funktion nutzen...
  7. Text verschwindet beim Schreiben

    Leider verschwindet beim schreiben einer Nachricht in den Rundmails immer der ganze Text, wenn jemand anders während des Schreibens eine Nachricht verschickt. Wäre super, wenn Inno das so schnell wie möglich beheben könnte
  8. Kommunikation Nachrichten: verschiedene Reiter für Nachrichten

    Hab jetzt auf Anhieb keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher mache ich mal selbst einen. Die ganzen Nachrichten und Rundmails, die man offen hat, sind meist ziemlich durcheinander und daher unübersichtlich. Um das zu verbessern würde ich verschiedene Reiter vorschlagen, in die man nach eigenem...
  9. Kommunikation Nachrichten: Benutzer in einer Nachricht markieren

    Ich fände es sehr praktisch, wenn man zB. mit @name in den Nachrichten einen Link zu dem Spieler erstellen lassen könnte, über den man den erwähnten Benutzer direkt ansteuern könnte (Stadt besuchen und Nachricht schreiben). Idealerweise würden dann natürlich noch beim Tippen Namensvorschläge...
  10. Nicht Vorschlagen User-Interface: Anzeige der Gilde bei Nachrichten

    Hi, also ich habe des öfteren das Problem das ich, wenn ich mit mehreren Gilden schreibe oder auch in Rundschreiben in denen sich mehrere Gilden unterhalten, nicht immer gleich weis welcher Spieler zu welcher Gilde gehört. Selbiges Problem tritt auf wenn mich jemand anschreibt den ich noch...
  11. Posteingangssymbol

    Hallo liebe FOE Fans. Ich dachte mir das es sich bestimmt lohnen würde, das dass Symbol bei einer eingehenden Nachricht unten Links (postfach) eventuell besser zu erkennen wäre wenn dort ein Ausrufezeichen auftauchen würde. Um zu erkennen, dass ich Post habe. Grund: Ich bemerke oft nicht das...
Oben